Immerglut

Aber selbst wenn man einen Stammraid hat. Gestern haben alleine in unserem 10er Raid 4 Mann die Quest angenommen.

Die Priester kommen mit "ich hab ja Shadowspec", der Hexer und auch der Magier. Klar, einer von denen wird irgendwann
mal die 25 zusammen haben, nur wer soll es sein ?

Gibt es einen, der damit mehr anfangen kann als die anderen ? Das sind die Fragen. Und noch was, solche Items provozieren
immer Streit. Ein Legendary kann halt fix dem einen oder anderen Spieler den Spaß verderben.

Ein "Stammraid" dem es wirklich um den Raid geht und nicht nur jedem Speielr einzig um sich selbst, hat sich längst geeinigt, wer als erstes das Item zusammenbauen wird (schließlich braucht man die Hilfe des geamten Raids). Ist dies nicht passiert und die Leute streiten sich darum, ging es einem nie um den Raid...dann ist es in Wahrheit, so hart wie es klingt, auch nicht Schade um den Raid, wenn er sich wegen dem auflöst

Es ist ein legendary... noch Fragen?

Ich finde es in Ordnung so wie es ist. Wir haben direkt eine Reihenfolge festgelegt in welcher Reihenfolge das Ding zusammengabastelt wird.

ich seh aber nicht ein als random auf etwas verzichten zu müssen, wofür ich eigentlich bezahle..

Sokkha, bei Aussagen wie deinen krieg ich schon wieder eine ordentliche Wut auf Randoms.

Es ist wie im echten Leben. du zahlst für etwas, aber die, die es besser können bekommen mehr zu sehen !

Und nur weil du dich nicht ein wenig anstrengen willst, willst du gleich alles in den A**** geblasen bekommen ?! Warum soll ich das einsehen? Ich tue vl mehr, dann will ich auch mehr dafür haben !

Wenn du im Job pro Tag 3 Stunden mehr arbeitest als dein Kollege, der aber sagt er will das gleiche haben wie du für seine Arbeit, weil er arbeitet ja auch, dann wird dir das auch nicht gefallen !

Also lasst die "ich zahl genauso viel wie du" Kommentare. Das Leben ist nicht fair - Ist nun mal so!

http://www.myfacewhen.net/uploads/239-oh-look-its-this-thread-again.jpg

Mimimi, ich will das Legendary vor den anderen
Mimimi, Blizz muss die Drop/Aufhebmechanik von Immerglut changen
Mimimi, legendary sind zu einfach

...

Hab ich noch ein Mimimi vergessen?

Ganz im Ernst mal, was soll der Thread schon wieder außer provozieren? Blizz hat gesagt, das sie sich nicht in legendary-Questreihen einmischen werden, PUNKT! Und die Diskussion mit Casualcraft zu einfach etc nervt mittlerweile auch nur noch.

Random Feuerlande?

Welcher Server?

Bei uns gehen net ma die alten Raids mit Nerf rnd... :>

MFG
Pala

ich seh aber nicht ein als random auf etwas verzichten zu müssen, wofür ich eigentlich bezahle..
Das Ding is ganz einfach. Der Raidleiter sagt an wie Loot verteilt wird. Wenn dir seine Verteilung nicht in den Kram passt, such dir halt nen eigenen Raid oder leite selbst einen.

Bei uns wurden, als wir den Stab verteilen wollten ( bzw den ersten Träger bestimmen wollten), alle Kandidaten ins ts geholt und dann wurde das ganze einfach besprochen. Jeder konnte sagen warum er ihn bekommen sollte. Im Endeffekt haben wir uns für unseren Priest entschieden, weil er einfach immer da ist und schon seit langem mit uns raidet.

Es gab weder Streit noch rumgezicke.

So wie es halt in einem Raid laufen sollte.

Und sollte es jemals dazu kommen, das ich einen Random mitnehmen muss, wird er bestimmt auch kein Immerglut bekommen.

MFG Lord/Ellehoof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeah willkür Mods löschen wieder meine Posts

du bezahlst keine 13€ für ein Legendary oder alles zu sehen, du zahlst 13 € um auf dne servern spielen zu dürfen die Blizz bereit stellt, mehr nicht.

Echt der größte Mimimimi seit Tagen.

Meine Güte erinnern wir uns doch mal an diverse Legendarys der Vergangenheit. Angefangen zu Classic. Wieviele Leuten hatten Atiesh??? Vorallem: Wieviele Leuten waren überhaupt erfolgreicht in Naxx unterwegs? So gut wie niemand.

BC: Die Gleven. Was soll man sagen. Meine Gilde hat es nie geschafft ein Set zu vervollständigen. Wir hatten in ich weiß nicht mehr wie vielen Ids nur 2 Drops. Einmal Main, einmal Offhand. Die Offhand war der erste Drop und die Main droppte bei der EINZIGEN, bei der EINZIGEN, ID in welcher der glückliche Offhand Träger nicht dabei war. Das Geschrei war wirklich noch Wochen später zu hören.

Das passiert dir bei dem Prinzip schonmal nicht. Es hängt nicht alles von einer ID ab, ich denke da sollte man sich schonmal glücklich schätzen.

Von dem Bogen von Kil Jeaden will ich gar nicht erst anfangen. Mal abgesehen davon, dass den vor dem 30% Nerf kaum einer liegen gesehen hat, den Bogen hat man noch seltener gesehen.

hallo liebe leute,

ich denke mal einige von euch haben bemerkt, dass man für das legendary caster item jetzt ähnlich wie zu icc 25 Immerglut benötigt.
anders als damals, droppt das material jetzt nur, wenn mindestens ein member des raids die quest im log hat.

was ich dann eine frechheit finde, ist , dass, einfach die immerglut entweder vom lead gelockt wird, oder alle drauf würfeln, selbst dk beispielsweise.

ich find das extrem frech, ohne die einzelne person gäbe es nichtmal die chance auf das item. deswegen sollte man es den spielern, die auf das legendary hinarbeiten, lassen.

mir ist klar, dass atm jeder caster eigentlich diese quest hat, aber mal ehrlich, wieviele davon werden es jemals in der hand halten? 5 von 100?

es geht mir allein darum, dass 25 stück sehr viel sind, was mehrere ids beudetet. und wenn dann solche profitgeilen böcke kommen, kann sich das seeeeeeeeeeeeehr in die länge ziehen, und das ist sicher nicht im sinne des entwicklers.

dann sollte blizzard wenigstens die immerglut beim aufheben gebunden machen.

oder wie seht ihr das?

mfg sokk

also wenns nicht beim aufheben gebunden ist, ists doch selbst für nicht-raider wie mich toll kann ich mir das dann im AH besorgen? ^^ (btw: ich "verschwende" mindestens genauso viel Zeit in wow wie die viel-raider, nur dass ich keine lust aufs raiden hab bevor hier noch einer ein mimimi über gelegenheitsspieler rauslässt, waren schon genug mimimis).

und äh.. was für ne quest? einer nen link für doofe parat?

hallo liebe leute,

ich denke mal einige von euch haben bemerkt, dass man für das legendary caster item jetzt ähnlich wie zu icc 25 Immerglut benötigt.
anders als damals, droppt das material jetzt nur, wenn mindestens ein member des raids die quest im log hat.

was ich dann eine frechheit finde, ist , dass, einfach die immerglut entweder vom lead gelockt wird, oder alle drauf würfeln, selbst dk beispielsweise.

ich find das extrem frech, ohne die einzelne person gäbe es nichtmal die chance auf das item. deswegen sollte man es den spielern, die auf das legendary hinarbeiten, lassen.

mir ist klar, dass atm jeder caster eigentlich diese quest hat, aber mal ehrlich, wieviele davon werden es jemals in der hand halten? 5 von 100?

es geht mir allein darum, dass 25 stück sehr viel sind, was mehrere ids beudetet. und wenn dann solche profitgeilen böcke kommen, kann sich das seeeeeeeeeeeeehr in die länge ziehen, und das ist sicher nicht im sinne des entwicklers.

oder wie seht ihr das?

mfg sokk

1.DK'S können nichtmal drauf rollen, da es BoP is und nur für Leute mit der Quest annehmbar/sichtbar ist.

2.Du bist doch selber Schuld, wenn du in Raids gehst, in denen Gegenstände gelocked werden.

3."und wenn dann solche profitgeilen böcke kommen, kann sich das seeeeeeeeeeeeehr in die länge ziehen, und das ist sicher nicht im sinne des entwicklers."

Wenn du hier schon so rum mimimi'st, wie ein Kleinkind, dass man dem Schnulli weggenommen hat, bist du dann nich das perfekte Beispiel, für einen "Profitgeilen Bock"?!

Und doch, Ich denke es ist schon das Ziel es in die länge zu ziehen, dieses Legendary zu bekommen. Legendary's sind halt keine Items die du hinterhergeworfen bekommst.

1.DK'S können nichtmal drauf rollen, da es BoP is und nur für Leute mit der Quest annehmbar/sichtbar ist.

2.Du bist doch selber Schuld, wenn du in Raids gehst, in denen Gegenstände gelocked werden.
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Ausser: der 13€ macht es nur noch lächerlicher. Ich hoffe, du bist ein Troll.

Wenn ich mir anschaue wie viele Leute Questhelper, etc. benutzen, dann war das T0,5 Set wahrscheinlich bei weitem schwerer zu bekommen als so mancher World-First-Hero-Kill. Da musste man nämlich Quest annehmen, den Text lesen und hatte keine Markierung auf der Karte wo man denn hinlaufen sollte.

Was hat das a) mit dem Thema zu tun und b) Was hat der Questhelper mit "World-First" Heroic Kills zu tun?

Da kann ich auch einen erzählen, dass Fussball früher schwerer war, weil ich da die Schuhe noch nicht im Otto-Katalog bestellen konnte, das hat doch nicht das geringste miteinander zu tun.

Meine güte, da schmeißt einer ne nichmal halbfertig gedachte Aussage in den Raum und ihr macht da schonwieder einen Aufriss draus, dass es die wahre Pracht ist! *kopfschüttel*

Das dieses Legendary hauptsächlich für Stammraids sein soll, halte ich für schlichtweg falsch und etwas überheblich, das Teil ist für JEDEN, der es EGAL AUF WELCHE ART schafft die Questreihe inclusive der Sammeleien erfolgreich abzuschließen!
Ich bin mir sicher, dass dies einem Randomraidteilnehmer selten, oder nie gelingen wird, aber zu sagen, dass wäre den (Oberen 5000) vorbehalten ist nicht besser, als die sinnlose Eröffnung dieses Treads!

Danke für die Aufmerksamkeit

oder wie seht ihr das?

Genau das sollte Blizzard tun. Mein Main, mit dem ich ab jetzt regelmäßig raiden gehe, ist zwar kein Caster, aber geldgeil bin ich nun auch wieder nicht. Und um zu verhindern, dass ebengerade diese geldgeilen Leute die Immerglut bekommen, ist soulbound beim Aufheben wohl die beste Lösung, aber Blizzard will sich diesen...sagen wir Schönheitsfehler, anscheinend nicht eingestehen (so wie bei vielen Fehlern vorher auch).

Immer dieses gewhine um Items...
Ich hab freiwillig darauf verzichtet damit unser Mage der schon viel länger dabei ist ihn bekommen kann.
Gut, das ich im Moment den Jäger im Raid spiele anstatt Shadow weil wir nen Shadowüberschuss haben ist ne andere Geschichte, aber auch bei uns wurde es ordentlich ausdiskutiert wer den Stab als erstes bekommen soll. Und da fiel die Wahl eben auf den Magier der a) Unser bester Caster DD ist, b) am längsten in der Gilde ist und c)die meisten es dem neuen Shadow eh nicht gegönnt haben weil der erst Zwei Wochen bei uns ist

Wie gut der 13€-Joker wieder zum trollen funktioniert und alle drauf einsteigen

Ich hoffe das Blizzard ab 4.3 endlich Legendarys im Shop anbietet.

Nein..du zahlst NICHT für Legendaries...du zahlst dafür den Content sehen zu dürfen (bei entsprechendem Einsatz) und dafür einen Charakter auf einem von Blizzards Servern erstellen zu dürfen..nicht aber dafür, sofort ein unabdingbares Anrecht auf ein legendäres (und damit verständlicherweise seltenes, sonst müssten sich keine Legenden darum ranken, es müsste also nicht legendär sein) Item..^^

Random Feuerlande?

Welcher Server?

Bei uns gehen net ma die alten Raids mit Nerf rnd... :>

MFG
Pala

Bei uns FL...aber nur Trash und das am besten mit "1. Item locked für den RL"...und das dann alle 3h

Das dieses Legendary hauptsächlich für Stammraids sein soll, halte ich für schlichtweg falsch und etwas überheblich, das Teil ist für JEDEN, der es EGAL AUF WELCHE ART schafft die Questreihe inclusive der Sammeleien erfolgreich abzuschließen!
Ich bin mir sicher, dass dies einem Randomraidteilnehmer selten, oder nie gelingen wird, aber zu sagen, dass wäre den (Oberen 5000) vorbehalten ist nicht besser, als die sinnlose Eröffnung dieses Treads!

Diesen legendären Stab wirst du NIE als Randomraidteilnehmer bekommen. Warum? Ganz einfach, ein Teil der ganzen Questreihe besteht darin, zwei Raidbosse zu töten, die nur für diese Questreihe existieren und keinen Bossloot geben ausser das Questitem (siehe http://www.youtube.com/watch?v=8lkpHyHDvn8 ). So, und jetzt erklär mir mal, welcher Randomraid wird es auf sich nehmen, eventuell mehrfach an einem Event zu wipen, dass ihm nichts bringt ausser Repkosten...

Soviel zu dem Thema.

Zurück