Immer diese ätzend langen Arbeitstage....

Kommentare
4
... wo mir doch noch soviel Gold für mein Epic-Flieger fehlt.

Jetzt, wo ich mich mal wieder zu ner Resto-Skillung für meinen Raid durchgerungen habe, macht mir questen leider überhaupt keinen Spaß mehr.
cry.gif

Aber was tut man nicht alles für seinen Raid.

Wenn mir der Kragen platzt bastel ich mir wieder eine Hybridskillung. Nur hab ich dann irgentwie immer im Hinterkopf, dass wir den Encounter vielleicht mit einer Full-Restoskillung vielleicht doch geschafft hätten.

Findet ihr auch, dass man Chars, die Def oder Heilgeskillt sind, eigentlich in die Solo-Tonne treten kann?

So long...

Tom alias Skyseer

P.S. Immer diese Kerle, die weibliche Chars spielen :blub:
P.P.S. sehen einfach besser aus
biggrin.png

ja bei heilerklassen würd ich das unterschreiben ^^ weil die gegner bis zu tötlichen erschöpfung heilen kann echt nervig sein.
mein krieger ist auch def geskillt, aber beim farmen hat man mit ordentlichem offequip auch keine allzugroßen defizite, es dauert natürlich länger, aber es ist echt zu verkraften.
immer wenn ich nen char auf der maximalen stufe hab und der ne "plicht"-raidskillung hat mit der solospieln unschön wird, twinkt man sich nen zweitenchar hoch, der dann natürlich nen farmchar (magier/ jächer oder dergleichen) sein sollte und dann is das problem mit dem geld schomal gelöst ^^

Jap, das mit dem Twink habe ich vor. Vor BC habe ich mir ne Kriegerin hochgespielt (Ashcrow), die momentan ziemlich Unterequipped auf der Höllenfeuerhalbinsel schlummert. Ich glaube, ich muß die mal wieder ausgraben. Offensiv geskillt müsste es sich doch recht gut questen lassen.

Obwohl ich ein bisschen jammer, verstehe ich Raidleiter auch^^
Wenn man die Encounter z. B. in Karazhan schaffen möchte, benötigt man schlicht mindestens 3 Vollheiler. Da kommste nicht drumrum. Und das gemeinschaftlich raiden macht mir ja auch Spaß.

Fazit: Meine Kriegerin wird gepusht. Immerhin kann man ja mit BC auch Twinks sehr brauchbar und einfach ausstatten.

P.S. noch eine 3/4 Stunde bis Feierabend
/cheer

Zurück