Indiana Jones und andere tolle Filme

Gwynny

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute!

Hab gestern "Indiana Jones und der Tempel des Todes" gesehen, nächste Woche ist dann "Der letzte Kreuzzug" fällig und danach ab ins Kino und den neuen Teil geschaut!
top.gif


Ich liebe diese Filme, genauso wie Zurück in Zukunft. Man war ich da noch klein
sleep.gif


Was haltet Ihr davon, dass Harrison Ford noch einen vierten Teil gedreht hat?
Welche Filme liebt Ihr seid Eurer Kindheit?

Erzählt mal.

LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der heißt "Indiana", nicht "Indianer". ;P
 
lol Indianer ^^

Ich liebe die Indiana Jones Filme. Schau sie seit ich klein bin immer und immer wieder an.

Wer könnte besser sein als Harrison Ford für die Rolle? Ganz klar, er musste einfach auch beim 4ten Teil mit machen.
 
früher waren sie besser ^^ muss ich sagen... war schnell gelangweilt gestern...
sad.gif
 
Ich fand das mit der Lade so cool. Wie billig die doch verreckt sind. Tja heute ist man sich hald schon viel besseres gewöhnt. Aber ich finde sie einfach immer noch gut. Errinnert einem immer an früher.
 
Der Harrison ist mittlerweile halt nicht mehr der jüngste. Wenn er im neuen Teil allerdings
nicht den Action Hank machen muß geht das klar.

Star Wars
Kampfern Galactica
Planet der Affen
Operation Capricorn
Die Goonies
Feivel der Mauswanderer

..geht heute noch.
 
Oh mann wie peinlich, böser Tippfehler Sorry an Dich Indiana!!!!!
blush.gif


Der Harrison ist mittlerweile halt nicht mehr der jüngste. Wenn er im neuen Teil allerdings
nicht den Action Hank machen muß geht das klar.

Star Wars
Kampfern Galactica
Planet der Affen
Operation Capricorn
Die Goonies
Feivel der Mauswanderer

..geht heute noch.
Feivel ist klasse!
Hab am Weekend erst wieder die Hexe und der Zauberer geschaut von Disney, immer wieder schön.
Aber ich bin ja eh bekennender Disney-Fan, zumindest von den alten Filmen so bis Arielle
top.gif


LG Gwyny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Fikipedia kommt das "Indiana" vom Namen des Hundes von George Lucas.
Und "Jones" sollte anfangs "Smith" lauten.

Indiana Smith. Gut, daß sie das geändert haben.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indiana Jones ist schon Kult.
Laut den DVD-Kommentaren hat die Requisiteurin Harrison Ford und Steven Spielberg auf dem berühmten Hut platz nehmen lassen damit der gebrauchter aussieht
biggrin.gif


Ich hoffe der neue Film verunstaltet das Ganze nicht.
 
früher waren sie besser ^^ muss ich sagen... war schnell gelangweilt gestern...
sad.gif
Das versteh ich grad nicht, wovon warst Du gestern schnell gelangweilt? Hast Du den 4. Teil schon gestern gesehen oder was meinst Du damit? Oo
 
Ich sag nur " INDIEEEE, eine Schlange!!"

Eine Kindheit ohne Indianer Jones, kann ich mir gar nicht vorstellen..
Genauso dazu gehören das A-Team, die Schlümpfe und He-Man!!

Apropo.. da gibts einen Zeichentrick Film, der heisst Taran und der Zauberkessel, der ist übelst böse.. mit Zauberskeletten und sowas...den muss ich unbedingt gucken!
 
Das versteh ich grad nicht, wovon warst Du gestern schnell gelangweilt? Hast Du den 4. Teil schon gestern gesehen oder was meinst Du damit? Oo


naja, wie qonix schon gesagt hat:"Tja heute ist man sich hald schon viel besseres gewöhnt." und ich fand Indiana früher halt um einiges besser als jetzt, da es doch so viel mehr "Krach-Bums" und "Pew-Pews" in Filmen gibt als früher, wo doch alles noch einen Tick schlechter war als jetzt - is ja logisch
smile.gif
, bin halt zu sehr verwöhnt schon.
Darum kam auch Episode 1 auch erst im später in die kinos *lol*... ach vergesst das wieder ^^ obwohl es stimmt :>
 
Was mich sehr gestört hat war dieses rumgeschnipple ...

aber das Essen ist immer noch genial

Schlange a la Suprise
und Affenhrin auf eis

lecker *G*

im ersten teil haben die ja auch gezeigt wie die "bösewichter" geschmolzen sind.
Warum zeigen die im 2. dann nich wie der arme da das Herz rausgerissen bekommt und dann verbrannt wird ?

Ich freu mich aber auch auf Sonntag ^^

Obwohl ich weis das ich dann sicherlich wieder Fate of Atlantis zocken werd ^^
 
Herr Ford kann locker noch 2 Filme in der Richtung machen.
smile.gif


Bin ja ein Fan dert guten alten Film Serien:

Beverly Hills Cop
Lethal Weapon
Rambo
Rocky
Indy
Highlander
Stirb Langsam
Mad MAx
Star Wars
Conan
H20
Freddy

Von all den Serien gibt es ja nun schon 4 oder mehr TeileConen mal ausgenommen)

Und ich finde das jede dieser Serien auch heute noch sehr gut umgesetzt werden könnten mit den alten Schauspielern.

Man sieht ja das es geht mit Rocky oder Rambo und wie ich hoffe mit Indy.

Leider is der Letzte Highlander fürn Popo.
 
Ihr habt alle noch Lesslie Nilson vergessen mit seinen HAMMER Filmen. Gerade gestern kam wieder der erste Teil von die nackte Kanonen. Die Filme sind auch nach dem 100 Mal noch zum tot lachen.
 
Ihr habt alle noch Lesslie Nilson vergessen mit seinen HAMMER Filmen. Gerade gestern kam wieder der erste Teil von die nackte Kanonen. Die Filme sind auch nach dem 100 Mal noch zum tot lachen.
oh ja die filme sind so herrlich.
laugh.gif
jetz hab ich den gester aber natürlich verpasst -.-
 
Herr Ford kann locker noch 2 Filme in der Richtung machen.
smile.gif


Bin ja ein Fan dert guten alten Film Serien:

Beverly Hills Cop
Lethal Weapon
Rambo
Rocky
Indy
Highlander
Stirb Langsam
Mad MAx
Star Wars
Conan
H20
Freddy

Naja von Rocky brauche ich z. B. keinen neuen Teil, aber der Highlander war schon klasse. Und über Lethal Weapon kann ich mich immer noch kaputt lachen. Und die Psycho-Horror-Dinger mag ich eh nicht. Blair witch projekt hat mir den Rest gegeben
scary.gif


Der beste Star Wars Film war der mit den Ewoks, die sind niedlich die Dinger!

LG Gwynny
 
naja, wie qonix schon gesagt hat:"Tja heute ist man sich hald schon viel besseres gewöhnt." und ich fand Indiana früher halt um einiges besser als jetzt, da es doch so viel mehr "Krach-Bums" und "Pew-Pews" in Filmen gibt als früher....
Ähm, der Film, welcher gestern im Fernsehen lief, war der 2. Teil von 1984... Bis auf den ersten Teil (1981) gibts keinen älteren... Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen willst....
huh.gif
 
Zurück