In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Aber herumheulen und die Welt ist e ungerecht usw. bringt genau nix.

Mehrere Namhafte Gilden haben Order Twink Gilden und zocken beide Seiten. Wenn man auf Ordnungsseite seinen lvl 40 Chars im Open RvR hat und auch auf Destro Seite mit lvl 40 Chars Open RvR betreibt darf man behaupten dass man beide Seiten kennt. Ich würde vorschlagen du machst dir mal nen Zerstörungschar auf nem anderen Server und schaust mal wie T4 Open RvR aussieht...

kann doch nich dein ernst sein hey xDDDD
biggrin.gif
biggrin.gif

willst du der gesamten ordnung ordnung verbieten BWs und Sigis zu spielen? XDD
wenn ihr zuwenig dok/zauberer oder sonst was habt - ähm..pech? wechselt halt die klassen.

Ich selbst spiele einen weißen Löwen auf Huss, und die zauberer wenn sie mal zu 3. Pfütze vor nem Burgtor sind genauso Imba wie unsere BWs.
Ihr macht mit hexen genau den selben schaden wie unsere BWs. Ja ok, wir haben mehr...und? Soll die Zerstörung halt mehr zauberer spielen, is doch nich unser Problem, das hat auch nix mit Balancing zu tun. Die Spieler machen das Spiel.

Ach un das soll nicht heissen das ihr schlecht spielt oder ähnliches. Aber sich zu beschweren dass so un so viele Leute diese und diese klassen spielen ist echt lahm. klar, eure hexenkriegerin wurde generft, einer der ausschlaggebenden punkte warum ordnung wieder was reißt. Aber wenn du Ordnung gespielt hättest wüsstest du auch warum. Und das kann man auch umgekehrt sagen, aber mythic hat ja auch gewisse Statistiken, um das Balancement zu sichern.

Wenn ich sowas les, fehlen mir die Worte. Würde mich an deiner Stelle erstmal informieren bevor ich so en Mist schreibe. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir auf Destroseite, egal ob wir auf den Servern in der Überzahl waren oder nicht, von Seitens Mhytik so gepuscht worden sind, wie es die Ordnung seit anbeginn des Spiels wird!!!!! Kommt mir schon alles sehr eigenartig vor und wie hier auch schon gesagt wurde, irgendwann spielt hier die Ordnung gegen NPCS und wird sich riesig freuen das sie immer gewinnt ;-)
Denkmal das einige Destrospieler sich das ne Weile noch anschauen aber irgendwann auch der letzte sich denkt, das man es nicht nötig hat von seitens Mhytik sich verarschen zu lassen, weil mehr ist das im Augenblick grad nicht mehr für mich.

HF und so

Sowas fehlt mir auf Erengrad völlig auf Destro-Seite.

sowas gab es schon...nur das endet dann im riesigen gezerge, weil die ordnung alles was sie hat in das gebiet holt, welches destro versucht zu locken. dann kommt wieder die überzahl zum tragen...und das gelagge wo z.b. der timer eines obis fast 10min auf 0stand und so einen lock verhindert hat.
man kann organisieren soviel wie man will, durch das domination system sind die legende-raids nichtmehr durchführbar. und alles was man machen kann, die locks verhindern. aber selber welche durchführen gegen eine überzahl? ehrlich, no way.
wie ich schonmal sagte, ich kann schon verstehen dass sich einige middenland order freut, dass destro jetzt auch mal so "leidet". aber im endeffekt kann man die situationen nicht vergleichen, denn durch 1.2 kam eine klassen imbalance hinzu, die einige ja getrost ignorieren, andere schön reden wollen, die aber unbestreitbar vorhanden ist. des weiteren gab es auf middenland keine lags, wir standen nicht alle 2 tage in altdorf und was das wichtigste ist, durch das domination system öffnet man dem riesigen zerg tür und tor...
und solche organisierten raids, die im gelagge enden wodurch auch der erfolg verwährt bleibt, frustrieren natürlich noch mehr.
mfg

€: und was ich mal affig finde von einigen hier, klar gab es einige die versucht haben die situation auf middenland herunter zu spielen...alles sei nicht so schlimm. aber ein großteil der leute die ich kenne, waren auch seit spätestens anfang des jahres unzufrieden mit der situation auf middenland. aber macht ja viel mehr spaß über die andere seite zu lachen...ich werde mir mal n paar lesezeichen machen und euch an eure posts erinnern wenn ihr das nächste mal versucht auf ein missverhältnis hinzuweisen...oder wie ihr sagt: "zu heulen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir auf Destroseite, egal ob wir auf den Servern in der Überzahl waren oder nicht, von Seitens Mhytik so gepuscht worden sind, wie es die Ordnung seit anbeginn des Spiels wird!!!!!

