In Instanzen fällt nur noch blau?

Mir ist aufgefallen dass mein Hexer nun den Arugalgürtel mit Spelldmg trägt, zwar nur +2 aber wenigstens etwas.
Die Schultern aus BSF wurden auch aufgewertet (Spelldmg).

Mein Magier jedoch trägt die Schultern aus dem Kloster (Doan) und die sind immernoch grün und ziemlich bescheiden.

PS: Die lvl 20 Stoffschultern die mal +9 Spelldmg hatten wurden generft. Haben jetzt nur noch +5.

schubidu

geh ma gleich mit meim char zu dm und hau die bosse um umzusehn

was die tolles droppen^^

Ich hab da nen ganz schönes Erlebnis mit gemacht....

Hab mir am Dienstag mit meiner Jägerin (da grad lvl 15 geworden) ein paar weisse Schulterstücke im Ah für 10 silber gekauft...gibt für den lvl ja noch nix besseres.

Nach dem Patch logg ich also ein und siehe da... die Schultern scheinen wohl von nem Bossmob aus Flammenschlund oder so gewesen sein, jedenfalls waren sie auf einmal blau und hatten 8 beweglichkeit drauf..war schon sehr geil....

MFG, der Wahnfried

Ich hab da nen ganz schönes Erlebnis mit gemacht....

Hab mir am Dienstag mit meiner Jägerin (da grad lvl 15 geworden) ein paar weisse Schulterstücke im Ah für 10 silber gekauft...gibt für den lvl ja noch nix besseres.

Nach dem Patch logg ich also ein und siehe da... die Schultern scheinen wohl von nem Bossmob aus Flammenschlund oder so gewesen sein, jedenfalls waren sie auf einmal blau und hatten 8 beweglichkeit drauf..war schon sehr geil....

MFG, der Wahnfried

Ja genau, die Unverwüstliche Schiftung ist das. Der Hauerhelm aus dem Kral ist auch blau, die Harpune die in den DM bei dem Vorboss von van Cleef, diesem Kaptain irgendwie droppen kann, ist auch blau (Durchdringharpune). Leider ist die Unverwüstliche Schiftung jetzt bop und mein 19er pvp Twink trägt Späherschiftung.. so ein Mist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern meinen Twink eingeloggt, und zum Besipiel die illusionäre Rute aus dem kloster hat jetzt noch +10 Zaubercrit drauf, hat mich mal pauschal gefreut =)

Zurück