Indiana Jones und andere tolle Filme

Gott früher fand ich auch Knight Rider voll cool. Hab das immer geschaut. Der gute alte Kit ^^

Den grössten Teil weiss ichs chon gar nicht mehr. Aber es gab damals sehr viel was ich so geguckt habe.

Dragonball war auch echt geil.
top.gif
(na gut ist es immer noch)

Ja gut Dragon Ball Z hab ich mir auch mit 21 noch reingezogen
tongue.gif

Man wird halt doch nie erwachsen
rolleyes.gif

Indiana Jones ist sehr genial. Aber teilweise haben die im vierten Teil gar nicht so viele neue Computer-Effekte genommen wie es heutzutage der Fall ist. Achtet im Trailer mal auf die Szene mit dem Auto wo von vorne irgendwas angeflogen kommt. Das sieht noch sehr nach der guten alten Bluebox aus wie sie in den ersten drei Teilen genommen wurde.
Leider mag meine Freundin den Indi nich :/ Naja.. irgendwie krieg ich sie schon da rein.

Ansonsten halt Star Wars, HDR. Sind wohl so die Top Trilogien..meine jetzt nur die "alten" Filme, nicht die 3 Neuen wie bei Star Wars.

Naja wenn du mal die ganzen Animes die so auch im Nachmittagsprogramm laufen mal ungeschnitten reinziehst sind auch die nicht für Kinder. Es würden sich viele wundern wie krass One Piece und Naruto in wirklichkeit sind.

edit: @Siu also so alt ist HDR nun wirklich nicht. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "alt" war hauptsächlich auf Star Wars bezogen.
One Piece wird derzeit nur noch geschnitten. Habe mir zum Glück alle Folgen auf orig. japanisch mit dt. Untertitel reingezogen. War wesentlich angenehmer zu schauen als der geschnittene Müll.

Ich kenn ne tolle Seite wo dus auf deutsch schauen kannst und an geschnitten Sachen wurde jap. mit deutschem Untertittel eingefügt. Da merkt man erst wieviel wirklich geschnitten wurde.
hmmm.gif

Lethal Weapon Reihe.... Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner ^^ absulut genial

Stirb Langsam Reihe.... Yipieh Ya yeah Schweinebacke.... der Hammer einfach nur hammer (my first Favorite ^^)

Beverly Hills Cop Reihe... Eddie Murphy in Bester Rolle

Bruce Lee Filme... Einfach nur geil diese Kung-Fuu Filme... und immer dieses Übertriebene Kampfgeräusch und die geilen Syncroisationen ^^

Pulp Fiction.... Einfach nur Toll ^^

Schweigen der Lämmer/Roter Drache/Hannibal Rising.... echt zum anbeissen cool

Der Pate 1 ... muss ich nix zu sagen ^^

Waynes World 1 + 2.... Einfach nur zum ablachen

Blues Brothers... Einfach nur Kultig

Naja wenn du mal die ganzen Animes die so auch im Nachmittagsprogramm laufen mal ungeschnitten reinziehst sind auch die nicht für Kinder. Es würden sich viele wundern wie krass One Piece und Naruto in wirklichkeit sind.

edit: @Siu also so alt ist HDR nun wirklich nicht. ^^
Stimmt, ungeschnitten sind die wirklich derbe!

Es gibt übrigens einen uralten HDR- Film. So zeichentrickmäßig, ist sehr genial geworden. Es konnte nur kein weiterer Teil produziert werden, weil der erste ein Flopp und zu teuer war. Schade.

LG Gwynny

indiana jones is kult fertig aus

ps hab ihr euch mal die alten zombiefilme angeguckt
eh bei solchen filmen werdet ihr euch die ganze zeit beömmeln

Viele heutigen Filme sind auch wegen den Hauptdarstellern einfach nicht mehr das was man von früher kennt.

Action Helden heute:The Rock,Jason Statham,Vin Diesel

Action Helden Damals:J.C.Van Damme,Bruce Willis,Stallone,Schwarzenegger,Mel Gibson,Lungren,Brandon Lee,Jacky Chan,Jet Lie,Bruce Lee,Harrison Ford

Action Stars von Vorgestern:Kirk Douglas,Henry Fonda,Charlton Heston,John Wayne

Wenn man sich die Namen so ansieht merkt man wann die Zeit der Großen Action Filme mit viel rums war
smile.gif

Alle haben Damals wie heute gute Action Filme gemacht.

Heute is eben das Geld wichtiger geworden und dafür eben die Person ansich steht im Hintergund was schade ist.
Wie oft sieht man einen Film und denkt sich hmm super Effekte was ein Sound was ein Bild und man merkt das is ein Anime oder eine Serie ist.

