Immer der schlechteste beim schaden machen !

Lol@den über mir...Er hat viel zu wenig crit und soll stärke sockeln? ap sind zwar auch sehr niedrig, aber bei dem wert sollte man erstmal crit sammeln...

STR > Hit > Crit , in dieser reihenfolge

Unbuffed ca 3k - 3,5k AP, 6% ( +3% geskillt) Hit, ~35% Crit und du kannst 25 naxx gehn.

lol...a) stylecap sind 8% b) ausgeglichene werte ftw unso, außerdem skaliert der schaden bis zu nem gewissen wert auch gut mit crit (dw, flurry...) und deine STR > Hit > Crit sind auch nur bis stylecap richtig, außerdem fehlt da dann noch expertise, richtig ist die reihenfolge Hit (bis Stylecap) > Expertise (bis Cap) > STR > Crit, wobei letzteres darauf ankommt, wie viel ap/crit man schon hat...

na siehste, kannst auch anders
biggrin.gif

hö? muss man dich verstehen? =/ is genau die gleiche aussage wie im 1. post..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur das dein 1 post lieblos und für den TE unverständlich war, somit hast du das aber wenigstens im 2ten begründet
smile.gif

nichts für ungut ^^

Der Post war ja auch in 1. Linie an den (sorry, aber nen anderes wort fällt mir gerade nich ein...) Ahnungslosen über mir gerichtet!^^
außerdem gabs irgendwo hier im forum schon nen thread, wo so ziemlich das alles drin steht
tongue.gif
(wobei das neuen thread aufmachen >>> sufu nutzen ja in jedem forum so is =/ )
Und die Hälfte meiner Posts hier im forum sind genau zu dem "was brauch ich für werte?!?!?!!?" Thema, da findet sich schon genug dazu
tongue.gif

Edit meint, dass sie nen netteres wort eingebaut hat^^

Der Post war ja auch in 1. Linie an den (sorry, aber nen anderes wort fällt mir gerade nich ein...) Ahnungslosen über mir gerichtet!^^
außerdem gabs irgendwo hier im forum schon nen thread, wo so ziemlich das alles drin steht
tongue.gif
(wobei das neuen thread aufmachen >>> sufu nutzen ja in jedem forum so is =/ )
Und die Hälfte meiner Posts hier im forum sind genau zu dem "was brauch ich für werte?!?!?!!?" Thema, da findet sich schon genug dazu
tongue.gif

Edit meint, dass sie nen netteres wort eingebaut hat^^

wenn der grund deiner ausführungs art war, das es schon so threads gibt. dann solltest du evtl. auf diese threads verweisen statt so zu antworten das der te dich nicht versteht. oder wo ist sonst der sinn deines posts ?

eventuell gibt es eine sogenannte "Suchfunktion", die eigentlich jeder bedienen kann?
Im übrigen war mein Post eine Korrektur der Falschaussage des jenigen über mir und sollte als solche eig. auch verständlich gewesen sein...
Im übrigen war der letzte direkt auf das thema bezogene post ~der 10.

so thx hab alles verstanden , weiß wie die rotation ist , weiß wie ich meine sachen verz muss und welche waffen ich brauch ... einaml hab ich sie heute schon bekommen die waffe....

einziges Problem ist das gold
biggrin.gif

@ quietsch: stärke sockeln ist schon richtig, dein crit sollte rein aus den equipstats kommen, da ist ja reichlich crit drauf und aus verzauberungen. aber warum sollte ich statt 16 stärke 16 crit sockeln!?!?

bin auch bei etwas über 4100 ap und bei "grade mal" knapp 34% crit und das reicht absolut aus. raidbuffed kommste dann schon gut über 40% crit.

seit dem zerschmettern nicht mehr durch nen blutdurst crit procct brauchste auch kaum noch crit! vorher war crit wichtig damit man öfter nen procc bekommt ;-)

das zu dem "ahnungslosen"!

seit dem zerschmettern nicht mehr durch nen blutdurst crit procct brauchste auch kaum noch crit! vorher war crit wichtig damit man öfter nen procc bekommt ;-)
Stimmt, gibt ja sonst keine Fähigkeiten/Talente mehr, die von Crits abhängig sind...ausser Toben, Schlaghagel, Durchbohren, Tiefe Wunden...

1. Skillung wichtig!!! pve o. pvp skillung
2. Equip ( Wichtig!!! bei manchen klassen ist die Waffe besonders wichtig!)
3. Klasse ( DMG kommt auf die klasse auch an , Klassen die viel Aoe usw. können / machen , können grundsätzlich ein bissl mehr dmg machen als andere / Dots sind auch ein wichtiger Faktor.)

müssten die 3 wichtigsten pkt in meinen Augen gewesen sein.

mfg
top.gif
top.gif

@Jackdaniel: Lesen können ist schon was tolles, oder? Wenn du es könntest würdest du sehen, dass ich klar "Er hat [...] und soll deswegen [...]" geschrieben habe, ich habe weder eine ahnung, wer/was dein char ist, noch interessierts mich, ob du deinen dmg freiwillig gimpst, weil crit ja eh egal is...

