Jetzt mal abgesehen davon, dass Cleansing Power in der Tat zu stark ist (allerdings seit Release, die Taktik wurde nie geändert, keine Ahnung warum die jetzt plötzlich Anlaß zum rumjammern gibt und nicht schon immer) und deshalb ja auch grundlegend geändert wird mit 1.2.1 (wirkt dann nicht mehr für Heals sondern macht aus Purge einen Grouppurge)
er entfent für jeden heal die auf jemanden gewirkt wird 1 curse richtig
jeder hot tick
jeder heal usw
Das ist Unsinn. Zum einen entfernt nicht jeder Heal Curses, sondern nur die, die in der Taktik genannt werden. Zum anderen entfernen nicht die einzelnen Ticks der Hots Curses, sondern lediglich der erste (oder der Cast selbst, weiß nicht genau, wie das implementiert ist). Aber trotzdem ist diese Taktik zu stark, weil halt der gesamten Gruppe alle 1,5 Sekunden ein Fluch entfernt wird. In Zeiten in denen aber nicht Dots und Co. dominieren, sondern ganz schlicht und einfach AoE und GTAoE diese Taktik als den I-Win-Button der Ordnung zu bezeichnen, ist albern. Aber der Nerf ist überfällig und berechtigt, da dieser Drops aber schon lang gelutscht ist und mit 1.2.1 die Anpassung kommt weiß ich garnicht, worüber hier eigentlich noch gejammert wird. Sie wird geändert, nun habt einfach Geduld, bis 1.2.1 auf den Servern ist.
Auf Erengrad ist das Problem einfach, dass Zerstörung sich zu großen Teilen aus dem T4 verabschiedet hat. Wenn eine der größten Allies und vor den Servertransfers RvR aktivsten (Tribunal Ally) sich nicht mehr am T4 RvR beteiligt ist es doch klar, dass Spieler fehlen - vor allem wenn es sich dabei um RvR starke Gilden handelt. Das trotzdem noch einiges geht hat die letzte Woche gezeigt, da haben nämlich einige Destru Gilden trotz der vielen Streikenden und der vielen Spieler die nach eigenen Angaben aufgehört haben oder woanders Order twinken (wieso sich jemand, der über die zu starken BW's und Siggis rumjammert exakt diese Klassen twinkt werde ich auch nie verstehen, schöne Welt der Doppelmoral) verdammt gut gegen gehalten und standen bspw. gestern in Reikland und Kadrintal (also den Gebieten vor der Orderfestung) sehr gut da. Wenn die anderen Destrus auch noch dabei gewesen wären hätte das durchaus ein Altdorf Raid werden können. Der "riesen Order Zerg" war jedenfalls bis irgendwann spät abends nicht in der Lage eines dieser Gebiete zu locken. Da ginge noch einiges, wenn einige Destru Spieler nicht in einem Meer von Tränen ertrinken würden.
Es wird gesagt, dass der Sigmarpriester einen AE-detaunt hat. Hab mal interessehalber ein wenig in der buffed DB nachgesehen und konnte nix finden. Kann mir jemand diese Fähigkeit hier verlinken und sagen wie sie heißt? Der einzige detaunt den ich gefunden und mit einem freund getestet hab war single target:
http://wardata.buffed.de/?a=8245
Der Sigmar hat eine Taktik (einschüchternde Reue), die aus dem Detaunt einen AE Detaunt macht, der auf alle Feinde in 30 Fuss um das Ziel wirkt. Die Taktik ist ein erheblicher Vorteil gegenüber dem JdK, macht natürlich schon einen Unterschied ob von 3 MDPS nur einer mit 50% und der Rest mit 100% drauf haut, oder ob alle nur mit 50% draufhauen. Aber es geht halt auch ein Taktikplatz weg, den man auch gut für andere Dinge verwenden könnte und der dann halt auch oft genug verschwendet ist (wenn halt kein Assisttrain auf mich haut). Die Taktik an sich lässt mich btw. auch nicht ewig überleben, sie gibt mir ein paar Sekunden Luft. Was mich als SP überleben lässt ist ein Guardtank, der weiß wann er wohin switchen muss und vor allem ein guter weiterer Heiler an meiner Seite.
Allein Wort des Schmerzes mit Taktik ist ziemlich genial.
Wenn nur 2 oder 3 Scorc den Spell auf ein Ziel casten und gleich auf ein anderes Ziel switchen den Rest DMG verteilen fällt der Typ instant um, er merkts ja meißt net das ers drauf hat .
Und das findest Du ernsthaft erstrebenswert? Für Warhammer waren ursprünglich mal "lange herausfordernde Kämpfe" angedacht gewesen. Wer Instagib spielen möchte sollte doch einfach UT oder ähnliches installieren. Wie oben schon gesagt finde ich die Taktik auch zu stark, aber als Beispiel dafür einen Skill zu bringen, der den Gegner praktisch Instant und ohne Chance zur Gegenwehr umzuklatschen finde ich ähnlich idiotisch wie zu behaupten AoE sei fein, so wie es momentan ist.