Individualisierung

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Im Laufe der Zeit und mit gesteigerter Erfahrung werden sich Charaktere je nach Rasse/Karriere auch körperlich verändern. Damit soll ein Spieler die Stärke seines Gegenübers erkennen können, ohne irgendwelche Level Angaben zu benötigen.

*

Krieger gewinnen an Muskelmasse und Größe. Ein Ork kann z.B. mehr als 3 Meter groß werden
*

Mitglieder des Chaos erhalten Mutationen die ihre fortgeschrittene Entwicklung wiederspiegeln
*

Die Bärte der Zwerge werden länger und können geschmückt werden
*

Und vieles weitere

Sollte einem Zwerg mit einem Bart bis zur Brust also ein 3 Meter großer Ork entgegengerannt kommen, sollte der Zwerg schauen das er die kurzen Beine in die Hand nimmt. Ein Zwerg mit einem geschmückten Bart der bereits am Boden schleift, kann seinen Hammer nehmen und sich für einen spannenden Kampf bereit machen.

Hab das gefunden und wollt mal Fragen ob das schon implitiert ist,oder ob es später kommt wie die städte und klassen die rausgefallen sind?

Wurde rausgenommen weil man es nicht rechtzeitig geschafft hat, allerdings bereits Angekündigt das es auf alle Fälle nachgeliefert wird.

Will ich Hoffen das es Nachgeliefert wird^^ Weil schon Geile Sache wenn der Ork mit wächst Etc.

Was passiert denn mit den Elfen und Dunkelelfen? werden die heller und dunkler ? ^_^ Nein mal im ernst.... würd mich schon mal interessieren
biggrin.gif

Genaue Infos wie das umgesetzt wird gibt es noch nicht, offenbar war man sich bei den Entwicklern selber noch nicht in allen Einzelheiten klar darüber. Viele Ideen aber wie umsetzen?... es wurde immer von solchen Sachen wie größere Chars, längere Bärte, Narben etc. gesprochen.

das war nur PR-blabla damit das spiel cooler klingt. einen scheiss haben sie ausgearbeitet wie bei so vielen dingen mit denen gelockt wurde.

Böswillige Unterstellungen, ich arbeite selber im Spielebetrieb und weiß wieviele Ideen Entwickler immer bei neuen Games haben und wieviel man dann davon streichen muss weil es nicht so umsetzbar ist wie man sich das gedacht hat.

das war nur PR-blabla damit das spiel cooler klingt. einen scheiss haben sie ausgearbeitet wie bei so vielen dingen mit denen gelockt wurde.

Oje, da hat jemand keine Ahnung.

Ich habs zwar noch nicht gehört, könnte mir aber vorstellen dass:

Bei Elfen die Haare länger/geschmückter werden (vor allem bei DE Zauberin und Hexenkriegerin)
der weiße Löwe des weißen Löwen soll auch eine schönere Mähne bekommen mit der Zeit, sein Herr einen Umhang/Pelz der wächst (kommt denke ich so)
Menschen werden älter? also faltiger/narbiger? Chaos+Imperium
Orks größer werden
Gobblins längere Ohre/Nasen oder gekümmtere oder abgebissenere/zerrissene

Zurück