In 7 Tagen 4 Raids auf die Unvermeidliche

Zerstörung könnte in der jetzigen Situation schon sehr gut gegenhalten. Doch sie kriechen absichtlich im Staub bis ihnen jemand aufhilft und ein Glas Wasser reicht.

WE ARE THE ORDER!

Resistance is futile!

Es stimmt musste ich auch feststellen um dir zu antworten

@xerkxes
wenn die Order Mal nicht mit Ihren BW Bombern aufkommt werden sie weggefeght wie nix und da sieht man wo der fehlende skill der Order geblieben ist nähmlich auf Destro seite allso ist er Klar das die Order mit 1.2 so übergepusht worden ist denn wenn der Skill nicht da ist muss man eben anders aushelfen können...

Merkste was? Du bist nicht der einzige hier den so absolut bescheuerten stuss schreiben kann
wink.gif

mfg H3ll

Zerstörung könnte in der jetzigen Situation schon sehr gut gegenhalten. Doch sie kriechen absichtlich im Staub bis ihnen jemand aufhilft und ein Glas Wasser reicht.

WE ARE >>>THE ORDER!<<<

Resistance is futile!

Größe Töne von der Seite, die Monatelang über eine singel DPS-Melee Klasse die Foren voll geheult hat. Bis man ihnen einen ganzen Wasserwerk hinstellte.
sleep.gif

Eine Frage schnell, dann kann der Thread auch in der Versenkung verschwinden.

Es wird gesagt, dass der Sigmarpriester einen AE-detaunt hat. Hab mal interessehalber ein wenig in der buffed DB nachgesehen und konnte nix finden. Kann mir jemand diese Fähigkeit hier verlinken und sagen wie sie heißt? Der einzige detaunt den ich gefunden und mit einem freund getestet hab war single target: http://wardata.buffed.de/?a=8245

Den AE-detaunt hat meines Wissens der Erzmagier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal erlich aber zerstörung hat doch selber schuld auf ehrengard und auf caroburg die wenigsten peilen das ordnung
im t3 sehr viel vorarbeit leistet das sie im t4 dann schneller die zonen locken können

zerstörung hat imo null orga im t3 auf beiden servern
das geht los im sz,öq und im orvr

ist ist einfach kein miteinander sonder ein gegeneinander von den gilden und spielern zwischen t3 und t4
ist traurig

Eine Frage schnell, dann kann der Thread auch in der Versenkung verschwinden.

Es wird gesagt, dass der Sigmarpriester einen AE-detaunt hat. Hab mal interessehalber ein wenig in der buffed DB nachgesehen und konnte nix finden. Kann mir jemand diese Fähigkeit hier verlinken und sagen wie sie heißt? Der einzige detaunt den ich gefunden und mit einem freund getestet hab war single target: http://wardata.buffed.de/?a=8245

Den AE-detaunt hat meines Wissens der Erzmagier.

Du brauchst eine Taktik um den Detaunt in einen AE Detaunt zu verwandeln. Das hast du sicherlich übersehen.

http://www.wardb.com/spell.aspx?id=8245 + http://www.wardb.com/spell.aspx?id=8281 = AE Detaunt.

Gruß

Es wird gesagt, dass der Sigmarpriester einen AE-detaunt hat. Hab mal interessehalber ein wenig in der buffed DB nachgesehen und konnte nix finden.

Reue wird per einschüchternde Reue zu einem AE Detaunt aufgerüstet, die eingeschüchterte Reue muss nicht geskillt werden, und als Siggi hat man das so gut wie immer drinn. Denn wieso einen Detaut haben wenn man einen AE Detaut hat als Heiler wenn sowieso immer viel zu viele auf einen Draufhauen.

Wie gesagt, diese Taktik muss man nicht erlernen, und somit hat sie eigentlich jeder Sigmarpriester der Heiler ist, da man weis das man im Focus landen wird, und somit macht dieser AE Detaunt sehr viel sinn. Macht halt einfach sinn.

Wieso sollte er sie nicht skillen, so viel sinnvolleres gibt es nicht, wenn er Heilen will, und Siggis sind nur gefährlich wenn sie Heiler sind.

Jo, ich hoffe Mythic sieht endlich ein dass man die Order Klassen nichtmehr pushen muss sondern an die Destro Klassen anpassen.

Jo, ich hoffe Mythic sieht endlich ein dass man die Order Klassen nichtmehr pushen muss sondern an die Destro Klassen anpassen.

Erstmal ne dicke Notbremse bei der allgemeinen AE-Hysterie reinhauen.

Dann kann man sich um's Finetuning kümmern. Aber solange WAR in dieser degenerierten Version betrieben wird ist alles andere zweitrangig.