Das ist aber jetzt ein wenig bullshit, sorry

Wenn ich sowas les, fehlen mir die Worte. Würde mich an deiner Stelle erstmal informieren bevor ich so en Mist schreibe. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass wir auf Destroseite, egal ob wir auf den Servern in der Überzahl waren oder nicht, von Seitens Mhytik so gepuscht worden sind, wie es die Ordnung seit anbeginn des Spiels wird!!!!! Kommt mir schon alles sehr eigenartig vor und wie hier auch schon gesagt wurde, irgendwann spielt hier die Ordnung gegen NPCS und wird sich riesig freuen das sie immer gewinnt ;-)
Denkmal das einige Destrospieler sich das ne Weile noch anschauen aber irgendwann auch der letzte sich denkt, das man es nicht nötig hat von seitens Mhytik sich verarschen zu lassen, weil mehr ist das im Augenblick grad nicht mehr für mich.

HF und so

Ich glaub ja da steckt ein ganz große Verschwörung dahinter, Weltheerschaft usw.

es bringt doch nichts rumzuheulen.
die nerfs sind dafür da dass sich das spiel ausgleicht, und damit ist mythic eben noch nciht fertig. klar gibts mal zeiten wo die eine seite stärker ist oder umgekehrt.

und das mit mythic pusht nur ordnung is völliger bullshit. Ich weiß zum Beispiel von meinem weissen Löwen, dass ich damals noch mein Pet gebrauchen konnte, denn es konnte werfen und zwar über 150 oder 165 fuss. wisst ihr was es heute kann? 65fuß. Und das schönste daran ist, es wirft garnicht mehr. von 10 versuchen wirft er 1mal wenn überhaupt. Das heisst für mich ist PvP der löwe unnötig, denn er geht zu schnell down.
Das mal kurz zum Order-push (wobei WL mit Sicherheit nicht der einzige ist).

ich habe mir schon zu zeiten wo Destro gerockt hat hier die Heul-Threads durchgelesen, konnte darüber allerdings nur müde lächeln, denn was brignt es? Meint ihr es interessiert jemanden ob du oder du es scheisse findet dass order viele leute bw spielen. Das ist doch eifnach unnötig, sie werdens mit 100%iger Sicherheit patchen und das wars. Solange kann man auch gut spielen. Wobei auf Huss Destro immernoch ausgeglichen ist mit Order, oft sogar Überzahl haben und gewinnen.(vorallem open rvr)

Leute Leute,

Warum nicht mal ohne Zerg rumlaufen? Mit einer 6er, 12er-Group macht es doch eh mehr Spaß als im Dauergelagge eine Taste zu klicken.

Meine rede, doch das Problem ist dass man dafür "Skill" braucht und so wie ich das sehe wäre das Destro/Order Verhältniss im T4 ausgeglichen wenn man diese ganzen Skillosen winnerteam joiner und Zerg aufgeiler bannen würde =)

Dito auf Carroburg. Die meisten Spieler haben schlicht und ergreifend keine Lust mehr, den derzeitigen Balance-Witz mitzumachen und machen entweder Twinkpause, hören komplett auf oder machen sich selber nen BW, Maschinisten oder Sigmarpriester.

Feinausgleich der quantitativen Faction-Unausgeglichenheit à la Mythic. Die hauen daheim den Nagel für das Bild sicher auch mit dem Pressllufthammer in die Wand.

Jo das gefühl hab ich auch.
Aber umgekehrt: Meistens ist T1-T3 auf Drakenwald einfach nur Rot.

