In der Kürze liegt die Würze

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2

Viel gibt es nicht zu berichten, denn es war nur eine kurze Spielsession. Bevor irgendetwas anderes in Angriff genommen wurde, haben Hamsterchen und ich uns erstmal das Haustier von den Totentagen geholt, die Makabre Marionette. Schade, dass das Ding nur an diesen Tagen aktiv ist und nicht zu den normalen Haustieren gehört, es sieht nämlich wirklich witzig aus.

Ding! Meine Schamanin Angeling hat heute die Charakter-Stufe 13 erreicht.
Rufverbesserungen:
- Neutral bei Gadgetzan
- Neutral bei Ewige Warte
- Neutral bei Beutebucht

Ich denke mal schon, dass heute noch etwas gespielt wird, aber versprechen will ich nichts. Immerhin ist wieder ein Level geschafft.
smile.png
In der Woche wird das eh nicht viel mit dem Spielen, da gehen andere Dinge vor.
Also, bis später und seid anständig!
Eure Dani
 
Zurück