Immer Verbinugsabbruch

Davincico

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Hi Leute

Seit Vorgestern kann ich nichtmehr WoW zocken weil ich immer wegen Verbindungsabbruch rausfalle.
Hab Viren-scan gemacht, Passwort geändert bringt aber auch nichts. Ich brauch Hilfe und hoffe Ihr könnt mir helfen!

Grüsse Davi

Edit: Ich weiss hab nen Fehler im Tittel...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warte einfach mal bis 17 uhr - dann sollte es sagen wir mal wieder funktionieren !!!!

wenn nicht - dann melde dich morgen wieder ...

btw hast du ned nur im Topic ein fehler
sondern auch so
biggrin.gif

titel schreibt man mit einem T - kommt ja ned von titten
biggrin.gif

aber ich hab selber genug drin - aber das fang ich einfach zu lustig =)

warte einfach mal bis 17 uhr - dann sollte es sagen wir mal wieder funktionieren !!!!

wenn nicht - dann melde dich morgen wieder ...

btw hast du ned nur im Topic ein fehler
sondern auch so
biggrin.gif

titel schreibt man mit einem T - kommt ja ned von titten
biggrin.gif

aber ich hab selber genug drin - aber das fang ich einfach zu lustig =)

Okey, danke für deine Hilfe und das mit der Rechtschreibung is mir eigentlich sowas von egal^^
biggrin.gif

Naja wenn du schon selber auf die Fehler ansprichst, scheint es das ja nicht zu sein.

Okey, danke für deine Hilfe und das mit der Rechtschreibung is mir eigentlich sowas von egal^^
biggrin.gif

Die Jugend von heute. Ich glaub die Menschheit stirbt schon in 50 Jahren aus. Weil sich keiner einen Dreck um Bildung schert. Bald weiß keiner mehr wo es nahrung gibt oder wie man trinkt. tjaja.

Zum Topic: Das problem gibts schon länger bei Ihm. Man muss lesen. Ich denke das es wohl eher mit dem Backrounddownloader zusammen hängt. Starte in deinem WoW verzeichniss mal diese Überprüfung. vielleicht ergibt die ja was.

das problem das ich aus dem game geschissen werde , trit auf wenn ich meine alten addons lade
smile.gif
evt. hast du dieses ja gemacht
smile.gif
hoffe konnt helfen !

Ja ich hab grad mal so aus Langeweile meine Addons einzeln getestet, dabei hab ich festgestellt das der CT-Mailer und der Bagnon probleme machen. Zumindest bei mir seit patch 2.3, wenn die aktiviert sind flieg ich raus, spätestens sobald ich meine tasche offen hab und über einen Gegenstandt fahre. Von der Bank brauch ich gar nicht erst anfangen.

Leider muss ich die nun deaktivieren und hoffe dass sie bald gefixt werden.

Probier es nochmal wenn du diese beiden deaktiviert hast, vielleicht liegt es ja daran dass es noch ältere Versionen sind und sie daher Probleme machten, ich hab meine erst kürzlich geladen, also erst um die 2 Wochen im Einsatz. Daher wahrscheinlich erst jetzt die Probleme.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Homerius

Danke für die Antworten ich werde es mal mit den Addons veruchen und wenn das nichts bringt dann mal mit dem verzeichnis.

nur ne frage dein internet anschluss ist der von T-online?

wenn dann haben wir das gleiche problem^^

Bald weiß keiner mehr wo es nahrung gibt oder wie man trinkt

Na klar einfach ein paar Mobs killen und looten schon hast du ein paar Fleisch zusammen und trinken rechtsklick
wink.gif

Man man man wir werden alle sterben
dunno.gif

Naja bin bei freenet und hab das gleich problem hat wohl nix mit dem provider zu tun eher mit den addons
wink.gif

/vote for

"Bist du neu hier? Ist heute Mittwoch und Patchday? Hast du Verbindungsabbrüche?" - Thread :>

Hm, bei mir läuft mit Bagnons und dem 2.3 alles reibungslos... bei mir macht der CT_Core Probleme, nja... werden sicher bald alle mal gefixed.

Zurück