Schon manchmal witzig, wenn man hier so mitliest: Ich bin Order, ich bin Destro. Häh? Das würde ja bedeuten, man identifiziert sich mit einem Computerspiel?

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass die meisten Leute nicht beide Seiten spielen, man bezahlt ja schließlich auch beide Seiten.

Der nächste Patch kommt bestimmt mit allen Vor- und wahrscheinlich auch wieder Nachteilen.

[DM schrieb:
Zottel' post='1594738' date='31.03.2009, 12:10']
Mehrere Namhafte Gilden haben Order Twink Gilden und zocken beide Seiten. Wenn man auf Ordnungsseite seinen lvl 40 Chars im Open RvR hat und auch auf Destro Seite mit lvl 40 Chars Open RvR betreibt darf man behaupten dass man beide Seiten kennt. Ich würde vorschlagen du machst dir mal nen Zerstörungschar auf nem anderen Server und schaust mal wie T4 Open RvR aussieht...

so sieht es aus. und noch besser ist wenn man auf beiden seiten jeweils einen tank und einen caster spielt. allerdings sollte man sich auch die mühe machen etwas mehr zeit mit den chars zu verbringen als sie stupide nur auf 40 zu pushen, denn mit grüner ausrüstung landet jeder schneller im dreck als ihm lieb ist.
smile.gif

so sieht es aus. und noch besser ist wenn man auf beiden seiten jeweils einen tank und einen caster spielt. allerdings sollte man sich auch die mühe machen etwas mehr zeit mit den chars zu verbringen als sie stupide nur auf 40 zu pushen, denn mit grüner ausrüstung landet jeder schneller im dreck als ihm lieb ist.
smile.gif

Glücklicherweise kann man einen Char dank Stadtinis sehr schnell sehr gut austatten ohne viel Zeit zu investieren :-)

zudem spielt das Equip in WAR nicht eine all zu grosse Rolle...

Mal ehrlich, vieles mag Stimmen, aber einiges wird auch künstlich verschlimmert.

Ich für meinen Teil fand das alte lock System besser, da ich eben einer derjenigen bin, der Stadtraids nicht jeden Tag sehen will.
Die Stadtraids an sich, schreien noch nach Verbesserung, keine Frage.

Genauso wie lags noch dringend behoben werden müssen.

Destro/ Order Benachteiligung, kann ich als Spieler beider Seiten auch bestätigen. Nachbesserung ist wirklich nötig.
Klassen dürfen sich sicher unterscheiden (nicht schlagen, aber pre WoW Pala/Schami Prinzip), aber dafür sollte es immer ein ausgleichendes Gegenstück geben.

Aber wenn ich so die anderen Foren lese, was ist denn mit euren 6er Gruppen die ganze Zergs aufreiben?
Ich lese in einigen Foren, wie sie die Zergspieler verspotten und als Rufspender betiteln, weil man sie locker mit einer organisierten Truppe ausheben kann.
Warum macht ihr nicht mehr dieser organisierten Elitetruppen? Wieso bietet ihr ihnen nicht koordiniert die Stirn?
Denn ein Zergmittglied ist ja an und für sich ein eher beschränktes Geschöpf mit nur wenig Verstand, gebunden an seinen Leader. (Teils/Teils ernst und ironisch gemeint
tongue.gif
)

Bis auf wenige Sachen, gibt es immer Mittel und Wege. Aber so etwas fordert halt Organisation und vielleicht sogar taktische Tücke.
Aber ich muss gestehen, ich habe für so eine Ausarbeitung auch kaum noch Zeit und kann von daher verstehen, wenn man einfach nur spielen will ohne drüber nachzudenken.

Gruß Shagkul

Bis auf wenige Sachen, gibt es immer Mittel und Wege. Aber so etwas fordert halt Organisation und vielleicht sogar taktische Tücke.
Aber ich muss gestehen, ich habe für so eine Ausarbeitung auch kaum noch Zeit und kann von daher verstehen, wenn man einfach nur spielen will ohne drüber nachzudenken.

das organisierte vorgehen endet dann, wie letzte woche donnerstag, in 4 zonencrashs...

