Immer der schlechteste beim schaden machen !

Darksable

NPC
Also mein Problem ist das ich , wenn ich in inis bin mein dmg-meter oder mein dps-meter mitlaufen lasse,
dass ich immer der letzte bin !!!
gibt es eine bestimmte Rotation um viel schaden zumachen ?
Für ein paar Tipps. wär ich sehr dankbar !

Ps: bin Fury geskillt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht in der WOW gebrauchsanleitung das man viel dmg macvhen muss ? solange ihr in der ini erfolgreich seid is doch alles gut.

Steht in der WoW Gebrauchsanleitung, dass man immer der letzte im dmg sein muss & sich von der Gruppe überall durchziehen lassen soll? Wenn es mal Leute gibt, die selber auf die Idee kommen, dass sie zu wenig dmg machen und daran was ändern wollen is es doch schön...

Also als Erstes: Sockle und Verzaubere deine Items! Und bitte nicht mit Ausdauer und solchen Mist.
Was bei dir offensichtlich fehlt ist Crit und Strärke bzw. AP.
Durch Sockeln und Verzaubern wirst du dem bereits sehr entgegenkommen.

Rotation sieht beim Fury so aus: Bloodthirst -> Whirlwind -> Heroic Strike (solange bis wieder Bloodthirst und Whirlwind rdy sind) Dazwischen immer schauen, ob du einen Instant slam procc bekommst, dann immer Priorität auf den setzten.

mfg

Rotation: Ww > bt > bs, sobald man genug wut hat, damit man bt/ww auf cooldown halten kann noch hs einbauen

k thx leutz... werd ich machen ...

mit stärke und angriffkraft verz ....

werd dann farmen gehen um alles verz zu können

blutdurst > wirbelwind > heldenhafter stoß .. bis bei ww oder bd der cd abgelaufen is

werd ich mir merken !!!!

GANZ DICKES DANKESCHÖN

*argh*
Wirbelwind, wenn da CD drauf ist Bludurst, wenn da CD drauf is Slam Procc, wenn du genug wut hast noch Heldenhafter Stoß einbauen --> max. Dmg Rotation...

*argh*
Wirbelwind, wenn da CD drauf ist Bludurst, wenn da CD drauf is Slam Procc, wenn du genug wut hast noch Heldenhafter Stoß einbauen --> max. Dmg Rotation...

Bei mir sieht es so aus.

Blutdurst (schauen ob Slam procc wenn ja, machen), Wirbelwind (schauen ob Slam procc wenn ja, machen) da ja nun CD auf Blutdurst und WW ist Heroic Strikes machen was die Wut hergibt solange noch Wut für den nächsten Blutdurst da ist (achja immer wieder schauen wegen Slam procc)
Und das alles wiederholen (immer schauen das Todeswunsch und Trinket rdy und bei Gruppen einsetzen die mehr als 3 schläge aushalten)
Wichtige is halt immer auge auf Slamprocc und Timing und vorrausschauende spielweise was deine Wut angeht.

PS: gibt ne nette Glyphe bei jeden Heroic Stirke Crit 10Wut das ding is sehr geil und Pflichtprogramm für ne gute Rotation.
Ich drück bei Patchwork 25er ohne Retrishammy inner gruppe 3,9k dps mit der Rotation und ja ich hab auch manchmal Wut lücken ^^

kann gerade Arsenal nicht Linken aber falls sehen willst welches equip: DOMINÓ auf dem Server Baelgun

Seit 3.0.8 macht ww --> bt --> slam mehr schaden! pre patch konnte bs nur von bt proccen --> bt war wichtiger als ww. post patch hat bs ne feste procc chance von ww/bt/hs --> ww trifft 2mal --> 40% procc chance --> bs wird von ww eher als von bt geprocct --> ww macht im endeffekt mehr schaden. Dazu kommt noch, dass ww schon im normalfall mehr schaden als bt macht, weil (noch) nicht sone ap werte skalieren, dass bt mehr schaden macht...(ohne crit zu beachten war ich bei nett gesagt exorbitanten ap werten (ich glaub ~10k), die man haben müsste, damit bt mehr/gleichviel dmg, wie ww macht und dass bei der vorraussetzung, dass man 2 150 dps waffen hat...)
Und Hs wird generell auf cd gehalten, wenn man weiß, dass man noch genug wut für bt/ww hat

