Sie nannten ihn Kangaroo
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
1.April is vorbei....PTRs sind online und die Notes auf der offiziellen Seite
Cleansing Power: This tactic has been changed. It will now cause Purify to remove a Curse or hex from everyone in the target’s group.
Wobei "Nerf" eigentlich nur bedingt zustimmt.....jetzt können Sigis noch die ganzen Magus Dots entfernen...Hurrra auf Mythic
Zeigt sehr gut den "Charakter" der beiden Fraktionen, wenn es sowas überhaupt gibt...
Ähm, einige Skillungen setzen fast vollständig auf Debuffs und Flüche und diese sind durch das extrem billige zu erreichen der Taktik (unterste im Heilbaum, und die 4 Punkte hat wohl jeder über), eignentlich komplett nutzlos gemacht worden, dazu gabs das bei jedem Hottick, und jeder Gruppenheilung. Und ja, das kann ein Matchwinner werden, wenn man einem gegenübersteht der auf Flüche gesetzt hat.Mein Gott ich fass es nicht ... Cleansing Power und AE-Stun des Feuermagiers sind die 'Matchwinner' O_o?
1. Cleansing Power entfernte manche Debuffs. D.h. Stärkereduzierung z.b. und auch nur innerhalb der eigenen Gruppe. Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen dass ein 40 oder 50 Punkte debuff DER Matchwinner ist? Die Auswirkungen sind ja wohl eher marginal.
Die masse Machts, so gut wie jeder Sigmar hat diese Taktik, das heist wenn da 3 ihre Gruppenheilung raushauen ist ein ganzer Teil der Flüche weg die andere Klassen machen, früher war das kein Problem, aber seid die Jünger und die Siggis ihre Heilung spamen können sieht die Sache schon ganz anders aus.Soviel zu 'spielentscheidend' ... das ist doch HUMBUG! Viel mehr macht da Gegneranzahl, Zusammenspiel der eigenen und der Feindgruppen aus sowie Taktik und ob ich den Feind in die Zange nehmen kann, überraschen, usw.
Die selbstheilung wurde schon generft auch wenn sie jetzt vll immer noch ein bissl stark ist, dazu gibts das offiziele Forum, Barbarenheranziehen auch für den Weißen Löwen, warte wieso haben sie das generft, genau! der Löwe verlor nur sein Pet der Barbar sein Leben.Darf ich auch mal? Was ist mit Schwarzork Selbstheilung ... ich will auch PQs solo machen. Was ist mit Babarenheranziehen? Ich will das beim Weissen löwen auch im Laufen ohne Pet welches entweder durch Root aussergefecht gesetzt wird oder umgehauen oder den weg nicht findet.![]()
Und sorry, wer immer noch nicht kapiert, was CP in seiner aktuellen Form und der AE-Detaunt des Sigmarpriesters bedeuten... nochmal erklär ich's nicht. Irgendwann müsst Ihr auch mal mit selber nachdenken anfangen. Keine Ahnung, wie du außerdem drauf kommst, dass das nur innerhalb der eigenen Gruppe wirken sollte, nen HoT auf nen Mitspieler geworfen und schwupp, erstmal ne Ruhe vor Sorc-DoTs.
Erkläre mir mal genau wie man sowas kontern will?
Also langsam habe ich echt das Gefühl der durchschnitt Ordler kann zwar nicht schlecht spielen, ist aber ein Hirnloser Lügner und Schönredner ....Wenn ihr das so seht übergebt die Unvermeidliche Stadt und zieht euch zurück in die kahlen Berge, dann wird kein weiterer eurer Krieger sterben.
Also langsam habe ich echt das Gefühl der durchschnitt Ordler kann zwar nicht schlecht spielen, ist aber ein Hirnloser Lügner und Schönredner ....
hoffe das ist nur hier im Forum so, und nicht auf Eregrad -.- will doch keine deppen als Gegner
Jop, ist generft. Vielleicht hört das Weinen dann langsam auf.
hehe ist zwar witziger konter, leider jedoch bisschen weit von der Realität entfernt. Wenn selbst Mythic einsieht , das diese Taktiken und so zu stark sind und diese dementsprechend nerfen. Wir es wohl stimmenAlso langsam habe ich echt das Gefühl der Durchschnittsdestro kann zwar nicht schlecht spielen, ist aber ein weinerlicher Selbstbemitleider und Schlechtredner....
hoffe das ist nur hier im Forum so und nicht auf Erengrad -.- will doch keine Luschen als Gegner
Denke nicht, denn solange der 2 BW's weiterhin innerhalb eines 5sek stunn eine ganze Gruppe killen können, ohne das diese auch nur eine Fähigkeit drücken kann, wird es weiterhin Geheule geben. Aber auch berechtigt. Sowas ist nicht gerade spassig zum Spielen... stun -> 5sek warten -> tot...Jop, ist generft. Vielleicht hört das Weinen dann langsam auf.
in wie fern ist es denn generft? ich versteh nicht was "purify" bedeutet? is das nen skill den der sifmar hat und nur noch dieser skill mit der taktik funktioniert?
in wie fern ist es denn generft? ich versteh nicht was "purify" bedeutet? is das nen skill den der sifmar hat und nur noch dieser skill mit der taktik funktioniert?
Die Taktik macht den Single-Debuff-Wegputzer zu nem Grp-Debuff-Wegputzer.
naja wenigstens muss er jetzt auch mal den Skill drücken und die 1.5sek GlobalCooldown in kauf nehmen (auch die dafür zu bezahlenden Essenzen)Die Taktik macht den Single-Debuff-Wegputzer zu nem Grp-Debuff-Wegputzer.
naja wenigstens muss er jetzt auch mal den Skill drücken und die 1.5sek GlobalCooldown in kauf nehmen (auch die dafür zu bezahlenden Essenzen)
Ich denke auch, dass wir diesbezüglich alle glücklich sein können... Destro, weil sie die Taktik los ist, und Ordnung, weil die Taktik ja offenbar ohnehin nicht so toll war![]()