In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

so reden halt nur ordnungsspieler die keine ahnung haben.die hälfte des powers einer sorc oder magus verpuffen in der siggi taktik.
1. Magus hat keinen Curse

2. Der Moralstun des DoK ist mind. genauso übel.

-> Ich glaub eher du hast keine Ahnung.

Ich twinke derzeit auch meine kleine Hexe auf Carro, weils mir auf Erengrad zu laggy ist, und der Stickzerg alles ruiniert.

Die Hälfte ? Schön wärs.

Ich selbst bin auf DoT geskillt und hab dann mal versucht nen BW umzuhaun. Hat supergeklappt, die ersten 5%
Nachdem 4 Dots auf ihm waren und er das erste mal schaden bekam, kam wohl nen heal vom sigmar, und ja alle waren weg, komplett alle.
Jetzt sag mir nur, dass das fair ist ?
Welche Klasse soll ich den noch angreifen wenn jeder sigmar sofort alle dots weg nimmt.
Das einzigste was ich noch machen kann ist meine tolle Schattengrube vors tor setzen und alle 10sek neucasten und sehen wie alle umfallen.
Ist genauso sinnfrei, wie die taktik vom sigmar.

Du solltest mal eher ne Sorc hochtwinken, dann würdest du verstehen was ich meine. Deine Aussage ist evtl richtig aber die Aussage ist einfach nicht treffend für das hier genannte thema, es wäre mir fast schon peinlich mit deiner aussage: "Du hast keine Ahnung"

Schon manchmal witzig, wenn man hier so mitliest: Ich bin Order, ich bin Destro. Häh? Das würde ja bedeuten, man identifiziert sich mit einem Computerspiel?

Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, dass die meisten Leute nicht beide Seiten spielen, man bezahlt ja schließlich auch beide Seiten.

Der nächste Patch kommt bestimmt mit allen Vor- und wahrscheinlich auch wieder Nachteilen.

kein kommentar...

postcounter +1

zudem spielt das Equip in WAR nicht eine all zu grosse Rolle...

wer hat sowas behauptet?

Ich für meinen Teil fand das alte lock System besser, da ich eben einer derjenigen bin, der Stadtraids nicht jeden Tag sehen will.
Die Stadtraids an sich, schreien noch nach Verbesserung, keine Frage.

Eindeutig, im Krieg wird ja nicht jeden tag die gleiche Hauptstadt immer wieder angegrifen.

Ich lese hier immer wieder, das ihr sagt das Balancing passt nicht.

Also ich gebe euch Recht, das Ordnung zur Zeit etwas überlegen ist aber die Klassen selbst sind ausgeglichen. Sorc sind genauso tödlich wie BW´s und auch die restlichen Klassen passen eigentlich.

Es herrscht momentan einfach nur nen Ungleichgewicht, wodurch die Ordnung natürlich die meisten Schlachten gewinnt und so der Eindruck entsteht die Klassen der Ordnung wären stärker.

*hust* Sigmarpriester und Bw *hust*

Nicht nur die Sorc verliert soviel, der DoK verliert einige seiner Dots/Debuffs und der Nahkampf, oder liebevoll auch Gimp DoK genannt macht gar keinen Schaden mehr und verleirt einen großteil seiner Nützlichkeit, der Choosen verliert Debuffs und der Spalta ebenfalls. (laut dieser komischen Liste die hier auch im Forum rumschwirrt)

Die Hälfte ? Schön wärs.

Ich selbst bin auf DoT geskillt und hab dann mal versucht nen BW umzuhaun. Hat supergeklappt, die ersten 5%
Nachdem 4 Dots auf ihm waren und er das erste mal schaden bekam, kam wohl nen heal vom sigmar, und ja alle waren weg, komplett alle.
Jetzt sag mir nur, dass das fair ist ?
Welche Klasse soll ich den noch angreifen wenn jeder sigmar sofort alle dots weg nimmt.
Das einzigste was ich noch machen kann ist meine tolle Schattengrube vors tor setzen und alle 10sek neucasten und sehen wie alle umfallen.
Ist genauso sinnfrei, wie die taktik vom sigmar.

Du solltest mal eher ne Sorc hochtwinken, dann würdest du verstehen was ich meine. Deine Aussage ist evtl richtig aber die Aussage ist einfach nicht treffend für das hier genannte thema, es wäre mir fast schon peinlich mit deiner aussage: "Du hast keine Ahnung"

Und ich wiederhole mich: Du hast auch keine Ahnung.

Cleansing Power entfernt einen (1) Curse, also kann der Siggi wohl schlecht alle deine DoTs auf einmal mit einem Heal entfernt haben.

vorweg ohne die Disskussion weiterführen zu wollen eine kleine frage eines in der hinsucht unwissenden^^

wieviel CD hat Cleansing Power?

ist Cleansing Power ein spontanzauber?

ist Cleansing Power ein spontanzauber und hat keinen CD?

hat Cleansing Power castzeit und CD?

ja wahren mehrere fragen ich weiss^^

mfg H3ll

Ist soweit ich weiß ne Taktik die immer procct wenn ein Sigi die Gruppe heilt, wie lange der da castet, KA..

Beruhigt euch mal wieder ein bisschen
victory.gif

Meiner Meinung nach liegt das Problem bei den Entwicklern:
Am Anfang haben die es versäumt Order interessant zu machen. Das Problem war, dass ihr ganzes Spielkonzept kippt, sobald die Spielerverteilung nicht ungefähr 50:50 ist.
Nun haben sie versucht durch buffs etc. die Destro Spieler auf die andere Seite zu locken. Das Problem ist nur, dass die Herren immer mit Kanonen auf Spatzen schießen. Die können nichts einfach mal nur bisschen buffen. Die müssen immer alles gleich um 200% stärker machen.
Was noch dazu kommt: Wenn Melees stärker werden freut sich Destro (haben mehr Melees). Wird der Feuermagier oder der WP stärker ist das wieder ein enormer Vorteil für Order (sind die meistgespielten Klassen)
Das sich die Ordnung jetzt freut ist klar. Haben ja auch lange genug auf den Deckel bekommen.

Fakt ist!
Ihr könnt euch hier die Köpfe einschlagen... im Grunde läufts darauf hinaus zu warten bis das durch Patches alles wieder ins Lot gebracht wird.
Das Problem ist, dass ich langsam das Vertrauen in die Entwickler verliere!

Beruhigt euch mal wieder ein bisschen
victory.gif

Meiner Meinung nach liegt das Problem bei den Entwicklern:
Am Anfang haben die es versäumt Order interessant zu machen. Das Problem war, dass ihr ganzes Spielkonzept kippt, sobald die Spielerverteilung nicht ungefähr 50:50 ist.
Nun haben sie versucht durch buffs etc. die Destro Spieler auf die andere Seite zu locken. Das Problem ist nur, dass die Herren immer mit Kanonen auf Spatzen schießen. Die können nichts einfach mal nur bisschen buffen. Die müssen immer alles gleich um 200% stärker machen.
Was noch dazu kommt: Wenn Melees stärker werden freut sich Destro (haben mehr Melees). Wird der Feuermagier oder der WP stärker ist das wieder ein enormer Vorteil für Order (sind die meistgespielten Klassen)
Das sich die Ordnung jetzt freut ist klar. Haben ja auch lange genug auf den Deckel bekommen.

Fakt ist!
Ihr könnt euch hier die Köpfe einschlagen... im Grunde läufts darauf hinaus zu warten bis das durch Patches alles wieder ins Lot gebracht wird.
Das Problem ist, dass ich langsam das Vertrauen in die Entwickler verliere!

Cleansing Power entfernt einen (1) Curse, also kann der Siggi wohl schlecht alle deine DoTs auf einmal mit einem Heal entfernt haben.

er entfent für jeden heal die auf jemanden gewirkt wird 1 curse richtig
jeder hot tick
jeder heal usw

also pie mal daumen mal gerechnet am dok den ich kenne 1 singel hot 1 singel hot mit heal 1 gruppen hot und n gruppen heal

also schätze ich mal jede halbe sekunde oder noch kürzer wird etwas entfenrt bei einem target wo jede dieser heals drauf ist also auf nen BW immer

effektif aber jede sekunde auf die ganze gruppe wird etwas entfernt

http://img297.imageshack.us/img297/9835/cl...erinfograph.gif

hier mal ne genaue grafik die beschreibt was der sigi alles entfernen kann

mal abgesehen von unserer neuen dmg maschiene spalta die garnix bringt an nem geheilten target wegen dieser taktik2
verpufft dank der genialen taktik unsere sorc mal voll und ganz ihren dmg ... soviel mal dazu "wir haben die sorc die macht auch schaden ..."
richtig macht sie auch wenn alles laufen würde und nciht dank taktik sofort weg ist ...

