Cataclysm Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hier auf deutsch:

WORLD OF WARCRAFT®: CATACLYSM® AB 7. DEZEMBER IM HANDEL

Paris, FRANKREICH – 4. Oktober 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute die Veröffentlichung der langerwarteten dritten Erweiterung des weltweit beliebtesten Abonnement-MMORPGs* World of Warcraft®: Cataclysm™ für den 7. Dezember 2010 an. Die Erweiterung wird auf DVD-Rom für Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 und Macintosh® zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99€ erhältlich sein und auch als Digitaldownload im Blizzard Shop angeboten. Eine besondere Sammlerausgabe mit zusätzlichem Material wird exklusiv in Geschäften für einen empfohlenen Verkaufspreis von 69,99€ erhältlich sein.

„Cataclysm wartet mit dem besten Inhalt auf, den wir für World of Warcraft je entwickelt haben. Es ist nicht einfach nur eine Erweiterung, sondern die Neuerfindung weiter Bereiche des ursprünglichen Azeroths, kombiniert mit epischen neuen Abenteuern für Spieler auf den höchsten Stufen und einer komplett neuartigen Spielerfahrung für diejenigen, die neu beginnen“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Mit der Hilfe unserer Betatester verleihen wir dem Spiel noch den letzten Schliff und wir freuen uns darauf, in wenigen Monaten Spieler auf der ganzen Welt dazu einladen zu können, das Spiel zu genießen.“

Die ersten beiden Erweiterungen von World of Warcraft, The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King®, brachen bei ihrer Veröffentlichung jeweils alle Verkaufsrekorde für PC-Spiele.* In Cataclysm wird das Antlitz von Azeroth für immer verändert durch die Rückkehr des verderbten Drachenaspekten Todesschwinge. Spieler werden die einstmals vertrauten Gebiete nun durch die Katastrophe verändert und voller neuer Abenteuer vorfinden. Die beiden neuen spielbaren Völker, Worgen und Goblins, werden im Konflikt von Horde und Allianz die Anstrengungen, das welterschütternde Ereignis zu überstehen, unterstützen. Während sich die Spieler auf die Reise zur neuen Höchststufe 85 machen, werden sie neue Orte entdecken, neue Mächte erringen und in einer Schlacht um das Schicksal der Welt schließlich Todesschwinge selbst von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.

Der Betatest für World of Warcraft: Cataclysm läuft bereits. Besuchen Sie die offizielle Webseite von Battle.net® unter eu.battle.net, um einen Battle.net-Account zu erstellen und sich für die Teilnahmechance registrieren zu lassen. Um mehr über World of Warcraft: Cataclysm zu erfahren, besuchen Sie www.wow-europe.com/cataclysm.

Quelle: http://eu.blizzard.com/de-de/company/press/pressreleases.html?101004

Ja endlich =D Noch zwei monate auf Cata warten x( Na toll. Mal sehen wie lange es dauert bis Buffed ne News dazu macht oder? Ich sage mal in so etwa 30-60 Minuten wer bietet mehr =D

nice am 2ten habe ich bday und dann 5tage danach kommt cata *.* sofort zum händler meines vertrauens lauf und es rücklegen lassen

"Vielen Dank für ihre Bestellung"

Ich: Chef, brauche Urlaub vom 7.12. bis zum 21.12.!
Er: Ok.

Auf gehts!

jo wundert mich auch grad, dass die es nicht mitkriegen
aber ne news ist sicherlich schon unterwegs

btw. 7. Dezember.... hmmm zu nikolaus wünsch ichs mir von mami :D

Boah Kinders, meldet Ihr Euch hier nur an, um ein Sensationsmmeldung rauszubringen.

Lest Euch doch verdammt noch mal auch die Topics/Posts der anderen User hier durch -
und seid nicht immer so egozentrisch!!
Ist das denn so schwer?

bye

Bisher steht noch nichts da =) aber die sind bestimmt schon am Tippen oder sie machen grad Kaffeepause XD

Nimmt mich ja wunder was sie an der Blizzcon bezüglich Cata noch gross erzählen wollen... mehr als den Cinematic Trailer abspielen können sie ja nicht mehr gross...

Boah Kinders, meldet Ihr Euch hier nur an, um ein Sensationsmmeldung rauszubringen.

Lest Euch doch verdammt noch mal auch die Topics/Posts der anderen User hier durch -
und seid nicht immer so egozentrisch!!
Ist das denn so schwer?

bye

Double Fail.

Und da sind die buffed news

wie ichs vorhin schon geschrieben hab aber nur /closed kam... naja egal ich freu mich!

weiß zufällig jemand wie das mit dem digitalen download von blizzard gehandelt wird?
kann man den dann am 7.12. ab 00:01 herunterladen?

Du bist auch so Fail -
schau mal paar Zeilen weiter unten - selbiges Topic - geschlossen von nem Mod!
Und das öfters in den letzten Tagen...

Da war auch noch nichts offizielles dabei, sondern nur der Quote für das Ende der Arenaseason.

steht ebenfalls auf www.wow-europe.com

also du kannst dem ruhig vertrauen, es ist endlich offiziell

Yeah und ich hab heute vom 06.12.-31.12. urlaub bekommen, strike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück