Immer noch Abstürze !

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Es ist zum Rückwärzessen !!

immer diese Abstürze, stand in den Patchnotizen nicht das das Problem behoben wurde ?

Habt ihr auch noch diese Abstürze, besonders bei Flügen ?
Ich find es blöde das durch solche Fehler mir der Spielspaß genommen wird !

Ich habe nur einen Absturz...und der kehrt immer wieder...und zwar: Immer wenn ich auf Spiel verlassen klciek (egal ob direkt aus dem Spiel oder aus dem Hauptmenü) stürzt WAR ab...also verlasse ich WAR jetzt immer mit strg+alt+entf. und Task beenden
biggrin.gif

Also bei mir läuft es seid den letzten Patches erstaunlich Stabil, und ein CTD ist auch nicht mehr vorgekommen, nur bleibt es halt wirklich beim beenden von Warhammer öfterst mal 5 min hängen bevor es sich entschliest den Dienst einzustellen.

Bei flügen passiert es sehr sehr selten mal das das neue Gebiet nicht geladen wird, ich also im Bildschirm des wegfliegenden Chars hänge und nix tut sich, außer das ich das Geräusch höre wenn der Lindwurm mit den Flügeln schlägt.

Hab halt immer noch alle 2-3 Stunden CTD aber dann starte ich halt neu oder mach eh mal ne kleine Pause xD...

Ansonste Läuft es wie geschmiert

Ich hab CTDs wenn ich ins Szenario gehe....nervt tierisch!!
Cache löschung nutz auch nichts!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die unvermeidliche Stadt ein notorischer Frustföderer Dauerabstüze im Minutentakt

Zurück