In Instanzen fällt nur noch blau?

Ashareth

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
5
Wie kann ich mir das vorstellen? Ich renne drurch die Todesmine und es fallen nur blaue Sachen? Bei jedem? Bei den (Mini-)Bossen?

LG, Koschi

richtig die loots wurden angepasst
und ein jeder boss droppt rar !

O_o
Was ist dann mit den Set Items wie zB Defiasleder und das Set aus dem Kloster??

Die sind wohl weiterhin grün/blau
wink.gif
.

Die Grünen Defias Set-teile (Beim Kloster-Set bin ich mir nicht sicher) droppen zufällig und nicht bei bossen. Sind ja auch nicht Seelengebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grünen Defias Set-teile (Beim Kloster-Set bin ich mir nicht sicher) droppen zufällig und nicht bei bossen. Sind ja auch nicht Seelengebunden.

was du meinst ist das Scharlachrote Kloster Set
da hast du aber auch recht !

was er meint ist das Set von den Todesminen!
aber da hast du auch recht
biggrin.gif

weil die teile droppen zufällig da drin !

Nenene, es werden nicht alle Items Blau, der Loot wird angepasst, was heißt, dass es keinen grauen Loot von Bossmobs mehr geben wird.

und vom boss gibts dann auch keine grünen mehr soweit ich das bei b1ubb lesen konnte, stimmts?

patchnotes schrieb:
...
Gegenstände

* Bei allen Dungeonbossen der alten Welt wurde die Beute überarbeitet. Spielern wird jetzt auffallen, dass jegliche Beute, die innerhalb der Instanzen droppt, von überragender (blauer) Qualität ist.
...
In den Patchdetails stehts jedenfalls so. Die grünen Gegenstände der Sets dropen bei anderen Gegnern innerhalb der Instanz.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, nen bissl grün ist gefallen etwa 5 Gegenstände aber alles nur für den Krieger interessant.. ärgerlich als Stoffi

im tempel von atal hakkar oda so
droppt jetz auch

ogrom der elende

blaue sachen^^

hoffentlich was fürn schurken

Ähm das würde aber heissen das es nix mehr grünes gibt?

Du darfst den Satz davor auch nicht weglassen.
biggrin.gif

Bei allen Dungeonbossen der alten Welt wurde die Beute überarbeitet. Spielern wird jetzt auffallen, dass jegliche Beute, die innerhalb der Instanzen droppt, von überragender (blauer) Qualität ist.

Zurück