@Seedian: HITSOCKEL(und den temposockel^^) AUS DEM EQ RAUS!!!!111
und nen anderen enchant aufn rücken
tongue.gif

und entweder waffenkunde abbauen(für pvp) oder cappen(für pve)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 3.0.8 macht ww --> bt --> slam mehr schaden! pre patch konnte bs nur von bt proccen --> bt war wichtiger als ww. post patch hat bs ne feste procc chance von ww/bt/hs --> ww trifft 2mal --> 40% procc chance --> bs wird von ww eher als von bt geprocct --> ww macht im endeffekt mehr schaden. Dazu kommt noch, dass ww schon im normalfall mehr schaden als bt macht, weil (noch) nicht sone ap werte skalieren, dass bt mehr schaden macht...(ohne crit zu beachten war ich bei nett gesagt exorbitanten ap werten (ich glaub ~10k), die man haben müsste, damit bt mehr/gleichviel dmg, wie ww macht und dass bei der vorraussetzung, dass man 2 150 dps waffen hat...)
Und Hs wird generell auf cd gehalten, wenn man weiß, dass man noch genug wut für bt/ww hat

@Seedian: HITSOCKEL(und den temposockel^^) AUS DEM EQ RAUS!!!!111
und nen anderen enchant aufn rücken
tongue.gif

und entweder waffenkunde abbauen(für pvp) oder cappen(für pve)

Watt wo issen da noch der temposockel ^^
Aber du meinst den sockel auf der Hose oder ?
Mhhh fuck ok der is echt dumm kommt aus den zeiten von zuwenig AP ^^
Gut werd ich mal mit 16 Stärke ersetzen.
Ich wart auf nen anderen Umhang da will jetz jetz erstmal nix anderes haben.
Waffenkunde is in arbeit ^^ aber abgebaut wird da nix
Und naja mehr Waffekunde bekomm ich gerade eh nicht außer ich Sockel um was mein Hit wieder fallen läßt.
Bis auf den Sockel bin ich ATM sehr zufrieden ^^

Bringen Agi sockel eigentlich mehr als Cirtwertungs sockel? Denn wenn in Raids sdk gebuffed wird, würde die agi und somit crit ja mehr angehoben werden.

Knappe 46 kritische Trefferwertung bedeuten 1% mehr kritische Trefferchance.
62,5 Beweglichkeit liefern dir 1% mehr kritische Trefferchance.

Gehen wir davon aus, du Sockelst einmal 16 kritische Trefferwertung und das andere Mal 16 Beweglichkeit.
Im ersten Fall hast du ohne SdK etwa 0,35% kritische Trefferchance hinzugewonnen, mit SdK sind es verständlicher Weise immer noch etwa 0,35%.
Im Zweiten Fall (wir gehen mal davon aus, dass dir der liebe, nette Paladin deine Stats um 10% erhöht) hast du ohne SdK ein Zugewinnung der kritische Trefferchance von knapp 0,26%,
mit SdK hast du schließlich etwas mehr als 0,28% gewonnen.

Wenn es dir somit rein um deinen Krit geht, solltest du kritische Trefferwertung sockeln.

@Seedian: Hitsockel trotzdem raus! Dafür bekommst du dann 48 sinnvollere statpkte, überm stylecap biste eh weit drüber
tongue.gif

Sorry aber mit 80 2400AP und nur 19% Crit geht mal überhaupt nicht!

Alles was du Sockeln kannst sockelst du mit 16Stärke, ausser du machst dir dadurch n guten Sockelbonus kaputt.

Dann schnell die beiden Äxte aus Hallen der Blitze farmen und jeweils 110AP drauf.

Alles was du an Verzauberungen bekommen kannst nutzen und am besten nur AP und Crit verzaubern (die teuren Sachen erst ab Itemlvl 200).

Dann Inis abfarmen, Schmiedesachen herstellen lassen und wenn du das alles gemacht hast dürftest du bereit sein für 10er Naxx. Da Equip farmen, bis du im 25er mitkommst und dann steht einer konstanten DPS von 3k nix mehr im Weg.

Viel fun beim Farmen und Fury-Zocken.

Ich kann echt nur sagen: " Es macht Fun!!!"

Lol@den über mir...Er hat viel zu wenig crit und soll stärke sockeln? ap sind zwar auch sehr niedrig, aber bei dem wert sollte man erstmal crit sammeln...

Zurück