Jetzt mal abgesehen davon, dass Cleansing Power in der Tat zu stark ist (allerdings seit Release, die Taktik wurde nie geändert, keine Ahnung warum die jetzt plötzlich Anlaß zum rumjammern gibt und nicht schon immer) und deshalb ja auch grundlegend geändert wird mit 1.2.1 (wirkt dann nicht mehr für Heals sondern macht aus Purge einen Grouppurge)

er entfent für jeden heal die auf jemanden gewirkt wird 1 curse richtig
jeder hot tick
jeder heal usw

Das ist Unsinn. Zum einen entfernt nicht jeder Heal Curses, sondern nur die, die in der Taktik genannt werden. Zum anderen entfernen nicht die einzelnen Ticks der Hots Curses, sondern lediglich der erste (oder der Cast selbst, weiß nicht genau, wie das implementiert ist). Aber trotzdem ist diese Taktik zu stark, weil halt der gesamten Gruppe alle 1,5 Sekunden ein Fluch entfernt wird. In Zeiten in denen aber nicht Dots und Co. dominieren, sondern ganz schlicht und einfach AoE und GTAoE diese Taktik als den I-Win-Button der Ordnung zu bezeichnen, ist albern. Aber der Nerf ist überfällig und berechtigt, da dieser Drops aber schon lang gelutscht ist und mit 1.2.1 die Anpassung kommt weiß ich garnicht, worüber hier eigentlich noch gejammert wird. Sie wird geändert, nun habt einfach Geduld, bis 1.2.1 auf den Servern ist.

Auf Erengrad ist das Problem einfach, dass Zerstörung sich zu großen Teilen aus dem T4 verabschiedet hat. Wenn eine der größten Allies und vor den Servertransfers RvR aktivsten (Tribunal Ally) sich nicht mehr am T4 RvR beteiligt ist es doch klar, dass Spieler fehlen - vor allem wenn es sich dabei um RvR starke Gilden handelt. Das trotzdem noch einiges geht hat die letzte Woche gezeigt, da haben nämlich einige Destru Gilden trotz der vielen Streikenden und der vielen Spieler die nach eigenen Angaben aufgehört haben oder woanders Order twinken (wieso sich jemand, der über die zu starken BW's und Siggis rumjammert exakt diese Klassen twinkt werde ich auch nie verstehen, schöne Welt der Doppelmoral) verdammt gut gegen gehalten und standen bspw. gestern in Reikland und Kadrintal (also den Gebieten vor der Orderfestung) sehr gut da. Wenn die anderen Destrus auch noch dabei gewesen wären hätte das durchaus ein Altdorf Raid werden können. Der "riesen Order Zerg" war jedenfalls bis irgendwann spät abends nicht in der Lage eines dieser Gebiete zu locken. Da ginge noch einiges, wenn einige Destru Spieler nicht in einem Meer von Tränen ertrinken würden.

Der Sigmar hat eine Taktik (einschüchternde Reue), die aus dem Detaunt einen AE Detaunt macht, der auf alle Feinde in 30 Fuss um das Ziel wirkt. Die Taktik ist ein erheblicher Vorteil gegenüber dem JdK, macht natürlich schon einen Unterschied ob von 3 MDPS nur einer mit 50% und der Rest mit 100% drauf haut, oder ob alle nur mit 50% draufhauen. Aber es geht halt auch ein Taktikplatz weg, den man auch gut für andere Dinge verwenden könnte und der dann halt auch oft genug verschwendet ist (wenn halt kein Assisttrain auf mich haut). Die Taktik an sich lässt mich btw. auch nicht ewig überleben, sie gibt mir ein paar Sekunden Luft. Was mich als SP überleben lässt ist ein Guardtank, der weiß wann er wohin switchen muss und vor allem ein guter weiterer Heiler an meiner Seite.

Allein Wort des Schmerzes mit Taktik ist ziemlich genial.
Wenn nur 2 oder 3 Scorc den Spell auf ein Ziel casten und gleich auf ein anderes Ziel switchen den Rest DMG verteilen fällt der Typ instant um, er merkts ja meißt net das ers drauf hat .

Und das findest Du ernsthaft erstrebenswert? Für Warhammer waren ursprünglich mal "lange herausfordernde Kämpfe" angedacht gewesen. Wer Instagib spielen möchte sollte doch einfach UT oder ähnliches installieren. Wie oben schon gesagt finde ich die Taktik auch zu stark, aber als Beispiel dafür einen Skill zu bringen, der den Gegner praktisch Instant und ohne Chance zur Gegenwehr umzuklatschen finde ich ähnlich idiotisch wie zu behaupten AoE sei fein, so wie es momentan ist.