und noch eins, bevor ich mich hier aus dem thema verabschiede...an die leute, die sich wundern, dass etliche ex-middenland destros frustriert die segel streichen und speziell an die leute, die sich über die frustrierten leute lustig machen. ihr geht davon aus, dass es für uns die erfüllung und das absolute hochgefühl war auf middenland in einer so erdrückenden übermacht zu spielen. ich kann jetzt nur für mich und die leute sprechen die ich kenne, aber wir waren ebenfalls gefrustet aufgrund der situation auf middenland. ich denke so erging es sicherlich 90% der middenland destros.
deshalb haben sich etliche leute dazu entschieden den unterlegenen destros auf erengrad zu helfen, in der hoffnung dass man endlich auf einem ausgeglichenen server spielen kann. nun ist man wieder auf einem frust server gelandet, der im endeffekt aufgrund der lags etc noch frustrierender ist als middenland.
ich gönne den middenland ordis den erfolg, kann auch sehr gut verstehen, dass sie sich freuen den destros gegenüber mal überlegen zu sein. aber im endeffekt sollten einige leute mal ihren kopf einschalten, damit sie evtl mal realisieren, dass einige destros seit monaten gehofft haben dass es endlich besser wird, nun aber erneut enttäuscht wurden. sich dann über solche leute lustig zu machen, sie zu verspotten oder ähnliches zeugt nicht gerade von intelligenz. aber geilt euch nur weiter an eurer schadenfreude auf...wir haben auf middenland erlebt, wie es endet wenn zu viele leute zu lange frustriert sind. und wenn sich nicht bald was tut, dann dürft ihr auch bald RvE spielen und burgen gegen npc´s holen...mal sehen wie ihr dann die von euch so geliebten epischen schlachten, auch zerg genannt, findet...
mfg

ich kann jetzt nur für mich und die leute sprechen die ich kenne, aber wir waren ebenfalls gefrustet aufgrund der situation auf middenland. ich denke so erging es sicherlich 90% der middenland destros.
deshalb haben sich etliche leute dazu entschieden den unterlegenen destros auf erengrad zu helfen, in der hoffnung dass man endlich auf einem ausgeglichenen server spielen kann. nun ist man wieder auf einem frust server gelandet, der im endeffekt aufgrund der lags etc noch frustrierender ist als middenland.

Zwei Dinge kann ich dir garantieren.

Es waren bestimmt keine 90% Destrospieler aufgrund der Situation auf Middenland frustriert und die meisten Middenland-Destros sind nach Carroburg.

Ohne WAR mit irgend einem anderen mmorpg vergleichen zu wollen muss ich doch einiges anmerken. Ich habe viele Online Spiele gespielt und eigentlich immer einen Heiler als Main und binn damit ohne rumm prollen zu wollen immer ganz oben mitgefahren und habe diese klassen durch rückmeldungen von vielen spielern über mehrere jahre recht professionell gespielt. Ich habe auch die ganzen höhen und tiefen der ganzen Games mit erlebt die Nerf's die Buffs der Klassen usw. Ich weiss auch das ich nicht der einzige binn. Und ich habe es immer durchgezogen und binn beim heiler geblieben egal ob er zu bodengenerft wurde oder gebufft wurde. Dann kam WAR raus und habe auch Als erstel einen Zeloten auf Zerstörungsseite auf Averland angefangen so 1 Monat vor 1.2.

Es war noch nie in einem spiel so wie in WaR wo ich die schnauze so schnell voll hatte diese Klasse zu spielen da es einfach Sinnlos ist. Ich muss zugeben auf Averland ist es ziemlich ausgeglichen im vergleich zu anderen Servern aberdas mit der Balance der Klassen im mom arg was nicht stimmt kann wohl jeder mit ein bischen gesundem Menschenverstand abstreiten.

Ich versuche das mal so zu schildern wie ich es aufnehme im mom auf Zerstörungsseite ein Tägliches Beispiel von 10 SC's.

4 von 10: Sc's gewinnt man weill man gut zusammenspielt.

3 von 10: Sc's verliert man weill man sich einfach dumm anstellt oder nicht richtig zusammenspielt.

3 von 10: Sc's verliet man weill man einfach Chancenlos weggebommt wird.

und das finde ich schon ziemlich bedenklich und das hat nix mit 0 skill oder "man kriegt nix auf die Reihe" zu tuhen.

sind 5 Feuerzauberer oder mehr in einem SC kann man garnicht mehr gegenheilen auf einzelne Ziele da der Schaden der reinkommt höher ist als der den man maximal raushauen kann und dazu kommt der Schaden auch deutlich schneller rein.

Es ist ziemlich frustrierend in solchen SC's zu spielen da innert sekunden einfach so 10 spieler egal ob tank oder stoffi im dreck liegen und man einfach weggebommt wird.

Genau so ist es auch im oRvR und über Laags kann ich mich eigentlich nicht beklagen^^.

ICh will auch nicht NERF dies und das schreien das ist mir alles ziemlich egal aber das Balancing zwischen den beiden Fraktionen ist im mom ziemlich unverhältnissmässig und das sollte denke ich so schnell wie möglich behoben werden.

Und ich glaube kaum das es ein zufall ist das der Stand der Dinge im mom so ist wie er ist.

seid ich mienen Spalta angefangen habe und im t3 angekommen binn kotzt es mich immer mehr an denn ich sehe es immer wie öfters das mehrere leute einfach ausm SC laufen was ja auch nachvollziehbar ist.

Und was ich so oder so am fragwürdigsten finde (villeicht betrachte ich das ganze aus einer falschen perspektive) das ein spielt das im grossen und ganzen auf ein PvP/RvR prinzip aufbaut so in einem übertriebenen sinne auf AoE baut und so spieler die keine oder geringe möglichkeiten haben so zu spielen mit ihrem Char weill er es nicht zulässt in einer Art opferrolle gedrängt werden. Und solche Klassen wie eben z.B. der Feuerzauberer der massig an AoE schaden hat dominieren dann ein Spiel. Was mir einen eindruck hintelässt von einem spiel das auf einer ziemlich guten Idee aufgebaut wurde und dann mit 1.2 durch unüberlegtheit ins lächerliche gezogen wird das man sich einfach fragen muss "was soll der schrott?".

Aber so schnell geb ich nicht auf und Spiele weiterhin WAR und warte infach mal ab. Denn in jedem mmorpg gab es solche scheiss momente wie mit 1.2 aber man merke auch immer das es so nicht geht und es wurde wieder geändert. Und deswegen sollte jeder die Rosarote Brille aufsetzen und einen Jont rauchen xD denn sowas kommt fürher oder später wieder vor villeicht mit einer anderen klasse.

Und wenns auf den meisten Servern wirklich so dermassen beschissen ist kommt doch alle auf Averland denke dort ist es im mom am ausgeglichensten^^ >.<

mfg H3ll

Ich lese hier immer wieder, das ihr sagt das Balancing passt nicht.

Also ich gebe euch Recht, das Ordnung zur Zeit etwas überlegen ist aber die Klassen selbst sind ausgeglichen. Sorc sind genauso tödlich wie BW´s und auch die restlichen Klassen passen eigentlich.

Es herrscht momentan einfach nur nen Ungleichgewicht, wodurch die Ordnung natürlich die meisten Schlachten gewinnt und so der Eindruck entsteht die Klassen der Ordnung wären stärker.

Also ich hab heute einige Szenarios mit meiner 38er Hexe und 5 andern ausser gilde gespielt und wir habn trotz healern in unserer stamm zu 80% verloren weil man dauernd weggebombt wurde.
Das beste war eins wo 6 BWs,4 Sigmars, 2 Ritter und der rest Slayer waren weil da standen sie nach 5 min vor unserm Spawnpunkt rum.
Es kann mir also keiner erzählen dass die Balancesituation so in Ordnung is weil komischerweise erst seit 1.2 die Order uns so überlegen ist.
Aber ich werds so halten wie viele in meiner Gilde es tun, auf den Patch warten und wenn der nix ändert wars das für mich War

Grüsse
Shagra

Was ich an Sorc vs. BW sehr mies finde ist die Utility, also Entwaffen oder Slow, BW alles instant, Sorc muss erstmal nen Debuff drauf setzten und dann noch eine 1-2Sek casten....

Die ist auch nicht in Ordnung. Vor allem der AOE ist im Moment ein Witz und einfach nur noch eine Spaßbremse^5.

Zurück