Ihr macht doch jetzt schon oft PVE mit euren Spektakulären Festungsraids um 3 Uhr Morgens
Ich war zwar zu so einer Zeit nie dabei aber wäre es PVE gewesen, hätte Order nicht bis 3 Uhr morgens gebraucht.
WE ARE THE ORDER!
Resistance is futile!
Ihr macht doch jetzt schon oft PVE mit euren Spektakulären Festungsraids um 3 Uhr Morgens
Also entweder liegt das am Rollenspiel oder Huss funktioniert irgendwie anders. Gestern in einem Kriegstrupp aus meiner Allianz im T4 gewesen. Davon waren 3 Feuerzauberer (2 davon DoT-Linie ) und ganze 2 Sigmarpriester (einer davon ich mit 31 und voll auf Gnade). Vielleicht liegt es daran dass man auf Huss die vermeintlichen Überfertigkeiten nicht so wahr nimmt.![]()
bin ja gespannt was dann als nächstes einen 'nerv' braucht nach Meinung der Community![]()
Sei froh dass du auf nem Server spielst, wo offenbar das UBER sein nicht so wichtig ist, zünd von mir aus ne Kerze dafür in der Kirche an, aber tu mir nen Gefallen und lass dann solche überheblichen Kommentare; es liegt nämlich diesmal nicht an der doofen weinerlichen Community. Die derzeitige AE-Situation ist tatsächlich so übel wie allgemein beschrieben, auch wenn du immer und immer wieder in deinen Posts betonst dass das bei dir auf dem Server ja komplett anders ist. Schön für euch, ändert leider für die "normalen" Server nix.
Ich hör von dir halt in der AE-Diskussion immer nur, dass es komischerweise immer wenn du spielst nicht so schlimm ist... was natürlich eine logische Aussage eines BW ist, aber irgendwie nicht ins allgemeine Bild des derzeitigen Geschehens passt![]()
Glaub mir, wenn es sich fies oder bösartig hätte anhören sollen hättest du das gemerkt.
ae...ae...ae...ae...
wer den unsinn immer noch gut heisst, soll doch bitte ein offline spiel spielen.
wer immernoch davon überzeugt ist, dass WAR garnicht auf ae ausgelegt ist, sollte sich mal folgendes zu gemüte führen:
Dafür ist CB keine Glaskanone sondern ein zäher Brocken mutiertes Fleisch mit viel Rüstung auch ohne Buff, mehr Leben und ohne dem Risiko sich selbst zu verstümmeln. Außerdem kann er den Feuerzauberer überrumpeln indem er ihn sich vor die Nase zieht oder niederschlägt, sogar während er aus dem AE-Spot läuft.
Spielt ordentlich!
WE ARE THE ORDER!
Resistance is futile!
Bekommst du Geld für die Scheiße die du hier verzapfst?
Ich werf noch was dazu:
Wenn ich als Barbar meinen Single-DPS-Baum voll mache und die entsprechenden Taktiken fahre, kann ich einen Stoffträger ohne übermäßige Rüstungsbuffs (ja, ich weiß, Seltenheit in Zeiten von Sigmars) mit einem Positional von hinten für 1.400 Schaden kritisch treffen, sofern ich meine 10 Sekunden andauernde Fähigkeit angeworfen habe, die mir 25 % Bonusschaden gibt.
Barbar ist klar und deutlich als DPS-Klasse definiert.
1.400 Schaden. Ungefähr das macht ein BW mit einem AE über Entfernung ohne Sichtlinie.
Ist da irgendwo noch ein Verhältnis gegeben?
Mythic hat gerade gemerkt das die Städtebelagerungen wohl doch nicht so das ware sind,
http://www.war-europe.com/#/grabbag/?lang=de&gbag=42
die schwersten PQs im neuen Grufkönigkomplex werden nämlich StadtfürstenRang haben, auch mit dementsprechenden Belohnungen![]()
Oh und desweiteren wollen sie das System mit der Behütung und den Sperren für Instanzen überarbeiten, mal gucken wie die sich das ausgedacht haben. Reiklandfabrik und der Turm werden auf jedenfall dauerhaft kommen.
Hört sich fürs erste ganz nett an, mal gucken was sie drauß machen.
Dafür ist CB keine Glaskanone sondern ein zäher Brocken mutiertes Fleisch mit viel Rüstung auch ohne Buff, mehr Leben und ohne dem Risiko sich selbst zu verstümmeln. Außerdem kann er den Feuerzauberer überrumpeln indem er ihn sich vor die Nase zieht oder niederschlägt, sogar während er aus dem AE-Spot läuft.
Spielt ordentlich!
WE ARE THE ORDER!
Resistance is futile!
Mein Gott ich fass es nicht ... Cleansing Power und AE-Stun des Feuermagiers sind die 'Matchwinner' O_o?
1. Cleansing Power entfernte manche Debuffs. D.h. Stärkereduzierung z.b. und auch nur innerhalb der eigenen Gruppe. Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft weiss machen dass ein 40 oder 50 Punkte debuff DER Matchwinner ist? Die Auswirkungen sind ja wohl eher marginal.
MfG Michael
In anderen Foren liest man aber auch das Chosens gehasst sind. Denn die haben ihr Zauberzurückwerf Schild und dass dann noch als Gruppenbuff. Zwei Chossens und vorbei der Spaß vom Brigthy wenn das ein Zerg aus 40 Mann ist, werden doch alle befreundete Targets gebuffed und glaub net, dass sowas die Sigis durch heilen.