Auf Erengrad ist das Problem einfach, dass Zerstörung sich zu großen Teilen aus dem T4 verabschiedet hat. Wenn eine der größten Allies und vor den Servertransfers RvR aktivsten (Tribunal Ally) sich nicht mehr am T4 RvR beteiligt ist es doch klar, dass Spieler fehlen - vor allem wenn es sich dabei um RvR starke Gilden handelt. Das trotzdem noch einiges geht hat die letzte Woche gezeigt, da haben nämlich einige Destru Gilden trotz der vielen Streikenden und der vielen Spieler die nach eigenen Angaben aufgehört haben oder woanders Order twinken (wieso sich jemand, der über die zu starken BW's und Siggis rumjammert exakt diese Klassen twinkt werde ich auch nie verstehen, schöne Welt der Doppelmoral) verdammt gut gegen gehalten und standen bspw. gestern in Reikland und Kadrintal (also den Gebieten vor der Orderfestung) sehr gut da. Wenn die anderen Destrus auch noch dabei gewesen wären hätte das durchaus ein Altdorf Raid werden können. Der "riesen Order Zerg" war jedenfalls bis irgendwann spät abends nicht in der Lage eines dieser Gebiete zu locken. Da ginge noch einiges, wenn einige Destru Spieler nicht in einem Meer von Tränen ertrinken würden.

Es handelt sich hier um 2 WB's der Zerstörung welche ursprünglich auf Helmgart waren, dann nach Carroburg getranst sind und aufgrund von Anfragen von Erengard hierher gekommen sind um auszuhelfen. Und es stimmt dass diese 2 WB's + eine weitere WB bestehend aus Randoms gestern bis ca. 24:00 einige Burgen und Gebiete gegen die Ordnung gehalten hat. Das Problem aber ist die Zahlenmäßige Unterlegenheit. Mit 3 WB's braucht man nicht versuchen Gebiete zu locken um einen Hauptstadt Raid einzuleiten. Daher haben wir uns auf die Verteidigung der Zonen beschränkt, und dies glaube ich auch recht erfolgreich.

Man sollte auch noch dazu sagen dass pro WB nur 18 Mann drin waren, also keine vollen WB's.

Was aber deutlich aufgefallen ist war der personelle Unterschied. Wir hatten viel Arbeit 54 Mann zusammen zu bekommen. Die Ordnung hatte da wohl weniger Probleme. In dem Gebiet in welchem wir gedefft hatten waren ca. 2-3 WB's unterwegs + weitere WB's in anderen T4 Gebieten und der Mongo-Stick-Zerg ist da noch nicht dazugezählt. Solange also nicht die alten Erengard Gilden mit Ihren Leuten zurück ins T4 kommen werden, ist der Kill Faktor einfach die Zahlenmäßige Unterlegenheit. Wir können zwar Gebiete halten, aber wir brauchen nicht darüber nachzudenken zu locken wenn wir den Stick Zerg im offenen Feld nicht überleben können.

jeder der sich den Trailer reinzieht von Warhammer muss doch eigentlich sehen wie es bestellt ist. 3 oder 4 Ordner machen da Massen von Destros kaputt.... schon alleine der BW mit seinem Flammenpusten da geht richtig ab.....

Schade das die zahlenmässige Überlegenheit nur nich so passt wie im Vid, dann hatte man event mal ne chance gegen die übliche Stümperkombo im RVR

jeder der sich den Trailer reinzieht von Warhammer muss doch eigentlich sehen wie es bestellt ist. 3 oder 4 Ordner machen da Massen von Destros kaputt.... schon alleine der BW mit seinem Flammenpusten da geht richtig ab.....

Ist aber unrealistisch.

Normal dürfte man den BW nicht sehen, maximal noch ne "OLOLOL"-Sprechblase von hinter ner Mauer, wo er und sein Sigmarpriester stehen, während Destro draußen verbrät
wink.gif

<prust> in dem Vid legt auch ne dual-wield Schattenkriegerin nen Chaosbarbaren...

[DM schrieb:
Zottel' post='1613016' date='6.04.2009, 11:04']
Es handelt sich hier um 2 WB's der Zerstörung welche ursprünglich auf Helmgart waren, dann nach Carroburg getranst sind und aufgrund von Anfragen von Erengard hierher gekommen sind um auszuhelfen. Und es stimmt dass diese 2 WB's + eine weitere WB bestehend aus Randoms gestern bis ca. 24:00 einige Burgen und Gebiete gegen die Ordnung gehalten hat. Das Problem aber ist die Zahlenmäßige Unterlegenheit. Mit 3 WB's braucht man nicht versuchen Gebiete zu locken um einen Hauptstadt Raid einzuleiten. Daher haben wir uns auf die Verteidigung der Zonen beschränkt, und dies glaube ich auch recht erfolgreich.

