Reldnak
Quest-Mob
- Registriert
- 06.11.2006
- Beiträge
- 71
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 70
- Buffs erhalten
- 178
Hallo !
Ich habe in der Beta jetzt einige Chars ausgetestet.
Als mein Schwarzork mit Level 4-5 gequestet hatte, stand auf einmal ein Dunkelelf neben mir.
Bin da ein wenig in den Gebieten rumgelaufen und wollte sehen wie man in die anderen Startgebiete wechselt.
Ich z.b werde sicher einen Ork oder Goblin spielen, meine Freunde verteilen sich unter den Dunkelelfen usw.
Wie ist denn jetzt die genaue Vorgehensweise um sich irgendwo treffen zu können ?
Habe hier im Forum schon eingiges durchforstet, aber nicht wirklich was gefunden.
Vielen Dank
Ich habe in der Beta jetzt einige Chars ausgetestet.
Als mein Schwarzork mit Level 4-5 gequestet hatte, stand auf einmal ein Dunkelelf neben mir.
Bin da ein wenig in den Gebieten rumgelaufen und wollte sehen wie man in die anderen Startgebiete wechselt.
Ich z.b werde sicher einen Ork oder Goblin spielen, meine Freunde verteilen sich unter den Dunkelelfen usw.
Wie ist denn jetzt die genaue Vorgehensweise um sich irgendwo treffen zu können ?
Habe hier im Forum schon eingiges durchforstet, aber nicht wirklich was gefunden.
Vielen Dank