Imunity Timer ?

admiron

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
14
Hallo,
ich habe vor Aion zu spielen (besonders wegen des open pvp). Nun stellt sich die frage ob es eine art imunity timer gibt bzw. geben wird ? Also das man nach einem zB. stun, eine kleine zeit imun dagegen ist (selbe mit root, mez). Die unter euch die Daoc kennen, kennen den imunity timer. Den ich fuer sehr wichtig halte im pvp. Es gibt zur zeit ja spiele mit pvp inhalt, wo man dauerhaft im cc steht um sich mit anzuschauen wie man stirbt ohne etwas machen zu koennen. In besagten spielen gibt es die moeglichkeit gewisse cc`s mit einem schmuckstueck zu loeschen (wobei man direkt danach wieder im gleichen cc steht, da kein imunity timer) oder es gibt einige klassen in anderen spielen die, die faehigkeit Purge haben,womit man aus gewissen cc`s raus kommt (gibt aber auch kein imunity timer daher seht man direkt nach nutzung wieder im cc)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage. Von Immunity timern in Aion hab ich noch nichts gehört, aber es gibt einen Trank mit relativ kurzem cd, der dich raushaut, jede Klasse hat Skills gegen cc, und es gibt auf items einen stat der den Widerstand gegen cc erhöht. Außerdem gibt es verlängerbare Meleewaffen, die dann doppelte Reichweite haben.

Gute Frage. Von Immunity timern in Aion hab ich noch nichts gehört, aber es gibt einen Trank mit relativ kurzem cd, der dich raushaut, jede Klasse hat Skills gegen cc, und es gibt auf items einen stat der den Widerstand gegen cc erhöht. Außerdem gibt es verlängerbare Meleewaffen, die dann doppelte Reichweite haben.

Ah danke dir, hoert sich zumindest danach an, das man effektiv was gegen cc unternehmen kann.

Denke mal wird sich auch nicht so extrem wie z.b. in WoW verhalten, dass man von jemanden in nem einzigen stun weggenatzt wird... dauert schon n bissl^^

Ich finde den Daoc oder jetzt auch WAR Immutimer nicht gut, das Problem ist, er schützt zwar vor CC, aber man wird zu schnell gegen alles immun, und dann kommts wieder nur noch aufs Dmg rausrotzen statt aufs richtige reagieren an.

Ich fände so nen Timer gar nicht schlecht, da es in Aion schon verdammt viele CC Möglichkeiten gibt, weit mehr als in WoW. Der Sorc hat immer einen bereit, egal wieviel Tränke du schluckst, und ist deshalb im 1vs1 fast unbesiegbar. Glücklicherweise gehts in Aion hauptsächlich um MassPvP, aber auch da will man ja nicht ständig im root stehen.

Ich fände so nen Timer gar nicht schlecht, da es in Aion schon verdammt viele CC Möglichkeiten gibt, weit mehr als in WoW. Der Sorc hat immer einen bereit, egal wieviel Tränke du schluckst, und ist deshalb im 1vs1 fast unbesiegbar. Glücklicherweise gehts in Aion hauptsächlich um MassPvP, aber auch da will man ja nicht ständig im root stehen.

So extrem sind die Zauberer nicht, Assas oder Ranger lachen über die, Templer können gefährlich werden, genau wie Kleriker oder Kantoren...der muss später extrem aufpassen, die sind am Anfang extrem, aber später pendelt es sich wieder ein.

Besser so als Brain AFK vorrennen und Dmg Taste 1 drücken wie in Warhammer weil eh jeder CC immun ist....

Ich spiele nen Gladi, der liebt es brainafk vorzurennen und AoE zu spammen.
biggrin.gif

von hinten...stun...crithagel? kann es sein daß du den Gladi grad mit nem Assa verwechselst?

Wahrscheinlich tut er das. Ich mein, wenns nen Assa gibt darf man ja auf keinen Fall mit einer anderen Klasse Taktiken nachgehen die dem Assa ähnelt, immer von vorne und unkontrolliert drauf.

von hinten...stun...crithagel? kann es sein daß du den Gladi grad mit nem Assa verwechselst?

Nein, ich mags nur, Mages von hinten mit n paar combos wegzunatzen :>
Mit Stun meinte ich die Blitzkugel + Runterhaun...
Ja ich weis, assa würd mehr zu mir passen, aber egal
tongue.gif

Crithagel mit ner fetten 2h sollte auch hingehn ^^

Wahrscheinlich tut er das. Ich mein, wenns nen Assa gibt darf man ja auf keinen Fall mit einer anderen Klasse Taktiken nachgehen die dem Assa ähnelt, immer von vorne und unkontrolliert drauf.

Soll heissen, wenn ich von hinten nen stoffi in die luft reis, auf ihn draufklopp was geht, funktioniert nur als assa oder was?

Naja egal, in WoW hats bei nem hexer z.b. ganz gut funktioniert im bg... Von hinten drauf (chargen), stun (abfangen z.b. oder hier zu boden werfen) und klingensturm (bzw. Crithagel/Fette Combo in Aion xD)

Ja, AoE Crithagel!
yahoo.gif

Hoffe nur die Mages lassen uns nah genug rankommen. Need Root-Imunity!
clap.gif

Zurück