Man sollte auch noch dazu sagen dass pro WB nur 18 Mann drin waren, also keine vollen WB's.

Was aber deutlich aufgefallen ist war der personelle Unterschied. Wir hatten viel Arbeit 54 Mann zusammen zu bekommen. Die Ordnung hatte da wohl weniger Probleme. In dem Gebiet in welchem wir gedefft hatten waren ca. 2-3 WB's unterwegs + weitere WB's in anderen T4 Gebieten und der Mongo-Stick-Zerg ist da noch nicht dazugezählt. Solange also nicht die alten Erengard Gilden mit Ihren Leuten zurück ins T4 kommen werden, ist der Kill Faktor einfach die Zahlenmäßige Unterlegenheit. Wir können zwar Gebiete halten, aber wir brauchen nicht darüber nachzudenken zu locken wenn wir den Stick Zerg im offenen Feld nicht überleben können.

Ist ja interessant. Da der Organisator (und laut Sig Mitspieler Deiner Gilde) des ganzen im Onlinewelten Forum (Quelle) von 4 WB's auf Destruseite und 4 WB's auf Orderseite spricht stellt sich mir jetzt die Frage wo ich Deinen Beitrag einordnen soll

(a) selektive Wahrnehmung
(b) bewusste Falschaussagen

An die 2 WB's Destru standen alleine schon auf den Zinnen des Südkeeps im Kadrintal gestern abend ein weiterer Zerg (2 WB's werden es schon gewesen sein) sind rausgecharged und haben uns gewiped. Sorry, keine Ahnung von welcher Situation Du sprichtst oder ob Du überhaupt aktiv auf Erengrad Destru spielst (oder grad dabei irgendwo einen imba BW oder SP hochzutwinken?) aber sie spiegelt nicht die Ereignisse der letzten Tage wieder. Was gestern um 24:00h Uhr war, k.a. da war ich im Bett, wie meist so ab 23:00h unter der Woche, aber den kompletten Sonntag Nachmittag und Abend (bis ca. 23:00h) bot sich ein anderes Bild, ebenso die Tage davor. Übrigens geht es nicht darum, wieviele in Eurer WB waren, wenn es darum ginge, dann bin ich gestern in Kadrintal der einzige Ordi gewesen, bin nämlich mit meinem Maschi Twink solo rumgelaufen und in 90% der Fälle bestände Ordnung aus 6-12 Mann (nämlich die 1-2 Gruppen mit denen wir üblicherweise rumlaufen). Es geht darum was insgesamt an Destrus da war, oder darf ich jetzt behaupten der Mongzerg existiere nicht, nur weil ich da nie mitlaufe und normalerweise versuche in ein anderes Gebiet zu gehen (einfach weil ich das gelagge nicht mag)?

Aber erzähl Du mal ruhig weiter, dass es auf Destru Seite nur maximal zwei volle WB's gibt, die Ihr nicht mal vollbekommt und die bei gefühlten 60% BW's und 40% Siggis Instant platzen, sobald sie die Nase aus dem WC strecken. btw: wusstest Du schon, dass wir ab 1.2.1 keine BW's mehr brauchen, weil dann dem SP im Radius von 150 Fuss Feuer aus dem Arsch schießt, der alle Feinde für 10 Sek. stunnt, pro Sekunde 1500 Damage (noncrit) macht und alle Verbündeten im Umkreis von 150 Fuss für 200% heilt? Ist übrigens ein Gebet, schliesslich muss man den bisherigen 1-Tastenchars das Spielerlebnis vereinfachen.

Ich finde die Aktion übrigens Super und um es nochmal klar zu machen: Gestern stand eher Ordnung einem drohenden Altdorf Raid gegenüber als Destru einem IC Raid und das trotz Mongzerg und trotz nicht anwesender Allianzen auf Destruseite, die vor 1.2 und Servertransfer alleine schon regelmässig 3 Warbands (bspw. Tribunal Ally) stellen konnten, nun aber bis 1.2.1 erstmal twinken oder den Account ruhen lassen.

Ok also der erste König wurd von der Zerstörung gelegt nciht von der OVP Order also scheien die ja nicht SO schlecht zu sein.

Ok also der erste König wurd von der Zerstörung gelegt nciht von der OVP Order also scheien die ja nicht SO schlecht zu sein.

Ja, aber auf nem Englischen Server wie du bestimmt schon gesehen hast, und da haben sich die ganzen Destros nicht durch schneller lvn zu Order locken lassen
und dort ist es ihnen egal dass Order OP Klassen hat.

Zurück