Impr. Cleave in ICC?

BeneJ

Rare-Mob
Da ich meinen Fury im Moment mit einer Full-Support-Skillung, also 5/5 Commanding Presence und 2/2 Booming Voice spielen darf, bleiben mir mit Heroic Fury und Rampage nicht genügend Punkte übrig, um 3/3 Impr. Cleave zu skillen. Natürlich ist Heroic Fury eher ein nice to have, die Frage die ich mir im Moment stelle ist aber:
Bei welchen Bossen in ICC ist eine komplett ausgeskillte Cleave ein must-have und sinnvoller als Heroic Fury oder Piercing Howl?

Für alle Bosse, bei denen Cleave keinen/kaum Sinn hat würde ich so skillen:
http://www.wowhead.com/?talent#LhbfzfhZGx0oE0u0eRVkAo:qoG

Und falls jetzt Argumente für einen Encounter kommen, wo Cleave Pflicht ist, so:
http://www.wowhead.com/?talent#Lhbf0fhZGxc0E0u0eRVzAo:qoG

Du musst dich halt fragen, bei welchen Bossen dir imp Cleave nen Dpsburst gibt.
Mark'gar 10HC und 25 isses gut, mehr gleichzeitiger Schaden auf die Gräber
Lady gut für die Adds
GunShip für die Adds aufm eigenen Schiff
Saurfang nhc ja, hc gehste an die Adds und bist instant >
Fauldarm nein
Modermiene nein
Prof evtl. wenn der Blob nahe beim Prof rumeiert
Rat nein
Lana nein
usw

Direkten Push beim Bossdps bringt dir das absolut nicht, eher auf das Geschehen außenrum. Würde es bei der Support-Skillung belassen.

Jo ich denke mir halt es bringt unserem Progress nichts, wenn ich durch Cleave irgendeinen sinnlosen Schaden auf Ziele mache, die eh innerhalb der nächsten Sekunde tot wären, damit höher im Recount stehe, mir aber Heroic Fury fehlt um z.B. bei nem Heiler im Stachel zu helfen.
Lordstacheln im Meleecamp sind in der Regel wahnsinnig schnell down.
Lady Casteradds leben auch nicht lange.
Gunship bin ich in der Kanone oder am anderen Schiff.
Saurfang macht Cleave keinen Schaden an den Adds, ich nehms nur her um DW anzubringen damit T10 2er procct.
Prof könnte man einen geskillten Cleave einmal pro grünem Blubb brauchen...da is Heroic Fury auch besser.

du musst cleav skillen in ICC
die punkte könntest du eh nicht woanders sinnvoll reinpacken

Zurück