In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Also entweder liegt das am Rollenspiel oder Huss funktioniert irgendwie anders. Gestern in einem Kriegstrupp aus meiner Allianz im T4 gewesen. Davon waren 3 Feuerzauberer (2 davon DoT-Linie ) und ganze 2 Sigmarpriester (einer davon ich mit 31 und voll auf Gnade
wink.gif
). Vielleicht liegt es daran dass man auf Huss die vermeintlichen Überfertigkeiten nicht so wahr nimmt.

Aber wir werden sehen was passiert wenn CP und der AE genervt wurden (welches mich beides nicht juckt, da ich CP noch nie verwendet habe mit einem einzigen Punkt in Erlösung und mein Feuermagier den DoT-Pfad beschritten hat)... bin ja gespannt was dann als nächstes einen 'nerv' braucht nach Meinung der Community
wink.gif
.

MfG Michael

Also entweder liegt das am Rollenspiel oder Huss funktioniert irgendwie anders. Gestern in einem Kriegstrupp aus meiner Allianz im T4 gewesen. Davon waren 3 Feuerzauberer (2 davon DoT-Linie ) und ganze 2 Sigmarpriester (einer davon ich mit 31 und voll auf Gnade
wink.gif
). Vielleicht liegt es daran dass man auf Huss die vermeintlichen Überfertigkeiten nicht so wahr nimmt.

Die Anzahl der sog. Überklassen ist auch auf den anderen Servern nicht immer so hoch wie sie genannt wird. Siggis sind ebenfalls viele auf Gnade geskillt, laufen aber dennoch mit dem Buch rum, es geht ihnen halt um den tp-buff.

oops, ich wollt ja hier nimmer posten
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ja gespannt was dann als nächstes einen 'nerv' braucht nach Meinung der Community
wink.gif

Sei froh dass du auf nem Server spielst, wo offenbar das UBER sein nicht so wichtig ist, zünd von mir aus ne Kerze dafür in der Kirche an, aber tu mir nen Gefallen und lass dann solche überheblichen Kommentare; es liegt nämlich diesmal nicht an der doofen weinerlichen Community. Die derzeitige AE-Situation ist tatsächlich so übel wie allgemein beschrieben, auch wenn du immer und immer wieder in deinen Posts betonst dass das bei dir auf dem Server ja komplett anders ist. Schön für euch, ändert leider für die "normalen" Server nix.

Sei froh dass du auf nem Server spielst, wo offenbar das UBER sein nicht so wichtig ist, zünd von mir aus ne Kerze dafür in der Kirche an, aber tu mir nen Gefallen und lass dann solche überheblichen Kommentare; es liegt nämlich diesmal nicht an der doofen weinerlichen Community. Die derzeitige AE-Situation ist tatsächlich so übel wie allgemein beschrieben, auch wenn du immer und immer wieder in deinen Posts betonst dass das bei dir auf dem Server ja komplett anders ist. Schön für euch, ändert leider für die "normalen" Server nix.

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Bischen empfindlich heute? Eigentlich wollte ich dir entgegenkommen und einräumen dass ich die Auswirkungen vielleicht nicht so stark spüre wie andere auf manch anderem Server
rolleyes.gif
, aber bitte ...
Da frage ich mich ernsthaft welcher Kommentar hier tatsächlich überheblich ist -.-.

MfG Michael

PS: Und stimmt doch: kaum behebt Mythic ein 'Problem' schreit die Community nach dem nächsten 'Problem'. Das bezog ich allgemein ... und nicht auf Feuerzauberer oder Sigmarpriester im Speziellen.

Ich hör von dir halt in der AE-Diskussion immer nur, dass es komischerweise immer wenn du spielst nicht so schlimm ist... was natürlich eine logische Aussage eines BW ist, aber irgendwie nicht ins allgemeine Bild des derzeitigen Geschehens passt
wink.gif

Glaub mir, wenn es sich fies oder bösartig hätte anhören sollen hättest du das gemerkt.

Ich hör von dir halt in der AE-Diskussion immer nur, dass es komischerweise immer wenn du spielst nicht so schlimm ist... was natürlich eine logische Aussage eines BW ist, aber irgendwie nicht ins allgemeine Bild des derzeitigen Geschehens passt
wink.gif

Glaub mir, wenn es sich fies oder bösartig hätte anhören sollen hättest du das gemerkt.

Tja komisch nur dass es bis auf meinen vorletzten Post eigentlich MIR um Feuerzauberer AE-Stun ging und Sigmarpriester-CP-Taktik ... NICHT um den AE-Schaden und darüber auch nie geredet habe. Dass der AE-Schaden auf beiden Seiten gerade etwas heftig ist ist auch mir klar und die Erwähnung im Vorletzen Beitrag von mir dass díe Feuerzauberer auf Dot geskillt waren eigentlich eine Nebeninformation ... aber nicht mein Problem wenn du das durcheinander würfelst und nur hineininterpretierst was du lesen willst.

MfG Michael

Die derzeitige Situation ist ein Indiz für die schwachen Götter der Feinde des Imperiums, der Zwerge und der Hochelfen. Götter, die auf den schnellen Sieg durch Überzahl aus sind haben nicht die Kraft um ihre Schergen für längere Kampfhandlungen zu segnen. Entweder sie siegen in den ersten Monaten oder sie gehen danach unter und mit ihnen ihr Reich und ihre Lästerungen.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

ae...ae...ae...ae...
wer den unsinn immer noch gut heisst, soll doch bitte ein offline spiel spielen.
wer immernoch davon überzeugt ist, dass WAR garnicht auf ae ausgelegt ist, sollte sich mal folgendes zu gemüte führen:
der "große" single heal vom zeloten heilt bei mir etwa ~1700 unkritisch für 45ap, er besitzt eine castzeit von 2,5sec und hat eine reichweite von 150ft.
die grp-heilung heilt ~1250 unkritisch für 65 ap, bei einer castzeit von 2,5sec und einer reichweite von 150ft. nebenher besitze ich eine healcrit chance von 25% (was locker noch höher zu pushen ist). das bedeutet, dass ich theoretisch 1,5leute mit jeder grp-heilung kritisch heile. kritisch trifft sie mit ~2000 heilung. ich heile also locker das 5fache gegenüber dem single heal für läppische 20ap mehr. und jetzt kommt der clou: ICH BRAUCHE NICHTMAL EINE SICHTLINIE DAFÜR!!!
nebenbei gesagt gibt es mindestens 5taktiken beim zeloten, die strikt auf grp-heilung ausgelegt sind.
nun soll mir mal bitte jemand n grund nennen, warum ich meine grp mit absicht enorm schwächen sollte, nur weil mir der single heal baum mehr gefällt? mit single heal kommt man im momentanen RvR nicht weit, und grp heilung ist einfach nur stinkend langweilig.
mfg

ae...ae...ae...ae...
wer den unsinn immer noch gut heisst, soll doch bitte ein offline spiel spielen.
wer immernoch davon überzeugt ist, dass WAR garnicht auf ae ausgelegt ist, sollte sich mal folgendes zu gemüte führen:

Ich werf noch was dazu:

Wenn ich als Barbar meinen Single-DPS-Baum voll mache und die entsprechenden Taktiken fahre, kann ich einen Stoffträger ohne übermäßige Rüstungsbuffs (ja, ich weiß, Seltenheit in Zeiten von Sigmars) mit einem Positional von hinten für 1.400 Schaden kritisch treffen, sofern ich meine 10 Sekunden andauernde Fähigkeit angeworfen habe, die mir 25 % Bonusschaden gibt.

Barbar ist klar und deutlich als DPS-Klasse definiert.

1.400 Schaden. Ungefähr das macht ein BW mit einem AE über Entfernung ohne Sichtlinie.

Ist da irgendwo noch ein Verhältnis gegeben?

Dafür ist CB keine Glaskanone sondern ein zäher Brocken mutiertes Fleisch mit viel Rüstung auch ohne Buff, mehr Leben und ohne dem Risiko sich selbst zu verstümmeln. Außerdem kann er den Feuerzauberer überrumpeln indem er ihn sich vor die Nase zieht oder niederschlägt, sogar während er aus dem AE-Spot läuft.
Spielt ordentlich!

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Dafür ist CB keine Glaskanone sondern ein zäher Brocken mutiertes Fleisch mit viel Rüstung auch ohne Buff, mehr Leben und ohne dem Risiko sich selbst zu verstümmeln. Außerdem kann er den Feuerzauberer überrumpeln indem er ihn sich vor die Nase zieht oder niederschlägt, sogar während er aus dem AE-Spot läuft.
Spielt ordentlich!

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Bekommst du Geld für die Scheiße die du hier verzapfst?

Bekommst du Geld für die Scheiße die du hier verzapfst?

Nein aber ich nehm gern welches. Wärst du bereit 10 Cent pro Wort zu zahlen? Dann bekämst du in jedem meiner Beiträge eine Widmung. Um meinen guten Willen zu zeigen bekommst die erste Widmung gratis.

Hab ich eigentlich irgendwas unwahres geschrieben?

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Dieser Beitrag ist Norjena gewidmet, einem stolzen Krieger ohne Furcht. Jederzeit bereit das dunkle Schicksal der Zerstörung abzuwenden.

Ich werf noch was dazu:

Wenn ich als Barbar meinen Single-DPS-Baum voll mache und die entsprechenden Taktiken fahre, kann ich einen Stoffträger ohne übermäßige Rüstungsbuffs (ja, ich weiß, Seltenheit in Zeiten von Sigmars) mit einem Positional von hinten für 1.400 Schaden kritisch treffen, sofern ich meine 10 Sekunden andauernde Fähigkeit angeworfen habe, die mir 25 % Bonusschaden gibt.

Barbar ist klar und deutlich als DPS-Klasse definiert.

1.400 Schaden. Ungefähr das macht ein BW mit einem AE über Entfernung ohne Sichtlinie.

Ist da irgendwo noch ein Verhältnis gegeben?

Seh ich genauso, ich als Hexe sollte ja eigentlich die Klasse mit dem höchsten Single Target dmg sein
aber es ist dann schon frustrierend wenn ich mit Rüssi ignore elixier nichtmal soviel critte wie ein BW mit seinem AE
genauso sollte net ein Sigmarpriester einen 40er BW gegn den Schaden von ner Hexe nem Spalta und nem Barbar gegnheilen können so dass wir trotz heal vom DoK im AoE sterben ( is so passiert mit Gildenkollegen im SZ)

Grüsse
Shagra

Mythic hat gerade gemerkt das die Städtebelagerungen wohl doch nicht so das ware sind,

http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=42

die schwersten PQs im neuen Grufkönigkomplex werden nämlich StadtfürstenRang haben, auch mit dementsprechenden Belohnungen
jester.gif

Oh und desweiteren wollen sie das System mit der Behütung und den Sperren für Instanzen überarbeiten, mal gucken wie die sich das ausgedacht haben. Reiklandfabrik und der Turm werden auf jedenfall dauerhaft kommen.

Hört sich fürs erste ganz nett an, mal gucken was sie drauß machen.

Mythic hat gerade gemerkt das die Städtebelagerungen wohl doch nicht so das ware sind,

http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=42

die schwersten PQs im neuen Grufkönigkomplex werden nämlich StadtfürstenRang haben, auch mit dementsprechenden Belohnungen
jester.gif

Oh und desweiteren wollen sie das System mit der Behütung und den Sperren für Instanzen überarbeiten, mal gucken wie die sich das ausgedacht haben. Reiklandfabrik und der Turm werden auf jedenfall dauerhaft kommen.

Hört sich fürs erste ganz nett an, mal gucken was sie drauß machen.

Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, was die Herren Mythic sich da wieder ausdenken. Hört sich auf jeden Fall ganz gut an!

Wer schon immer wissen wollte, was Paul Barnett von Klassenbalance hält, ist hier richtig:

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/23...er-Balance.html

Das Video datiert auf den 1. April, also schon post 1.2

Spielt ordentlich!

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

BW/SORC die ohne sichtlinie versteckt hinter felsen/zinen oder aus nem anderen stockwerk casten sind keine glaskanonen da sie nichtmal in gefahr sind dmg zu bekommen.

Mein Gott ich fass es nicht ... Cleansing Power und AE-Stun des Feuermagiers sind die 'Matchwinner' O_o?

1. Cleansing Power entfernte manche Debuffs. D.h. Stärkereduzierung z.b. und auch nur innerhalb der eigenen Gruppe. Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen dass ein 40 oder 50 Punkte debuff DER Matchwinner ist? Die Auswirkungen sind ja wohl eher marginal.
MfG Michael

Es ist jetzt 3 Uhr früh und ich hab einen Sitzen, aber sei mir net böse du bist sehr lustig.
Spielst du eigentlich WAR? Deine Sig sagt JA, dein Hirn sagt NEIN.
Mom *Schluck Bier*

btw destro > dir

Aber BTT:

Ohne die Cleans Tak find ich den Scorc Dot Baum besser als den vom BW.
Allein Wort des Schmerzes mit Taktik ist ziemlich genial.
Wenn nur 2 oder 3 Scorc den Spell auf ein Ziel casten und gleich auf ein anderes Ziel switchen den Rest DMG verteilen fällt der Typ instant um, er merkts ja meißt net das ers drauf hat . Nach 10 sek aber fallen viele ohne ohne zu wissen was ihn da klassisch erlegte. Und das find ich ist im Kampfstress schwerer zu erkennen als nen stealther.
Dann denk ich mal kommen die Ordi nerf Schreie!!! Also patch 1.2.1 du bist sooo willkommen!!!!!

@ Mfg Michael "retard" drückts net mal ansatzweise aus wie du drauf bist, viel spass beim alltäglichen windelwechseln.

Epic fail dein Mist (Brummbär du genauso).

In anderen Foren liest man aber auch das Chosens gehasst sind. Denn die haben ihr Zauberzurückwerf Schild und dass dann noch als Gruppenbuff. Zwei Chossens und vorbei der Spaß vom Brigthy wenn das ein Zerg aus 40 Mann ist, werden doch alle befreundete Targets gebuffed und glaub net, dass sowas die Sigis durch heilen.

In anderen Foren liest man aber auch das Chosens gehasst sind. Denn die haben ihr Zauberzurückwerf Schild und dass dann noch als Gruppenbuff. Zwei Chossens und vorbei der Spaß vom Brigthy wenn das ein Zerg aus 40 Mann ist, werden doch alle befreundete Targets gebuffed und glaub net, dass sowas die Sigis durch heilen.

>Du hast doch selbst gesagt Gruppenbuff dementsprechend nur die eigene 6 mann gruppe ergo bräuchtest du 8 chosen^^
und ich kann mir nicht vorstellen das sie auf rang 40 so extrem ist das sie die Bws direkt aus den Socken hauen http://wardata.buffed.de/?a=8327#25
nächste frage ist wieviel sie überhaupt bringt wenn man sie nicht geskillt hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück