Immer noch kein Bestätigungsmail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dadeldi

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
So , nun sind es 2 Stunden und ich hab noch immer keine Bestätigungsmail bekommen und kann auch den Patcher nicht starten. Ja ich hab mittlerweile mehrmals versucht Code einzugebn und er sit zu 100% korrekt. Und es ist mir scheissegal ob ich jetzt noch so ein Thema eröffnet habe es ist mir auch egal ob ich jetzt am flammen und heulen bin den langsamm hab ich die Nase voll und bin wütend. Ich bin gut genug denen mein Geld in den Arsch zu schieben (2 Wochen im voraus) aber nicht gut genug Zugang zum Spiel zu bekommen.... was soll das den ? Und nirgends ist jemand erreichbar der einem helfen könnte, beschwerdemails werden nicht (oder noch nicht) beantwortet. Man man man wenn ich meine Kunden so behandeln würde hätte ich schon jede Menge schadenerstazklagen am Hals. Ich gebs auf und geh was anderes machen, vieleicht bekomm ich ja bis heut abend ne antwort ansonsten weis ich auch noch nicht wie es weitergehen soll.

... ansonsten weis ich auch noch nicht wie es weitergehen soll.

Drogen und Suizid sind keine Lösung!!!!!

Verstehe dich echt teilweise, warte wie du auf die Freischaltung. Aber so frustriert man auch sein mag,
es ist nen Online Game. Eine 100% Verfügbarkeit ist nie gewährleistet und es kann immer Probleme geben.
Wir können spekulieren woran es liegt, aber dennoch wird uns nix anderes über bleiben als warten.

Warhammer ist nicht das Universum
smile.gif
Frühstücke, hau dir ne Morgentliche Serie rein und relaxe. Wird schon bald funzen

Naja in manchen Fällen sind Drogen und Suizid ne Lösung
wink.gif

Mach mal Fenster auf und geniess solang das RL ^^

Hab gestern nach 10 Minuten eine bekommen aber waren ja auch nur 55.000 Leute ^^

Heute wirds 1. länger dauern und 2. klick mal auf "alle dateien überprüfen" dann gehts meistens
wink.gif

Hab gestern nach 10 Minuten eine bekommen aber waren ja auch nur 55.000 Leute ^^

Heute wirds 1. länger dauern und 2. klick mal auf "alle dateien überprüfen" dann gehts meistens
wink.gif

WIe soll man da drauf klicken und Patchen wenn man sich nicht Einloggen kann? Nix da leider

Also bei mir kam die Email innerhalb von 10min. und auch von anderen habe ich ähnliches gehört. Hast du mal deinen Spamordner geprüft? Bei welchem Anbieter hast du dein Emailkonto? Soweit ich weiß hab es mit mindestens einem Probleme, da die Mails da ungesehen weggefiltert wurden.

Hi zusammen,

nun habe ich schon ein wenig hier herum geschaut und noch nichts richtiges dazu gefunden.
Normalerweise ist es doch so das man eine richtige Acountverwaltung hat. Beim Einloggen bei mir
kommt nur der Button für CD-Key ( ja, der ist schon registriert ).
Wo kann man denn den rest der Daten eingeben? Kontoinfos und so weiter..
Oder kommt der ganze spaß noch??

Gruß,
Fire

Ich habe das selbe Problem. Falls ich es aus der E-Mail richtig entnehme, bekommt man nach der Aktivierung des Pre-Order-Keys einen ichtigen Account mit Zahlungsmöglichkeiten etc.
Kanns dir im Moment nicht genau sagen, da web.de im Moment down ist und ich meine E-Mail nicht lesen kann
biggrin.gif

Also gebe ich die Keys, die ich in der Pre-Order Hülle finde (2stck) unter CD-Keys ein?

Was mich am meisten stört ist das immoment die Kontoseite wo man ab dem 18. auch seine Kontodaten und alles eingeben muß keine sichere Seite ist sondern einfach eine normale Seite

Hoffe das ändern die noch

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bereits Thread in denen User ihr Leid mit der Bestätigungsemail klagen. Dort gehts dann auch weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück