Indiana Jones und andere tolle Filme

Ich liene Indiana Jones die Filme sind einfach nur genial wie alles was sich um den Mann dreht. ^^
Ich freue mich riesig auf den 4.
 
Ähm, der Film, welcher gestern im Fernsehen lief, war der 2. Teil von 1984... Bis auf den ersten Teil (1981) gibts keinen älteren... Ich verstehe nicht, was du uns mitteilen willst....
huh.gif
Er meint, dass die Filme heute einem einfach nicht mehr so mitreissen wie früher. Auch war früher die Todesszenen und so voll brutal und heute einfach nur noch alter Hut.
 
Er meint, dass die Filme heute einem einfach nicht mehr so mitreissen wie früher. Auch war früher die Todesszenen und so voll brutal und heute einfach nur noch alter Hut.
Aber:

früher waren sie besser ^^ muss ich sagen... war schnell gelangweilt gestern...
sad.gif
Er fand die früheren Filme besser, als den Film gestern (Indiana Jones und der Tempel des Todes(1984)).
Aber dieser war doch von früher, welchen alten Indiana Jones-Teilen sollen denn bitte besser sein,
wenn das hier der 2. war? Das hört sich so an als denke er, der Film gestern wäre neu o.ä. ...
huh.gif
 
Ich sag jetzt mal was, wofür ich bestimmt eine auf den Deckel bekomme:
closedeyes.gif


Die Jugend weiß die guten Dinge von damals nicht mehr zu schätzen, wie kann denn Indiana langweilig werden?
dunno.gif
Naja außer man war eh nie ein richtiger Fan davon...
Ich fand Stirb langsam 4.0 z. B. zum Teil doch sehr übertrieben, es waren einfach zu viele special effects. Da lob ich mir doch die alten Filme. Ist nur meine Meinung.

LG Gwynny
 
Andere tolle Film(-Reihe)?

Indiana natürlich, freu mich schon auf Teil 4.
Star Wars
Back to the Future.
w00t.gif

Herr der Ringe
Monty Python

Meine unschlagbaren Favoriten.
 
Andere tolle Film(-Reihe)?

Indiana natürlich, freu mich schon auf Teil 4.
Star Wars
Back to the Future.
w00t.gif

Herr der Ringe
Monty Python

Meine unschlagbaren Favoriten.
Yeah! Monty Python!
Ich sag nur die Ritter der Kokosnuss
top.gif
 
Ich sag jetzt mal was, wofür ich bestimmt eine auf den Deckel bekomme:
closedeyes.gif


Die Jugend weiß die guten Dinge von damals nicht mehr zu schätzen, wie kann denn Indiana langweilig werden?
dunno.gif
Naja außer man war eh nie ein richtiger Fan davon...
Ich fand Stirb langsam 4.0 z. B. zum Teil doch sehr übertrieben, es waren einfach zu viele special effects. Da lob ich mir doch die alten Filme. Ist nur meine Meinung.

LG Gwynny
Ja, du bekommst einen auf den Deckel, aber nur wegen Verallgemeinerung...!
happy.gif

Ich gehöre, leider, auch der Jugend von Heute an, dennoch gefallen mir die alten
Streifen besser wie diese "Held-kann-alles-weiß-alles"-Filme von heute...
 
Es sollen sich einfach all jene der "Jugend" ausgenommen fühlen, die die guten alten Dinge zu schätzen wissen
tongue.gif

Sry Lurock

LG Gwynny
 
Er fand die früheren Filme besser, als den Film gestern (Indiana Jones und der Tempel des Todes(1984)).
Aber dieser war doch von früher, welchen alten Indiana Jones-Teilen sollen denn bitte besser sein,
wenn das hier der 2. war? Das hört sich so an als denke er, der Film gestern wäre neu o.ä. ...
huh.gif
Er meinte als er den GLEICHEN Film früher als er noch neu war geschaut hat.
 
War aber auch ziemlich "ungünstig" ausgedrückt...
 
So, nun haben wir uns alle wieder lieb und > Back to topic
top.gif


LG Gwynny
 
FAGGOT.jpg

I sense Hans!

Gehen auch Serien?

Magnum z.B. - ein Traum
 
Meine Lieblings Film Reihe - Eindeutig die Quadrologie "Alien"
Einfach super die kann ich mir immer wieder ansehen.
smile.gif

Bis auf den letzten den dieser *!(!$/=& französische Regisseur verkaggt hat
angry.gif
 
Gehen auch Serien?

Magnum z.B. - ein Traum

Klar, alles was Du gerne gesehen hast, bzw. siehst. Ich habe z. B. "Ein Colt für alle Fälle" super gerne gesehen.

Und als ich noch klein war, so vor 10 Jahren stand ich voll auf "Sailor Moon". Oh Gott, ich hatte alles, die Puppen, Hanttücher, Heftchen, Sticker....man ich war ja mal richtig crazy!
blush.gif


Meine Lieblings Film Reihe - Eindeutig die Quadrologie "Alien"
Einfach super die kann ich mir immer wieder ansehen.
smile.gif

Bis auf den letzten den dieser *!(!$/=& französische Regisseur verkaggt hat
angry.gif
Ja, der dritte Teil ist meiner Meinugn nach der beste.

LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und als ich noch klein war, so vor 10 Jahren stand ich voll auf "Sailor Moon". Oh Gott, ich hatte alles, die Puppen, Hanttücher, Heftchen, Sticker....man ich war ja mal richtig crazy!
blush.gif


Ja, der dritte Teil ist meiner Meinugn nach der beste.

Bin jetzt nicht so alt das ich sagen könnte "jaja damals..." aber ich erinnere mich noch als ich 9 war und , ähnlich wie bei dir, der Pokemon Hype war xD

Im Dritten teil vor allem das Ende sehr Rührend, wo in der ungeschnitten fassung kurz vor ihrem Lavatod die Königin schlüpft
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott früher fand ich auch Knight Rider voll cool. Hab das immer geschaut. Der gute alte Kit ^^

Den grössten Teil weiss ichs chon gar nicht mehr. Aber es gab damals sehr viel was ich so geguckt habe.

Dragonball war auch echt geil.
top.gif
(na gut ist es immer noch)
 
Zurück