Er meint, dass die Filme heute einem einfach nicht mehr so mitreissen wie früher. Auch war früher die Todesszenen und so voll brutal und heute einfach nur noch alter Hut.Ähm, der Film, welcher gestern im Fernsehen lief, war der 2. Teil von 1984... Bis auf den ersten Teil (1981) gibts keinen älteren... Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen willst....
Aber:Er meint, dass die Filme heute einem einfach nicht mehr so mitreissen wie früher. Auch war früher die Todesszenen und so voll brutal und heute einfach nur noch alter Hut.
Er fand die früheren Filme besser, als den Film gestern (Indiana Jones und der Tempel des Todes(1984)).früher waren sie besser ^^ muss ich sagen... war schnell gelangweilt gestern...
Yeah! Monty Python!Andere tolle Film(-Reihe)?
Indiana natürlich, freu mich schon auf Teil 4.
Star Wars
Back to the Future.
Herr der Ringe
Monty Python
Meine unschlagbaren Favoriten.
Ja, du bekommst einen auf den Deckel, aber nur wegen Verallgemeinerung...!Ich sag jetzt mal was, wofür ich bestimmt eine auf den Deckel bekomme:
Die Jugend weiß die guten Dinge von damals nicht mehr zu schätzen, wie kann denn Indiana langweilig werden?Naja außer man war eh nie ein richtiger Fan davon...
Ich fand Stirb langsam 4.0 z. B. zum Teil doch sehr übertrieben, es waren einfach zu viele special effects. Da lob ich mir doch die alten Filme. Ist nur meine Meinung.
LG Gwynny
Es sei dir vergeben!Es sollen sich einfach all jene der "Jugend" ausgenommen fühlen, die die guten alten Dinge zu schätzen wissen
Sry Lurock
LG Gwynny
Er meinte als er den GLEICHEN Film früher als er noch neu war geschaut hat.Er fand die früheren Filme besser, als den Film gestern (Indiana Jones und der Tempel des Todes(1984)).
Aber dieser war doch von früher, welchen alten Indiana Jones-Teilen sollen denn bitte besser sein,
wenn das hier der 2. war? Das hört sich so an als denke er, der Film gestern wäre neu o.ä. ...
schwere Geburt...Er meinte als er den GLEICHEN Film früher als er noch neu war geschaut hat.
Jup, jetzt brauch ich erst mal 2 Monate Urlaub.schwere Geburt...
find ich nich...War aber auch ziemlich "ungünstig" ausgedrückt...
Gehen auch Serien?
Magnum z.B. - ein Traum
Ja, der dritte Teil ist meiner Meinugn nach der beste.Meine Lieblings Film Reihe - Eindeutig die Quadrologie "Alien"
Einfach super die kann ich mir immer wieder ansehen.
Bis auf den letzten den dieser *!(!$/=& französische Regisseur verkaggt hat
Und als ich noch klein war, so vor 10 Jahren stand ich voll auf "Sailor Moon". Oh Gott, ich hatte alles, die Puppen, Hanttücher, Heftchen, Sticker....man ich war ja mal richtig crazy!
Ja, der dritte Teil ist meiner Meinugn nach der beste.