Immer das Leid mit den Servern.

Hallo zusammen,
da freut man sich endlich mal wieder WoW zu spielen und dann kommt man noch nichtmal auf die Server. Habe mir eben extra die Digital Version von MoP gekauft um gleich spielen zu können und was ist nun? Ich bleib im Ladescreen hängen. Aber Blizzard kommt dann nachher wieder mit "Mit so einem Andrang haben wir nicht gerechnet" blablabla ... Naja was soll dann fang ich morgen eben an, falls dann die Server stabil laufen -.-

Belgor

Das war vor ca. einem Monat auch schon mal.
Die Login-Server sind mal wieder abgeschmiert.
Grade schön am questen Ini Invite und Ende. -.-

Edit: Die Musik geht auch aus.
Forscherliga down.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolute Frechheit ....anstatt mal ein paar Login server mehr zur Verfügung zu stellen, aber das würde ja Geld kosten und dann müsste Bliizard bald Insolvenz anmelden.

[font=Arial, Verdana, sans-serif]Bei mir hängt der Ladebalken auf ca 90 %. Woran kann das liegen ?[/font]

Hi leute

auf Lordaeron leider daselbe, war schon im jadewald, dann üble lags, nun häng ich im ladebildschirm fest und die musi geht auch aus

Hi leute

auf Lordaeron leider daselbe, war schon im jadewald, dann üble lags, nun häng ich im ladebildschirm fest und die musi geht auch aus

Hab ich auch ist völlig normal entweder die Überleitung zum Server klappt nicht mehr oder die Dinger sind kurz vom abschmieren.

meine güte, was erwartet ihr direkt nach dem release dieses addons??!!

und wenn ihr eingeloggt seid, wollt ihr euch echt abstressen, weil in den questgebieten alle wie die irren hinter den quests her sind?

ne, das tu ich mir nich an und spiele das so in 1-2 tagen mal an....viel spass mit hinten anstellen, bei den quests xD

hab auch das Problem mit den 90%, allerdings nur bei Instanzen, hängen mitlerweile 2 chars fest....dann log ich auf nen anderen, nachdem ich wow neustarten muss

Aus DEM Grund spiel ich erst morgen nach meinen täglichen RL-Quests.

Absolute Frechheit ....anstatt mal ein paar Login server mehr zur Verfügung zu stellen, aber das würde ja Geld kosten und dann müsste Bliizard bald Insolvenz anmelden.

was hast du denn schon für ne ahnung was sie gemacht haben und was nicht...aber einfach mal drauflos motzen....

Eigentlich heißt es ja auch - Never play on patchday.

Allerdings lief bei mir bis eben alles wunderbar.

- nicht zu überlaufen
- um die 80 fps
- einfach flüssig

Dennoch gehe ich nun erstmal schlafen.

Und guckt mal auch nach, ob Eure AddOns aktuell sind.
Gerade einige Modder haben sehr kurz vor 0 Uhr noch Updates freigegeben.

Gute Nacht Euch

Zuletzt bearbeitet:
Also wer ernsthaft gedacht hat daß heute alles glatt laufen würde hat aus den letzten Addons, nebst Patches, nebst D3 nix gelernt.
Jetzt haben sie schon so viel von GW2 geklaut, allem voran das Serverübergreifende Spielen, oder die Erkundungsdungeons, da hätten sie auch den gleitenden Start des Spiels übernehmen können indem Sie sagen daß sie das Addon zwischen 0 und 3 Uhr starten.
Das wäre zwar noch immer ein enges Zeitfenster, aber es würden sich wenigstens nicht alle Leute zur exakt gleichen Zeit einloggen. Daß das schiefgeht ist klar, da muss man kein Prophet für sein.
Aber Gemach. Ihr könnt noch früh genug die Pokebälle auspacken.
Bitter ist es natürlich für die die sich vorgenommen haben einen der Erfolge für 1. 90er, oder 1. Taure auf 90 etc. abzugreifen. Denn dieses exzessive Suchtverhalten mit scheinbar nie endenen Rufsammelaktionen und ja schnell schnell wird ja von Blizzard seit jeher gefördert.

Ich liebe einfach mein GW2. Die letzten 2 Tage nicht gespielt und keine Gedanken daran daß einem Dailys rausgehen könnten oder einem die anderen im Content davonrennen.
So entspannend kann ein MMO sein ;-)

naja bin eh erst seit 2 stunden von der spätschicht heim, zock jetzt noch ein paar runden world of tanks, und versuchs später nochmal

Jetzt haben sie schon so viel von GW2 geklaut, allem voran das Serverübergreifende Spielen,...
Das war wohl eher andersrum.
Denn das gibt es schon sehr lange bei WoW (nicht erst seit paar Tagen) - halt nur nicht so intensiv und scheinbar verbugged, wie es jetzt war.

so nun aber wirklich gn8

Lasst Euch nicht ärgern!

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mir grad das Zusammenführen der Threads missglückt

Zurück