@Kurta: Thread lesen ftw? o.O steht eig. alles schon hier und da das hier das krieger forum ist, ist dein 3. pkt irgendwie recht...hm.."dämlich"...

Edit wirft Krendel noch nen /sign zu^^ und fügt ein "eventuell trinkets" ein

Bei denen könnte aber ap wieder ab nem ordentlichen crit wert besser als crit wirken...
ich glaub des muss ich mal irgendwann ausrechnen^^

Ja dann sockelt halt Crit bis ihr 45% unbuffed habt und dann kommt ihr vll auf 2.7-2.8k AP. Das soll besser sein!?? Das ich nicht lache ;-)

Hier ist mal eine Antwort auf die Crit und Stärke Frage:

http://forums.wow-europe.com/thread.html;j...83980&sid=3

Sind schon gut n paar Leute bei die Stärke sockeln ;-)

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: L2Read...
Ich schreibe hier nirgendwo, dass crit > all, bzw. dass man bis 45% nonbuffed crit sammeln soll, meine Aussage ist, dass bei 2400 ap und 19% crit es mehr bringt, seinen crit wert hochzubringen, als stur überall stärke reinzuhauen, da man besser mit crit skaliert, weil mit 19% crit flurry/rampage/dw garantiert nicht aktiv bleibt und somit massiv schaden wegbricht...
Und wenn du Ahnung hättest würde dir auffallen, dass der Eq unterschied Irae/airwave usw vs. der hierdrin, um dessen eq es geht, recht groß ist.

Und dass du kaum crit brauchst, diese aussage ist einfach mal falsch...
kurz: Thread lesen --> denken --> post schreiben & durchlesen --> thread nochmal angucken --> neuen post schreiben --> abschicken --> fertig

Wir reden ein bischen aneinander vorbei, merk ich gerade^^

Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt, muss ich zugeben.

Mit Crit ist nicht so wichtig meinte ich eigentlich das auf den Items ab LVL200 i.d.R genug Crit ist, nicht das man Crit vernachlässigen kann.

Wollte nur sagen das es mit einem Equip ab ca. 10 Epics sinnvoller ist Stärke "zu sockeln" als Crit.

Logo ist Crit wichtig. Nur dafür Sockel zu "verschwenden" (wenns nicht gerade ein gelber Sockel ist, wie in den T7-Schultern und der Sockelbonus gut ist) lohnt sich nicht.

Jetzt kommen wir glaub ich überein.

Und ich gehe mal von einem Equip aus mit dem man 25er Naxx raiden kann!

Und ich wiederspreche dir trotzdem! -.-

einerseits kann auch auf pre iLvl200 items genug crit sein, andererseits haben epics mal überhaupt nichts mit crit zu tun =/
ich erinnere nur an die ganzen "olol, das ding hat 300 hit und 500 ArP"iLvl 213 Teile

Die Aussage "Mit einem eq, bei dem man ~30% crit in battlestance hat, ist es zu 99% besser, stärke zu sockeln" wäre richtig
tongue.gif

Und sei doch nett und editier den letzten satz aus deinem post raus, sonst bekomm ich bei den nächsten heros wieder nen nervenzusammenbruch wegen full 70er green 200 dps fury =/ (ja, sowas gibts...)

PS: falls es so rüberkommt: dieser post war(ausnahmsweise^^) nicht angreifend gemeint
biggrin.gif

Foren dienen ja generell dazu andere zu informieren, nicht um zu streiten, oder!?

Schon ok ;-)

Kann Kritik gut vertragen.

"Mit einem eq, bei dem man ~30% crit in battlestance hat, ist es zu 99% besser, stärke zu sockeln", ist doch eigentlich auch das was ich sagen will ;-)

Tu dir und dem Raid/der Gruppe einfach den Gefallen und guck dir bei "jedem" Random-Spieler den du mitnimmst einfach das Equip an, und wenn da jemand mit grün/blauen Sachen rumrennt ist das kein Problem (jeder muss sich mal eqippen), aber der muss dann auch mit weniger gut equipten Spielern losziehen.

Kenn das nur von Tanks, die meinen das ich meinen Char nicht spielen kann nur weil sie meine Aggro nicht halten können.

Sorry, aber ich farme ja kein Equip um dann in einer Ini blaue-grünes Zeug zu tragen, damit der Tank tanken kann.

Zurück