individuelle rüstungen?

Disco Troll

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
hallo community,
Hab ne frage zu den Rüstungen.Aus dem was ich bisher so gesehen hab glaub ich das es vorgefertigte Rüstungsets gibt die net wirkliche induvallitet bieten,sondern das jeder 4te Spieler die gleiche Rüstung hat.
Oder wird des so wie in WoW sein,das jeder Spieler seine individuelle Rüstung aus mehreren Rüstungsteile herstellen kann.

Kann mir jemand sagen ob ich recht hab oder mich irre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst deine Rüstung individuel gestallten können also zum Beispiel Zwergenbärte dran hängen können oder Totenschädel, ich persönlich bin schon ganz heiß auf Elfenohren ^^
 
Es wird auch in WAR Sets geben, zumindest gab es Konzeptzeichnungen die von Mythic mit "Tier 4" etc betitelt wurden. Weiss nicht ob das Zufall ist, aber kann ja sein das es auch hier Sets gibt. Items sollen jedenfalls in Warhammer Online keinen sooooo großen Stellenenwert besitzen wie in WOW.. heisst aber nicht das man seinen Charakter nicht ausrüsten kann.
 
Es wird auch in WAR Sets geben, zumindest gab es Konzeptzeichnungen die von Mythic mit "Tier 4" etc betitelt wurden. Weiss nicht ob das Zufall ist, aber kann ja sein das es auch hier Sets gibt. Items sollen jedenfalls in Warhammer Online keinen sooooo großen Stellenenwert besitzen wie in WOW.. heisst aber nicht das man seinen Charakter nicht ausrüsten kann.

ja aber man soll so hab ich letztens noch gelesen das lvl einen chars nur an seiner rüstung und an anderen Merkmalen erkennen z.b bei Zwerg wie lang der Bart ist oder ork wie groß er ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also nach den neuen Screenshots zu urteilen würd ich Thoa recht geben in seiner Aussage. Ich schätze mal die Sets werden nach Zone und Spielerstufe eingeteilt ( von denen es ja bekanntlich jeweils 4 gibt
wink.gif
)
 
Das es diese Zonen gibt, weiss ich bereits. Aber was hat das mit den Sets zu tun? Es gibt Screenshots an dennen man Imperiumsklassen sieht, die ganz klar solche Tier-Titel tragen. Es wird also wohl auch Sets geben nehme ich mal an und das hat doch nichts mit den Zonen zu tun? Oder doch? Na ich weiss auch nicht
biggrin.gif
 
Hallo,
es stimmt soweit ich weiß schon, dass man die einzelnen Klassen grob an ihrem Aussehen unterscheiden kann. D.h, dass der Sigmarprietser z.B als besonderes Merkmal die priesterliche Robe mit dem mittelschwer gepanzerten Brustschutz darüber haben wird. Individualität wird glaube ich insofern geboten, als dass man daran z.B Pergamente, Gebetsbücher oder Körperteile von bezwungenen Feinden anbringen kann. Ich glaube aber schon, dass man einzelne Items austauschen kann, nur der Sigmarpriester soll halt wie nen Sigmarpriester aussehen. So extreme Unterschiede wie in WoW wird es glaube ich nicht geben, was auch ganz gut ist, wie ich finde. Man denke an das neue Pala-Set.
blink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erwähne nie wieder die neuen Pala Sets sonst blutet mein Pala Herz ^^
Thoa mit den Zonen wär ne Möglichkeit in dem man bestimmte Rüstungen halt nur in bestimmten Dörfern bekommt und diese Wiederrum befinden sich halt in den jeweiligen Zonen tadda jetz hab ich es mir zurechtgebogen ^^
 
du wirst in WAR die möglichkeit haben deine stufe zum ausruck zu bringen, als ein kleinees beispiel, zwerge

wenn du einige stufen angestiegen bist kriegst du die möglichkeit dein äusseres ein wenig zu "pimpen" dein bart "wächst" dein gesicht kriegt narben ect.

die rüstungen ansich sehen am anfang nicht gigantisch toll aus, sodas du diese sicher auch modelieren kannst, mit abzeichen oder extentions und da man so wie ich mysthic kenne 10000 möglichkeiten hat im lauf des spieles sehen die rüstungen zum grössten teil unterschiedlich aus!
 
wie scho ein paar leute geschrieben haben kann man grösser werden, bräte verlängern, dunkler werden (orks) und Teile an die rüstung tun.

Zu dem kann man die getragene Rüstung färben, z.B. komplette Rüsse in Rot. oder in Gildenfarben.

All diese Faktoren bieten hier eine vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten.
 
Rahl bist du dir mit dem Färben der Rüstungen sicher? Habe ich noch nichts von gehört aber ich fänd es genial, ich bin Individualist, für mich wär es der Tod wenn jeder so aussehen würde wie ich...
 
Rahl bist du dir mit dem Färben der Rüstungen sicher? Habe ich noch nichts von gehört aber ich fänd es genial, ich bin Individualist, für mich wär es der Tod wenn jeder so aussehen würde wie ich...

ja das habe ich erst letztens gelesen, glaub das war in einem Französichen Interview.


http://forum1.onlinewelten.com/showthread....797#post1474797

hier der Text zu der Passage:

JoL: Werden wir wieder die Möglichkeit haben unsere Rüstungsteile einzufärben?

JH: Darüber diskutieren wir noch immer. Wir möchten es umsetzen, und die Mittel dazu haben wir. Es ist also wahrscheinlich, dass das auch wieder möglich sein wird.
 
ist ja schon in DAoC möglich, auch das hinzufügen von rüstungsteilen (extensions) ist auf zumindestens freeshards in gewisser linie einem selbst überlassen, wohingegen auf den live es momentan zumindestens noch vorgegeben ist welche rüstung welche extantions mit sich bringt

das färben fand ich in DAoC als ich es gespielt hab zwar nichtso interessant aber auf dauer hat es mir bei wow gefehlt, einfach um eine gildengleichheit oder eine SG gleichheit anzuheben!
 
Färben halte ich auf jeden Fall für wichtig. In Daoc gabs ja nun nicht viele Rüstungsskins, aber dank der Färberei hatte man schon mehr Individualität in der Optik als es Wow mit seinen zig Rüstungsskins bieten kann.
 
naja ab daoc gabs da schon einige variationen, aber aufgrund der "perfeckten" rüstung sahen dann doch alle recht gleich aus, da die färbungen auch ürgendwann fotm waren mal rannten alle in schwarz rum dann hatten sie alles schwarz bis auf arme / beine...

ich freue mich schon wie das dann bei WAR aussehen wird wenn sich die SG's zusammenfinden und ob es wieder gildenlogos auf umhängen/schildern geben wird
 
Um mal diese alte Thema aufzugreifen.

Wird es in WAR möglich sein Rüstungsteile zu finden (Loot) ?

Oder gibt es einfach nur Rüstungssets die man freispielen kann / ähnlich wie in Guild-Wars.

Die gleiche Frage gilt für Waffen.
 
kA da gabs so weit ich weiss noch keine speziellen Aussagen zu

aber ich würde ganz stark vermuten das es feste Sets für jede Zone geben wird, einfach aus dem Grund herraus weil so auch ein wichtiger Teil der Spielbalance gewährleistet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück