Imba umskill und umzieh makro xD

Sirsammyb

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi,

mir ist da grad was eingefallen und zwar besteht die Möglichkeit ein makro zu schreiben das Umskillt und dann automatisch die kleindung wechselt mit nur einen klick ??

Da ich Krieger tank bin und oftmals auf DMG umsteigen muss und anderst rum währe das echt hamma xD

der idealfall währe ein button in der leiste haben das wenn ich ihn klicke um skllit und dann ein im von wow integrierten outfitter gespeichertes kleindung´s Profil anzieht.

Und das ganze ohne ein addon ist das möglich xD ????

währe echt geil wenn da einer ne ahnung hat in etwa der begriff für umskillen in fury oder schutz und dann jeweils zur skillung passendes kleidungs profil oder ne seite wo sowas in etwa beschrieben wird.

Umskillen - Dualspec aktivieren, und du brauchst nichtmal mehr Outfitter, da es auch einen integrierten Ausrüstungsmanager gibt - Esc, Interface, Features, Ausrüstungsmanager benutzen, dann ist im Charfenster ein neuer Button. Wenn du da dann deine Sets speicherst, kannst du dir den Button von dem Set auf deine Leisten ziehen. Brauchst du also 2 Klicks ;D

mahlzeit sohabe ich das zurzeit 3 gespeicherte profile tank dmg und pvp und in die leiste gezogen xD

dann werde ich das wohl so lassen müssen weil addon mag ich nich drauf haben xD (hab schon zuviel) xD

also es gibt n makro das skillungen wechselt.. finds atm leider ned

ich habs so gemacht: Set1 - Skillungswechsel - Set2
also nur 3 tasten, das is ganz gut & geht fix

HUHU hab grad das hier gefunden: http://www.gilde-morgenrot.de/allgemein/spec-wechseln-via-makro/

muss ich nacher mal gleich testen wenn man dazu dann noch umziehn dazu schreiben dann perfeckt xD

so xD hab mal gestestet Futnz alles auser das integrieren eines makro´s das dann noch die kleindung wechselt mit outfitter adon gehts es aber wolte es halt gerne ohne addon haben, bzw halt mit dem integrierten Ausrüstungsmanager xD

machst verschiedene equipsets und dann machst dazu nochn

/equipset setname

ich hab da mal 'ne Frage:

/equipset setname

versteh ich, und funktioniert auch.

Geht das ganze aber auch mit einer Bedingung drin? Also etwa so:

/equipset [equipset:setname1] setname2; setname1

hab das mal probiert, aber den korrekten Befehl in der Klammer kenn ich leider nicht.

Wäre prima, wenn das jemand wüsste.

Zurück