Berghammer71
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 580
/sign Asican - deshalb hatte ich auch gepostet
Aber herumheulen und die Welt ist e ungerecht usw. bringt genau nix.
kann doch nich dein ernst sein hey xDDDD![]()
![]()
willst du der gesamten ordnung ordnung verbieten BWs und Sigis zu spielen? XDD
wenn ihr zuwenig dok/zauberer oder sonst was habt - ähm..pech? wechselt halt die klassen.
Ich selbst spiele einen weißen Löwen auf Huss, und die zauberer wenn sie mal zu 3. Pfütze vor nem Burgtor sind genauso Imba wie unsere BWs.
Ihr macht mit hexen genau den selben schaden wie unsere BWs. Ja ok, wir haben mehr...und? Soll die Zerstörung halt mehr zauberer spielen, is doch nich unser Problem, das hat auch nix mit Balancing zu tun. Die Spieler machen das Spiel.
Ach un das soll nicht heissen das ihr schlecht spielt oder ähnliches. Aber sich zu beschweren dass so un so viele Leute diese und diese klassen spielen ist echt lahm. klar, eure hexenkriegerin wurde generft, einer der ausschlaggebenden punkte warum ordnung wieder was reißt. Aber wenn du Ordnung gespielt hättest wüsstest du auch warum. Und das kann man auch umgekehrt sagen, aber mythic hat ja auch gewisse Statistiken, um das Balancement zu sichern.
Sowas fehlt mir auf Erengrad völlig auf Destro-Seite.
Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir auf Destroseite, egal ob wir auf den Servern in der Überzahl waren oder nicht, von Seitens Mhytik so gepuscht worden sind, wie es die Ordnung seit anbeginn des Spiels wird!!!!!
Wenn ich sowas les, fehlen mir die Worte. Würde mich an deiner Stelle erstmal informieren bevor ich so en Mist schreibe. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir auf Destroseite, egal ob wir auf den Servern in der Überzahl waren oder nicht, von Seitens Mhytik so gepuscht worden sind, wie es die Ordnung seit anbeginn des Spiels wird!!!!! Kommt mir schon alles sehr eigenartig vor und wie hier auch schon gesagt wurde, irgendwann spielt hier die Ordnung gegen NPCS und wird sich riesig freuen das sie immer gewinnt ;-)
Denkmal das einige Destrospieler sich das ne Weile noch anschauen aber irgendwann auch der letzte sich denkt, das man es nicht nötig hat von seitens Mhytik sich verarschen zu lassen, weil mehr ist das im Augenblick grad nicht mehr für mich.
HF und so
Leute Leute,
Warum nicht mal ohne Zerg rumlaufen? Mit einer 6er, 12er-Group macht es doch eh mehr Spaß als im Dauergelagge eine Taste zu klicken.
Dito auf Carroburg. Die meisten Spieler haben schlicht und ergreifend keine Lust mehr, den derzeitigen Balance-Witz mitzumachen und machen entweder Twinkpause, hören komplett auf oder machen sich selber nen BW, Maschinisten oder Sigmarpriester.
Feinausgleich der quantitativen Faction-Unausgeglichenheit à la Mythic. Die hauen daheim den Nagel für das Bild sicher auch mit dem Pressllufthammer in die Wand.
[DM schrieb:Zottel' post='1594738' date='31.03.2009, 12:10']
Mehrere Namhafte Gilden haben Order Twink Gilden und zocken beide Seiten. Wenn man auf Ordnungsseite seinen lvl 40 Chars im Open RvR hat und auch auf Destro Seite mit lvl 40 Chars Open RvR betreibt darf man behaupten dass man beide Seiten kennt. Ich würde vorschlagen du machst dir mal nen Zerstörungschar auf nem anderen Server und schaust mal wie T4 Open RvR aussieht...
so sieht es aus. und noch besser ist wenn man auf beiden seiten jeweils einen tank und einen caster spielt. allerdings sollte man sich auch die mühe machen etwas mehr zeit mit den chars zu verbringen als sie stupide nur auf 40 zu pushen, denn mit grüner ausrüstung landet jeder schneller im dreck als ihm lieb ist.![]()
Bis auf wenige Sachen, gibt es immer Mittel und Wege. Aber so etwas fordert halt Organisation und vielleicht sogar taktische Tücke.
Aber ich muss gestehen, ich habe für so eine Ausarbeitung auch kaum noch Zeit und kann von daher verstehen, wenn man einfach nur spielen will ohne drüber nachzudenken.
ich kann jetzt nur für mich und die leute sprechen die ich kenne, aber wir waren ebenfalls gefrustet aufgrund der situation auf middenland. ich denke so erging es sicherlich 90% der middenland destros.
deshalb haben sich etliche leute dazu entschieden den unterlegenen destros auf erengrad zu helfen, in der hoffnung dass man endlich auf einem ausgeglichenen server spielen kann. nun ist man wieder auf einem frust server gelandet, der im endeffekt aufgrund der lags etc noch frustrierender ist als middenland.