Was heute für Serien so wie für Anime/Trickfilme an Geld ausgegen wird,soviel kosteten nicht mal einige Filme damals
biggrin.gif

wer dolph lundgren und jean-claude van damme sagt, muss auch chuck norris sagen!
biggrin.gif

Feivel ist klasse!
Hab am Weekend erst wieder die Hexe und der Zauberer geschaut von Disney, immer wieder schön.
Aber ich bin ja eh bekennender Disney-Fan, zumindest von den alten Filmen so bis Arielle
top.gif

LG Gwyny

Ja, den Film hab' ich auch gesehen... Madame Mim ist cool! xD Die ganzen alten Disneyklassiker sind echt sehr schön und unterhaltsam!

Viele heutigen Filme sind auch wegen den Hauptdarstellern einfach nicht mehr das was man von früher kennt.

Action Helden heute:The Rock,Jason Statham,Vin Diesel

Action Helden Damals:J.C.Van Damme,Bruce Willis,Stallone,Schwarzenegger,Mel Gibson,Lungren,Brandon Lee,Jacky Chan,Jet Lie,Bruce Lee,Harrison Ford

Action Stars von Vorgestern:Kirk Douglas,Henry Fonda,Charlton Heston,John Wayne
Wenn man sich die Namen so ansieht merkt man wann die Zeit der Großen Action Filme mit viel rums war
smile.gif

Alle haben Damals wie heute gute Action Filme gemacht.

Heute is eben das Geld wichtiger geworden und dafür eben die Person ansich steht im Hintergund was schade ist.
Wie oft sieht man einen Film und denkt sich hmm super Effekte was ein Sound was ein Bild und man merkt das is ein Anime oder eine Serie ist.

Was heute für Serien so wie für Anime/Trickfilme an Geld ausgegen wird,soviel kosteten nicht mal einige Filme damals
biggrin.gif

Ich liebe Jacky Chan, der ist knuffig. Ich sag nur "Rush Hour"
smile.gif
Und wer mag nicht Chris Tucker?
Ja es gibt echt viele tolle Filme.

Und ich muss gestehen, dass ich auch Vin Diesel mag "The fast and the furios"
top.gif

Kennt einer von Euch "Das letzte Einhorn"? Den Film hab ich ja geliebt...

LG Gwynny

Kennt einer von Euch "Das letzte Einhorn"? Den Film hab ich ja geliebt...

Sehr schöner Film, das Allerbeste daran ist die Musik.

Wenn wir schon mal bei Zeichentrick sind, so werfe ich mal meinen Jugendhelden in die Runde:

Captain Future!

Ich hab alle Folgen, schaue hin und wieder immer mal rein
smile.gif

Ok.
Dann mein Jugendheld.

HE-MAN
smile.gif

Das letzte Einhorn ja die Musik von America hiesen die glaub ich,und Schmendrik der Zauberer
biggrin.gif

Die Ninja Turtels
biggrin.gif

Spiderman
He-Man
Die schlümpfe
Tom & Jerry (die gibts ja auch schon ne Ewigkeit)
Simpsons
Die Glücksbärchi
Die Gummibärenbande
Misses Joe und ihre fröhliche Familie
und wie hiess der Anime mit dem Kind und dem kleinen Reh?
dann noch Tom Saywer und Huck
Peter Pan
und noch vieles vieles mehr
top.gif

Filme, die mir gut gefallen, sind:

-Saw I-IV
-Der Herr der Ringe (Triologie)
-American Pie I-VI
-James Bond (alle)
-Indiana Jones (alle)

Und Serien die mir sehr gut gefallen:

-Futurama
-The Simpsons
-South Park
-Family Guy
-American Dad

Ok.
Dann mein Jugendheld.

HE-MAN
smile.gif

Das letzte Einhorn ja die Musik von America hiesen die glaub ich,und Schmendrik der Zauberer
biggrin.gif
Ja so hießen die, genial, vor allem Der "Busenbaum" ist klasse

Sehr schöner Film, das Allerbeste daran ist die Musik.

Wenn wir schon mal bei Zeichentrick sind, so werfe ich mal meinen Jugendhelden in die Runde:

Captain Future!

Ich hab alle Folgen, schaue hin und wieder immer mal rein
smile.gif
Ich liebe diese Serie! Kennt einer von Euch die Gruppe "Daft Punk"? Die erinnern mich immer an Captain Future
smile.gif

Zuviel... ich könnts aber Priorisieren und nur die Top 4 der 10293109231023 Filme mit nennenswertem Fan-Potential erwähnen *g*:

1. Star Wars (ich wehre mich aber weiterhin gegen Episode I und "Stirb schmerzhaft Binks" anzuerkennen.)
2. Predator 1+2 und AvP2 -> Weil Predatoren einfach coole Säue sind
3. Indiana Jones
4. Star Trek 2,3,4,6,7,8,9

Zurück