In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Jop, ist generft. Vielleicht hört das Weinen dann langsam auf.

Cleansing Power: This tactic has been changed. It will now cause Purify to remove a Curse or hex from everyone in the target’s group.

Wobei "Nerf" eigentlich nur bedingt zustimmt.....jetzt können Sigis noch die ganzen Magus Dots entfernen...Hurrra auf Mythic

Mit einem bestimmten Cast, und das auch nur mit dem Cast selber, nicht mit Ticks der HoTs. Ich glaube kein Siggi wird diese Taktik dann noch equippen, da gibts bessere.

Zeigt sehr gut den "Charakter" der beiden Fraktionen, wenn es sowas überhaupt gibt...

Ja, gibt's definitiv. Genauso wie "Neger" alle den ganzen Tag Dschungelmusik machen und "Juden" geldgierig sind.

Warum zum Teufel sollte eine Fraktion einen "Charakter" haben? Und wechselt plötzlich mein "Charakter", wenn ich meinen Ordertwink spiele?

Manche Leute sollten echt mal den Kopf aus dem Arsch nehmen. Nur weil Opa immer behauptet hat dass alle anderen anders als "wir" sind muss da noch lange nix dran sein.

Mein Gott ich fass es nicht ... Cleansing Power und AE-Stun des Feuermagiers sind die 'Matchwinner' O_o?

1. Cleansing Power entfernte manche Debuffs. D.h. Stärkereduzierung z.b. und auch nur innerhalb der eigenen Gruppe. Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen dass ein 40 oder 50 Punkte debuff DER Matchwinner ist? Die Auswirkungen sind ja wohl eher marginal.

2. Für diesen AE-Stun müssen erst mal genug Leute auf einem Haufen sein und die dürfen dann auch nicht den stun widerstehen. Wie oft hab ich den schon raus gehauen ... 2-3 Tanks an mir und keiner hat auch nur gezuckt.

Soviel zu 'spielentscheidend' ... das ist doch HUMBUG! Viel mehr macht da Gegneranzahl, Zusammenspiel der eigenen und der Feindgruppen aus sowie Taktik und ob ich den Feind in die Zange nehmen kann, überraschen, usw.

Monatelang haben die Destros auf fast allen Servern die Ordnung überfahren. Nun wird es etwas ausgeglichener bzw ist mal Ordnung Zahlenmäßig etwas größer als Destro und gewinnen halt auch mal, wird das auf Überpowerte Ordnungklassen geschoben. Ich fass es nicht. Wenn Mythic Cleansing Power und den AE-Stun (den ein Jünger übrigens genauso hat und einsetzen kann um z.b. hinten die Heiler zu schützen) wegnehmen würde, dann würde Ordnung bei Überzahl immernoch gewinnen und ihr würdet was neues zum nerv-Schreien finden oder?

Darf ich auch mal? Was ist mit Schwarzork Selbstheilung ... ich will auch PQs solo machen
wink.gif
. Was ist mit Babarenheranziehen? Ich will das beim Weissen löwen auch im Laufen ohne Pet welches entweder durch Root aussergefecht gesetzt wird oder umgehauen oder den weg nicht findet.

MfG Michael

Ich bin immer noch begeistert, wie viele Ordnungsspieler offenbar die Wirklichkeit perfekt ausblenden können und der Ansicht sind, das Spiel ist jetzt "ein bisschen ausgeglichener" und "Ordnung gewinnt auch mal".

Naja, viel Freude noch. Wundert euch nur nicht, wenn irgendwann keine Destros mehr auftauchen und Ihr niemanden mehr habt, den Ihr mit euren immer noch viel zu schwachen Klassen abfarmen könnt.

Und sorry, wer immer noch nicht kapiert, was CP in seiner aktuellen Form und der AE-Detaunt des Sigmarpriesters bedeuten... nochmal erklär ich's nicht. Irgendwann müsst Ihr auch mal mit selber nachdenken anfangen. Keine Ahnung, wie du außerdem drauf kommst, dass das nur innerhalb der eigenen Gruppe wirken sollte, nen HoT auf nen Mitspieler geworfen und schwupp, erstmal ne Ruhe vor Sorc-DoTs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott ich fass es nicht ... Cleansing Power und AE-Stun des Feuermagiers sind die 'Matchwinner' O_o?

1. Cleansing Power entfernte manche Debuffs. D.h. Stärkereduzierung z.b. und auch nur innerhalb der eigenen Gruppe. Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen dass ein 40 oder 50 Punkte debuff DER Matchwinner ist? Die Auswirkungen sind ja wohl eher marginal.
Ähm, einige Skillungen setzen fast vollständig auf Debuffs und Flüche und diese sind durch das extrem billige zu erreichen der Taktik (unterste im Heilbaum, und die 4 Punkte hat wohl jeder über), eignentlich komplett nutzlos gemacht worden, dazu gabs das bei jedem Hottick, und jeder Gruppenheilung. Und ja, das kann ein Matchwinner werden, wenn man einem gegenübersteht der auf Flüche gesetzt hat.

Und der AE Stun wird deshalb gefährlich weil ihn ein DDler bekommen hat, der Jünger braucht um ihn effektiv einzusetzen noch weiter leute die den Schaden machen, der Feuerzauberer zündet seinen Stun und wirft dann Rain of Fire oder den NahbereichsAE an und kann dann eigentich locker eine Halbe Warband mit auslöschen wenns gut läuft. Den Jüner will ich sehen der das Schafft.

Soviel zu 'spielentscheidend' ... das ist doch HUMBUG! Viel mehr macht da Gegneranzahl, Zusammenspiel der eigenen und der Feindgruppen aus sowie Taktik und ob ich den Feind in die Zange nehmen kann, überraschen, usw.
Die masse Machts, so gut wie jeder Sigmar hat diese Taktik, das heist wenn da 3 ihre Gruppenheilung raushauen ist ein ganzer Teil der Flüche weg die andere Klassen machen, früher war das kein Problem, aber seid die Jünger und die Siggis ihre Heilung spamen können sieht die Sache schon ganz anders aus.

Darf ich auch mal? Was ist mit Schwarzork Selbstheilung ... ich will auch PQs solo machen
wink.gif
. Was ist mit Babarenheranziehen? Ich will das beim Weissen löwen auch im Laufen ohne Pet welches entweder durch Root aussergefecht gesetzt wird oder umgehauen oder den weg nicht findet.
Die selbstheilung wurde schon generft auch wenn sie jetzt vll immer noch ein bissl stark ist, dazu gibts das offiziele Forum, Barbarenheranziehen auch für den Weißen Löwen, warte wieso haben sie das generft, genau! der Löwe verlor nur sein Pet der Barbar sein Leben.

Wie sieht die Momentane Situation denn aus, gestern in Praag zb, 70% der Spieler waren Feuerzauberer, Spalta und Siggis und ein paar Tanks. Erkläre mir mal genau wie man sowas kontern will?
Auf Destroseite müsste sich für die Selbe Taktik ein Heiler opfern, indem er in die Menge hüpft und dort den Stun zündet, wenn er stirbt verlieren wir einen Heiler, die Ordnung einen DDler, und ehrlich, davon gibt es jedenfalls mehr als wir Destros heiler haben, obwohl es mich wundert das andere Tanks deiner Moral wiederstehen, ich dachte Moral kann man nicht abwehren, mir hat jedenfalls meinen Moral 4 Damage noch kein Eisenbrecher geblockt.

Dazu kommt noch das auf Destroseite sehr viel mehr Heulsusen rumlaufen die nichts abkönnen, wenn ich mir mal die Foren einiger bekannter Ordergilden auf dem Server ansehe sind die meisten voll mit Bewerbungen die lieber die Ordnung Spielen würden weil ihnen das Spiel "gezeigt hat das die Ordnungseite ist auf denen man mehr Spass hat, das hab ich mit meinen Twinks gemerkt!" Gratulation, sowas braucht man auf dem Schlachtfeld
sad.gif

Und sorry, wer immer noch nicht kapiert, was CP in seiner aktuellen Form und der AE-Detaunt des Sigmarpriesters bedeuten... nochmal erklär ich's nicht. Irgendwann müsst Ihr auch mal mit selber nachdenken anfangen. Keine Ahnung, wie du außerdem drauf kommst, dass das nur innerhalb der eigenen Gruppe wirken sollte, nen HoT auf nen Mitspieler geworfen und schwupp, erstmal ne Ruhe vor Sorc-DoTs.

Ach es bringt nicht sich darüber aufzuregen.

Es wie in "dem-anderen-mmo-was-ich-hier-nichterwähnen-werde", wo die Spieler der ganzen Berühmtberüchtigten PvP-Klasse es auch nie einsehen wollten und sich für die absoluten Überproskiller hielten.
rolleyes.gif

Buffs kommen und gehen, hoffentlich pendelt es sich mit dem kommenden Patch ein.

Erkläre mir mal genau wie man sowas kontern will?

Wenn ihr das so seht übergebt die Unvermeidliche Stadt und zieht euch zurück in die kahlen Berge, dann wird kein weiterer eurer Krieger sterben.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Wenn ihr das so seht übergebt die Unvermeidliche Stadt und zieht euch zurück in die kahlen Berge, dann wird kein weiterer eurer Krieger sterben.
Also langsam habe ich echt das Gefühl der durchschnitt Ordler kann zwar nicht schlecht spielen, ist aber ein Hirnloser Lügner und Schönredner ....

hoffe das ist nur hier im Forum so, und nicht auf Eregrad -.- will doch keine deppen als Gegner

Also langsam habe ich echt das Gefühl der durchschnitt Ordler kann zwar nicht schlecht spielen, ist aber ein Hirnloser Lügner und Schönredner ....

hoffe das ist nur hier im Forum so, und nicht auf Eregrad -.- will doch keine deppen als Gegner

Also langsam habe ich echt das Gefühl der Durchschnittsdestro kann zwar nicht schlecht spielen, ist aber ein weinerlicher Selbstbemitleider und Schlechtredner....

hoffe das ist nur hier im Forum so und nicht auf Erengrad -.- will doch keine Luschen als Gegner

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Also langsam habe ich echt das Gefühl der Durchschnittsdestro kann zwar nicht schlecht spielen, ist aber ein weinerlicher Selbstbemitleider und Schlechtredner....

hoffe das ist nur hier im Forum so und nicht auf Erengrad -.- will doch keine Luschen als Gegner
hehe ist zwar witziger konter, leider jedoch bisschen weit von der Realität entfernt. Wenn selbst Mythic einsieht , das diese Taktiken und so zu stark sind und diese dementsprechend nerfen. Wir es wohl stimmen
wink.gif

Jop, ist generft. Vielleicht hört das Weinen dann langsam auf.
Denke nicht, denn solange der 2 BW's weiterhin innerhalb eines 5sek stunn eine ganze Gruppe killen können, ohne das diese auch nur eine Fähigkeit drücken kann, wird es weiterhin Geheule geben. Aber auch berechtigt. Sowas ist nicht gerade spassig zum Spielen... stun -> 5sek warten -> tot...

in wie fern ist es denn generft? ich versteh nicht was "purify" bedeutet? is das nen skill den der sifmar hat und nur noch dieser skill mit der taktik funktioniert?

Wenn ichs richtig verstehe ist es ein buff und ein nerf

Cleansing Power: This tactic has been changed. It will now cause Purify to remove a Curse or hex from everyone in the target’s group.

Purify ist die Fähigkeit, mit der der Siggi derzeit EIN Ziel von einem Fluch ODER einer Verwünschung befreit. Das Ding hat 10 Sek. cd.

Heilt der Siggi also seine Gruppe oder jemanden außerhalb wird die gesamte Gruppe in der sich das Ziel befindet von einem Fluch oder einer Verwünschung befreit. Der Nachteil: Das ganze kann nur alle 10 Sek. passieren.

Kann aber auch sein, dass es nicht durch Heilung passiert sondern, dass der Siggi die Fähigkeit auch drücken muss und dann das beschriebene eintritt.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Die Taktik macht den Single-Debuff-Wegputzer zu nem Grp-Debuff-Wegputzer.

aber im endeffekt wird nicht mehr durch jeden hot tick oder heal das zeil decursed? sondern nur noch durch den skill der vorher einen fluch entfern hat.

der skill wird also aufgewertet durch die taktik, jedoch die taktik insgesamt geschwächt.

besser gehts doch gar nicht

naja wenigstens muss er jetzt auch mal den Skill drücken und die 1.5sek GlobalCooldown in kauf nehmen (auch die dafür zu bezahlenden Essenzen)

Ich denke auch, dass wir diesbezüglich alle glücklich sein können... Destro, weil sie die Taktik los ist, und Ordnung, weil die Taktik ja offenbar ohnehin nicht so toll war
wink.gif

Ich denke auch, dass wir diesbezüglich alle glücklich sein können... Destro, weil sie die Taktik los ist, und Ordnung, weil die Taktik ja offenbar ohnehin nicht so toll war
wink.gif

Ich glaub nicht, dass sich viel ändert. Liegt an Destro zu beweisen, dass die Taktik schuld an ihrem Dilemma ist/war. Immerhin entfert das Ding jetzt mehr als Cleansing Power geschafft hat.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Zurück