Ich wollte mal fragen ob man in RoM etwas erreichen kann ohne Geld reinzustecken
Gibt es z.B. Items die man nur mit Geld erwerben kann(also keine Fun Items sondern richtige^^)
um dem ganzen was ich vorher schon gepostet habe etwas grund zu geben. schaut euch den itemshop mal an. was im späteren spielverlauf schon wichtig wird ist meiner meinung nach:
Glückstrank 15 min droprate um 30% erhöht - zum farmen sinnvoll ( mehr gold bessere Items) 10 Diamanten stk
Grösste Kostenfalle aus eigener Erfahrung sind die Gegenstandsverbesserungen die jeder im Highlevelbereich brauchen wird!
-Einfacher Waffenbohrer (Kann einer Waffe einen zusätzlichen Runenplatz hinzufügen. Nur ein Platz kann hinzugefügt werden.) 30 Diamanten stk
-Einfacher Rüstungsbohrer (Kann zum Hinzufügen eines zusätzlichen Runenplatzes an einem Rüstungsteil verwendet werden. Es kann nur ein Platz hinzugefügt werden.) 15 Diamanten stk
-Goldener Reparatur Hammer (Kann benutzt werden, um eine Waffe oder ein Rüstungsteil auf 200% Haltbarkeit zu reparieren und gewährt einen Attributs-Bonus von 20%, solange die Haltbarkeit über 100% liegt.) 20 Diamanten
-Waffenstein der Segnung (Aufwertungsgegenstand, mit dem die Macht von Waffen unter St. 30 um eine Machtstufe bis zu einem Maximum von sechs Machtstufen gesteigert werden kann. Wenn das Aufwerten fehl schlägt, wird nur die Stufe verringert)30 Diamanten [spätestens wenn die waffe beim Xten mal beim upgraden futsch ist wird man es nutzen![]()
Zum lvln wird sich jeder der schnell vorran kommen will und "vorne" mitspielen möchte dieses Item zulegen...
-Tagesquest-Karte (Setzt das Tagesquest-Limit zurück, so dass du erneut 10 Tagesquests abschließen kannst.) 40 Diamanten
das sind nur die dinge die das direkte spiel beeinflussen. das reittier kommt ja auch noch mit 75 Diamanten dazu!
was bei aktiven "erfolgsorientierten spielern" monatlich zusammen kommt kann jeder für sich ausrechnen......
Punkt 1 Ja kannst Du ,aber es brauch mehr zeit je nach den wie viel Du spielst 6-12 wochen mehr
warum kanns einfach kein ep bonus kein tp bonus und das mußt du alles nachfarmen
Punkt 2 zur zeit ggiebt es keineItems gegen Euros ob das noch kommen wird weiß keiner
oder du stirbst einfach nichtHmm im PvP kannstes vergessen da du deine items soweit ich weiß nur über den itemshop saven kannst
Hmm im PvP kannstes vergessen da du deine items soweit ich weiß nur über den itemshop saven kannst
Um oben mit spielen zu können kanst du schonaml 300-1000 € ausgeben
also ich spiel schon seid der OB und kann nur sagen wer was erreichen will muss Geld ausgeben weil um dann die High end inis zu sehn brauch man gutes ecipt und wenn du das nicht hast was du halt nur durch pimpen erreichst hast du keine chancen in den Inis oder auch nur eine chance einen guten Boss zulegen !! Um oben mit spielen zu können kanst du schonaml 300-1000 € ausgeben wie man bei den spielern sieht die halt oben stehn ..alle Top spieler haben viel geld ausgegeben um was zu erreichen....aber wenn es dir reicht normal inis zu machen und keinen Bosse zu legen dann kanst du auch ohne geld ausgeben spielen![]()
PS: mal ein vergleich - User ohne Cashshop lvl50 Ritter 3500 HP -User mit Cashshop 10000 HP - Monster in der ini MA macht ca.3000-5000 Schaden damit setht fest das der no Cashshop User mit dem 1.Hit down geht der Cashshop User dagegen bleibt stehn und macht den mob down ^^...leider ist die kluft zwischen Cashshop User und nicht Cashshop User noch immer sehr gewaltig was laut Frostar nicht sein sollte ...aber das spiel sollte sich lieber Cash is King nennen ..glaub damit hab ich viel gesagt wie es zur zeit aussieht bei Rom
ich hab wirklick selten so gelacht man kann JEDES ITEM AUS DEM ITEMSHOP INGAME BEKOMMEN dafür hat man den geschencke beutel und die münzen von den daily man muss garkein geld ins spiel investieren
frage mich wie das gehn soll du kanst am Tag 10 Tagesquest machen nur da bekommt man Münzen (Token) also 100 Münzen pro Tag1. Man kann pro Tag 200 Phirus Münzen sammeln, teilweise über lächerlich einfache Quests - Rohstoffe sammeln die einem im Minutentakt vor den Füßen wachsen...