In der Nacht zum Donnerstag wurden 2 Geschwister..

Frutty

Rare-Mob
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..kaltblütig in ihrer Wohnstätte (oder eher Arbeitsplatz) von 10 Recken der Gilde Ignis Draconis ermordet. Valiona und ihr Bruder mussten gestern Abend dran glauben - 7/12 Hardmodes down
smile.png
Ich war nicht dabei, deswegen kann ich jetzt gar net soooviel dazu sagen. Hab mich lieber im Judotraining geprügelt
tongue.png

Im Moment sitze ich auf der Terrasse, hab Die Siedler online laufen, sonst packt mein kleines Uninetbook nämlich nix - aber ich LIEBE es, es hat 8-10 Stunden Akkulaufzeit (je nach Gebrauch) und ist einfach das allerbestetollste Gerät. Ich krieg nämlich keine Krämpfe beim Schreiben, kann das Geschriebene auch vor der Klausur noch entziffern und hab alles schön durchnummeriert und geordnet - Zettelwirtschaft adé. Dafür wollen alle immer meine Mitschriften geschickt bekommen. "Geht ja schnell bei dir, hast sie ja schon im PC." Ja gut, die Mitschriften von mir Niete könnt ihr gerne haben ^^

Heut Abend muss ich nochmal zum Arbeiten antreten *hmpf* *Füße hochleg bis um 6* Evtl. sollte ich die Zeit aber doch noch nutzen und den Text für Landeskunde morgen lesen. Wahrscheinlich muss ich nämlich wieder bis zum Schluss bleiben (obwohl ich heute schon 6 Stunden dort war, heut Abend dann wohl nochmal 6) weil die Herrschaften ja alle was vor haben und "unbedingt als erstes gehen wollen". Ja und? Ich auch? Hallo? Kotzt mich immer irrsinnig an. Wir wollten noch dort und da hin..Die gehen doch e net vor halb 1 dorthin. Ganz ehrlich. Beliebte Taktiken von diversen Kolleginnen und Kollegen sind auch (wahlweise auszutauschen"
Ich hab sooo Bauchweh
Frauenbeschwerden
Ich hab morgen Mathearbeit
Mir ist schwindlig
Ich fühl mich nicht gut
Ich hab so brutale Kopfschmerzen
Ich war letztes Mal schon bis zum Schluss
Ich muss noch XYZ lernen, wir schreiben morgen ne Arbeit
ich bin noch nicht 18 ich darf gar nicht so lange
ich komm nicht mehr nach Hause so spät

Was denken die sich eigentlich? Ich bleib in 95% aller Fälle bis zum Schluss. Ich glaube kaum das die jeden Tag ne Arbeit schreiben. Aspirin sind ne tolle Erfindung. Die Pille hilft gegen Regelschmerzen. Ich fühl mich auch nicht gut, wenn ich arbeiten muss. Wenn sie weggehen wollen, kommen sie auch um jede Tageszeit überall hin.

Abregen.
Tief durchatmen.

Die Frutty
(die einen neuen Blog hat - frutty1987.blogspot.de - den im Moment noch niemand liest. Obwohl schon vooooll viel drin steht. Aber ich habe einen Plan! Kevin, lass das A-Team los.)

P.S. Die Siedler Online liefert sogar das passende Hintergrund-Vogelgezwitscher zum Terrasse-sitzen. Bin begeistern.

Zurück