"Scheiß suchtis echt ma~~. Ich würde mich echtma gedanken über euer Leben machen...Schach kann man au mit Freunden spiel..."
..... danke für den produktiven Beitrag!
Nur weil man Ideen hat, bedeutet das nicht gleich, dass man kein RL mehr besitzt....
LG Gwynny
Öööhm....
![]()
Also wenn ihr bei WoW Langeweile habt, loggt euch aus. Geht vor die Tür, in den Park, zu Bekannten, Freunden etc. Spielt mit denen Schach
Schach Ingame... au weia![]()
Und am Rande... das Schachevent hat nicht mal annähernd was mit Schach zu tun![]()
Ach warum nicht.
WOW ist (oder sollte mal) ein mmo>>R<<pg sein. Und so ein Minispiel wäre mal etwas wieder in diese Richtung . Und wer jetzt schreibt: "bääh dagegen. geb doch keine 13 € für sowas aus", sollte mal bedenken, dass das nur ein Nebenvertreib ist zu dem niemand gezwungen würde.
Oder warum eigentlich nicht. Wer nach Sunwell rein will mus mindestens 100 Partien Schach hintereinander gewonnen haben.^^
richtig GUTE IDEE!Hallo Leude
Als wir letztens in Kara beim Schachevent waren, schoss mir folgende Idee durch den Kopf. Wie wäre es mit einem In-Game Schachsimulator? Man stelle sich ein Haus irgendwo in einem Abgelegenen Ort von Sturmwind vor. In diesem Haus hat mann die Möglichkeit sich an einen Tisch zu setzten und mit anderen Leuten Schach zu spielen. Natürlich gibts auch ein Bewertungssystem, wo am Schluss Belohnungen winken. Das müssen keine Teile zur Verbesserung der Attribute sein, könnten ja auch nur Goodis sein. Leute welche sich während eines Spiels dazu setzen haben die Möglichkeit ein Spiel mitzuverfolgen.
Was meint Ihr dazu?
LG SMH
meine rede........ und noch was,,, die jenigen wo schreiben is euch langweilig,, geht in den parkk,,,, etc.... könnt ihr mir mal erklären wie dann soleche threeds entstehen:![]()
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=8532&hl=
Klingt so weit nicht schlecht...nur solltest du eins bedenken.
Bei den 10 Millionen Spielern weltweit wird dann mit Sicherheit eine ganze Menge davon verschiedene Spiele haben wollen. Einer will dann ein Mensch-ärger-dich-nicht, einer Monopoly, einer Schach, einer Dame, einer Mühle usw...und das wird dann wieder ein Gejammer und Geschrei geben, wenn z.B. Schach integriert wird und die anderen Spiele nicht.