Immer das Leid mit den Servern.

Was macht ihr denn da? Ich habe nicht eine Warteschlange oder ähnliches.
Einloggen, glücklich sein. Zu jeder Tag- und Nachtzeit. Meine Pandarin ist Level 13. Ich cheate zwar und benutze die Accountgebundene Rüstung, aber ich mache die Gebiete fertig durch, sodass ich den im Erfolg Lore-Master weiterkomme.

Gestern hab ich aber auch erstmal Haustierkämpfe gelernt und gemacht. Das ist super.

Was macht ihr denn da? Ich habe nicht eine Warteschlange oder ähnliches.
Einloggen, glücklich sein. Zu jeder Tag- und Nachtzeit. Meine Pandarin ist Level 13. Ich cheate zwar und benutze die Accountgebundene Rüstung, aber ich mache die Gebiete fertig durch, sodass ich den im Erfolg Lore-Master weiterkomme.

Gestern hab ich aber auch erstmal Haustierkämpfe gelernt und gemacht. Das ist super.

bist warscheinlich auf net so einem vollen server , auf Aegwynn herscht seit Realese Dauerstau um auf endlich spielen zu können mus man 1-2 stunden warteschlange einplanen

bist warscheinlich auf net so einem vollen server , auf Aegwynn herscht seit Realese Dauerstau um auf endlich spielen zu können mus man 1-2 stunden warteschlange einplanen

Au, Backe. Komm doch zu uns nach Arygos (Ja ich mag den Drachen auch nicht, aber meine Gilde lässt sich nicht zum Umzug bewegen.).
Wie gesagt da läuft es ohne Warteschleife. Es gibt aber nicht gerade wenige bei uns, sodass du gut Gesellschaft hast. Mit deinen Freunden kannst du ja über die Real-ID weiterhin losziehen.

....

Vielleicht sollte ich neu anfangen. Das mit den Real-ID's fällt mir ja jetzt erst ein. Kennt jemand einen Server der so ist wie Arygos, nur einen besseren Namen hat. Jetzt mal ehrlich liefert seine eigene Schwester an den Feind aus und betrügt sein ganzes Volk.

Vielleicht sollte ich neu anfangen. Das mit den Real-ID's fällt mir ja jetzt erst ein. Kennt jemand einen Server der so ist wie Arygos, nur einen besseren Namen hat. Jetzt mal ehrlich liefert seine eigene Schwester an den Feind aus und betrügt sein ganzes Volk.

Geht das nicht inzwischen auch mit den Battle-Tags (ohne RealID)?

Einfallen würde mir Kel'thuzad *rofl*...oder Mannoroth oder oder oder (mir fällt auf - relativ viele Schurken haben einen Server zu ihren "Ehren")

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das nicht inzwischen auch mit den Battle-Tags (ohne RealID)?

Einfallen würde mir Kel'thuzad *rofl*...oder Mannoroth oder oder oder (mir fällt auf - relativ viele Schurken haben einen Server zu ihren "Ehren")

Ich schmeiße die beiden Begriffe immer durcheinander.

Schurken sind ja noch ok. Aber Verräter sind doch nur noch schändlich. Ich glaube ich habe einen Bekannten auf Un'Goru gegen eine Landschaft kann man wenig sagen.

hehe...gut...ich sehe die warteschlange nicht als serverproblem. dazu zählen für mich eher laggs, discos oder serverneustarts.

edit:
gut alles klar ich ziehe meine aussage zurück.
konnte jetzt den 2. tag in folge nicht einloggen aufgrund von zu langer warteschlange :-) langsam nervts mich.
aber auf einem anderen server einen char erstellen mach ich nicht, da ich davon ausgehe das sich das warteschlangen phänomen ziemlich schnell legen wird und ich dann sinnlose angefangene chars auf einem anderen server habe.

Ehrlich, 1-2 Stunden würde ich ja fast noch als gegeben hinnehmen, bei Cata-Start, hatten wir das auch die 1. Woche, auf Blackrock hast du wenn du dich nach 17:00 anmeldest ca. 4 Std Warteschlange (fängt meist mit Pos. < 3.000) an. Das nervt!

Noch ärgerlicher, wenn man hört das ganze Gilden vor MOP Release auf die dicken Server (Blackrock, Frostwolf, Aegwynn, Azshara ...) getranst haben. Ganz großes Kino.

Vor lauter Langeweile hatte ich dann gestern auf Nazjatar einen Mönch auf Lvl11 gespielt, das war richtig schön.

Seit heute gibts aber wohl für diese Server einen kostenlosen Server-Transfer, das werde ich mir mal heute abend anschauen.

Ich bleib seit heute auf dem Ladebildschirm hängen. Wenn ichs dann mal ins Spiel geschafft habe, funktioniert gar nichts mehr. Ich kann keinen Händler ansprechen, im AH nichts suchen und dismounten/aufmounten geht auch nicht mehr. Pet battle buggt auch und bis vor kurzem war ich noch unbekannt und gildenlos. Bei jedem verfluchten Blizzardspiel habe ich in der ersten Woche/ ersten 2 Wochen Probleme. Da kann mir keiner kommen mit "mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet ".

Geht doch auf die Arguswacht. Da gab es noch nie eine Warteschlange und auf Hordeseite habt ihr richtiges Singleplayer-Feeling, weil annähernd alle Leute weggetranst sind.

Da gab es noch nie eine Warteschlange und auf Hordeseite habt ihr richtiges Singleplayer-Feeling, weil annähernd alle Leute weggetranst sind.

Kann ich mir so inzwischen nicht mehr ganz vorstellen, weil sich bei "wenigen" Spielern im Gebiet, das X-Realm Zoning aktivieren müsste und man so wieder auf "Mitspieler" anderer Realms trifft

Kann ich mir so inzwischen nicht mehr ganz vorstellen, weil sich bei "wenigen" Spielern im Gebiet, das X-Realm Zoning aktivieren müsste und man so wieder auf "Mitspieler" anderer Realms trifft

Kann ich bestätigen, hab gestern eine Quests mit einem netten Spieler von einem anderen Realm gemacht, ist ne coole Neuerung finde ich aber auch ein Zeichen für weniger Spieler im Allgemeinen.

Zurück