ich hätte an dieser stelle gerne noch ein video gepostet das ich gefunden habe wo 2-3 BW solo eine ganze WB down legen !!!!
aber finde es nicht mehr wieder

nochwas zu den ordis die hier sich rechtfertigen das sie monatelang unterlegen waren blabla
und wir nun rumheulen blabla
ja ne ist klar ...
ihr ward monatelang unterlegen weil zuviele destros da waren habt euch aber gut gehalten dafür es gab viele server wo beide seiten nie vorann kamen was meines erachtens für ein gutes spiel deutete und den spielspaß oben hielt ...
nun ist es aber anders die ordnung ist zu stark geworden ( ich will hier mal andeuten das hier einige pansens der meinung sind das sie "etwas" zu starkt sind)
wenn es nur etwas zu stark ist rechtfertigt das keine welle von account kündigungen denkt drüber nach ihr sonntags und pausen maler !

ich kann nur hoffen das der neue patch das ruder rumreist weil wenn nicht werden selbst die twinker und ini raider nciht mehr ins pvp kommen
und ihr könnt dann alleine weiter raiden

ich weis echt nicht ob es hier nur ansatz weise leute gibt die überhaupt begreifen das die aktuelle entwicklung gerade daüfür sorgt das Warhammer online zu warhammer offline werden könnte
ich persönliche schätze das so ein das wenn die nix ändern warhammer das 4 mmo sein wird das offline geht (kann auch nr 3 sein)

Dito auf Carroburg. Die meisten Spieler haben schlicht und ergreifend keine Lust mehr, den derzeitigen Balance-Witz mitzumachen und machen entweder Twinkpause, hören komplett auf oder machen sich selber nen BW, Maschinisten oder Sigmarpriester.

Ich hab zwar auch nen 40er Sigmarpriester-Twink, dennoch hab ich mittlerweile meinen Account gecancelt. Klar machts mal ne Stunde Spaß sich als SP über alle anderen kaputt zu lachen, aber mir verging das schnell.

Ich warte nun auf 2 andere MMORPGs und winke Warhammer ab. Nicht nur wegen dem RvR/ Balance, auch wegen anderen (Nicht)Inhalten. In meinem Bekanntenkreis ist Abo-Cancel im Moment auch im Trend. Schade eigentlich, haben wir selbst auch nicht so schnell von uns erwartet.

Und nochmal anfangen zu twinken bis wieder der nächste große Patch kommt? Nein danke, nach 2 40ern und etlichen Charakteren im T2/ T3 tu ich mir das auch nicht nochmal bzw. weiterhin an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhuu WAR is coming Wuhu ....

scheiss auf Wow Wuhuu WAR is coming

ha ha ha ha

Ja du Vollheld! Aber wenn mann 2 Sigmars in der gegnerischen Gruppe hat, dann verpuffen die Dots aller 2,5 sek...und zwar jeweils 2....... Das ist dann auch fast das tägliche Setup auf das man stößt.
Aber du scheinst ja alles zu wissen, also muss ich mich für den aufgewärmten Kaffee entschuldigen.
/Bow
Diese Taktik und der Healoutput sind frustrierend!

Aber BTT, warum gibt Mythic nem offensiven Caster überhaupt mehr Möglichkeiten an CC als nem Deff Caster? Das frag ich mich seit release. Wie können Magus sowie Maschi weniger und durch Casttime schwerer einsetzbare CC verteilen als BW (Scorc (teils) aussen vor weil auch Casttime auf den CC`s).
Warum wurden diese Fähigkeiten nicht auf die "Defensiven" Fernkämpfer verteilt? Nagut das Thema wird hier net gelöst, stellt aber meiner Meinung nach nen wichtigen Punkt in der Grp-Aufstellung und somit der Imba Problematik dar. Die Möglichkeiten an CC auf verschiedene Klassen verteilen ohne/mit Timer und mit angemessenem Cooldown der Fähigkeiten und gut ist! Incl. der nicht Stackbaren Groundaoes wär ne gute Lösung.

Die Resi wieder zu erhöhen ist keine Lösung, da vor 1.2 der DMG der Scorc (meine Erfahrung- mittleres equip) zumindest lächerlich war.
My 2 cent

Mfg Alvi Averland

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen (eigentlich nur die ersten 2-3 Antworten), kann aber sagen das da etwas wahres dran ist. Ich selbst spiele auf Carroburg, wo man als Spieler der Zerstörung eigentlich sogut wie nur noch überrannt wird, egal ob in den Szenarien oder auch im RvR. Man hört immer mehr Spieler schreien, dass sie keine Lust mehr haben. Kenne sogar Fälle von Spieler die sich einen 2ten Account gekauft haben, um auf Carroburg Ordnung zu spielen.
smile.gif

Ich selbst pfeiff aufs PvP / RvR, was mein Spalter beweisst, der ist mit Level 38 gerade mal RR 13. Mit meinem Main-Char beschränke ich mich eigentlich nur noch mit Instanzen oder Wälzereinträge sammeln. Man muss der Ordnung ja nicht noch "Sinnlos" Ruf und Erfahrung schenken. Ist zwar blöd, das bei einem "eigentlichen PvP" Spiel zu sagen, aber solange wir von der Ordnung nur "abgefarmt" werden .... meiner Meinung nach muss hier extrem etwas passieren ....

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner ... nicht wahr? Als hätte Destro keine Zauberer, Maguse oder Jünger des Kain -.-

Sorry, ich wäre als Zauberin froh, wenn ich nur 1/2 soviel DMG machen würde wie son sch**** Feuerzauberer.

Also langsam hab ich das Gefühl dass gerade du mal aufhören solltest Spielern vorzuwerfen dass sie von irgendwas keine Ahnung haben, sorry.

Nicht nur die Sorc verliert soviel, der DoK verliert einige seiner Dots/Debuffs und der Nahkampf, oder liebevoll auch Gimp DoK genannt macht gar keinen Schaden mehr und verleirt einen großteil seiner Nützlichkeit, der Choosen verliert Debuffs und der Spalta ebenfalls. (laut dieser komischen Liste die hier auch im Forum rumschwirrt)

/offtopic
Hää? was verpasst, wo isn die liste finde die nicht, was für debuffs verliert der choosen??? Auren werden schwächer oder was?

/ontopic
wen order in die stadt kommt, ausloggen und twinken oder wtf ever!!! ohne gegenwehr is ne stadt nicht einnehmbar glaub ich... "wobei das aber ne SCH***** lösung is"
sleep.gif

der jünger kann wunden verbinden, entfernt debuffs, leiden und so wie die taktik des sigi is glaub ich auchn instandzauber daher, einfach das ding fürn sigi als spell und alles is tito
rolleyes.gif
(wer weiß obs so kommt, ka)

DITO, so isses abwarten und später vl. wieder acc reaktivieren!

Nicht auf einmal, aber er kann es schneller machen als es eine Dotklasse draufpacken kann, er braucht nur einen Hot (der dann jedesmal wenn er tickt einen Dot entfernt) und dann wirft er mit den Restlichen Heilungen die das entfernen um sich, somit kann er ungefähr alle 2-3 Sekunden 2-3 Dots entfernen, schafft eine andere Klasse in 2-3 Sekunden das so das die Dots auch noch schaden machen?

Die Frage ist nur wann die Spieler erkennen, dass alles wieder im Lot ist.

Ist es dann wenn Order wieder von Horden an Auserkorenen umgetrampelt wird, die man um die Burg nicht down bekommt? Sind dann wieder alle happy?

Nicht auf einmal, aber er kann es schneller machen als es eine Dotklasse draufpacken kann, er braucht nur einen Hot (der dann jedesmal wenn er tickt einen Dot entfernt) und dann wirft er mit den Restlichen Heilungen die das entfernen um sich, somit kann er ungefähr alle 2-3 Sekunden 2-3 Dots entfernen, schafft eine andere Klasse in 2-3 Sekunden das so das die Dots auch noch schaden machen?

Der entfernt bei weitem aber nicht alle dots. Es entfert keinen einzigen dot des Magus, der der Hauptdotter ist. Zaub erin mit dot-skillung spielt so gut wie niemand und die Spalta fahren so viel direkten Schaden, dass das gar nicht ins Gewicht fällt.

Mir wärs, wie ich schon öfter gesagt hab egal ob Cleansing Power wegfällt aber die Taktik wird hier stärker dargestellt als sie ist.

Es entfert keinen einzigen dot des Magus, der der Hauptdotter ist. Zaub erin mit dot-skillung spielt so gut wie niemand

Magus auch nicht, so dass Zauberin wieder Haupt-DoT von Destro ist.

Solang der Magus nur eine lustige Aprilscherzversion seines Zwergenspiegels ist wird sich dran auch nix ändern.

Aber lustigerweise ist es nichtmal CP, was den Sigmarpriester in meinen Augen so verdammt stark macht... es ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Mythic bei den beiden Hybriden beim WP den Schwerpunkt auf Heilbot und beim DoK den Schwerpunkt auf SingleDPS gelegt hat und in der derzeitigen AE-Hölle kein Schwein einen SingleDPS, aber umso mehr Heilbots braucht. Da fällt dann sowas wie beispielsweise der AE-Detaunt schon brutal ins Gewicht.

Zurück