individuelle rüstungen?

Also ich denke mal, dass es auf jedenfall möglich sein wird auch normale Rüstungsteile zu finden ohne gleich ein set daraus zu machen. Denn erstens wäre die Looteinteilung in commen, uncommen, rare, artephakt, usw sinnlos und 2tens gibt es auch questbelohnungen
 
omg also ich fänd das schrecklich wenn man vorgfertigte sets hätte! das wär dann ja so wie in guildwars und alle sehen gleich aus ! dann gibts 5 sets die man färben kann (wie toll aber schwarz wird eh der renner sein wie in gw ) also wenn man nix looten kann oder einige rüstungsteile austauschen kann wäre das wirklich schade
sad.gif
denn das war auch der grund warum ich mit guildwars aufgehört hab weil man immer gleich dämlich aussah -.- und hab mich schon so auf wh gefreut
sad.gif
 
bei WoW sehen auch alle gleich aus wenn sie nach Kara etc gehen O_o
also Füße still halten und abwarten.
Die Amerikanische Beta hat grad erst begonnen und die europäische kommt bald und ich schätz mal in den großen Sommerferien gibts dann die ersten Berichte
 
also ich fänds auch net so toll, wenn alle gleich aussehen würden^^

aber ich glaube Mythic macht dat schon gescheit
biggrin.gif
 
Ich denke das es eine vielzahl von Individualität geben wird, alleine schon durch das verändern der Größe,Bartwuchs, Farbe des Charakters. Dann kommen noch die ganzen Trofähen dazu die man sich an die Rüstung stecken kann. Oder nehmen wir z.B einen Choas Auserwählten im höherem Level beginnt die Waffe an zu Knistern da soviel schwarzer Energie drin Wohnt u.s.w.

Ich denke das sich da die Jungs von Mythic ne menge einfallen lassen. Ich hoffe stark das es auch eine vielzahl von möglichkeiten geben wird, schon bei der Erstellung des Charakters eine Individualität zu erreichen.

Das man sich dann vielleicht 2-3 mal selber über den weg läuft, damit muss man leben.
 
So ich hab mir mal die neuen Buffed News zu Warhammer zu Gemüte geführt und da sagen Barnett und Mark Jacobs das sie allein für einen Zwergen Hammerer schon 40 Rüstungen hatten ^^
 
So ich hab mir mal die neuen Buffed News zu Warhammer zu Gemüte geführt und da sagen Barnett und Mark Jacobs das sie allein für einen Zwergen Hammerer schon 40 Rüstungen hatten ^^

Jo also Rüstungen gibts dann wohl genug... ^^ aber da ist dann noch die persönliche Chargestaltung, sprich Gesicht, Haare, etc.
 
und wie man scho oft lesen konnte, gibts die besten sachen in der hauptstadt des feindes
wink.gif

in den vielen videos schauen die chars der selben klasse total gleich aus, bis auf vielleicht ne waffe od nen helm, aber das wird scho werden , das game is ja noch net vertig.
 
Das wäre ehrlich gesagt auch ziemlich dumm wenn die jetzt schon alle Rüstungen zeigen würden
biggrin.gif
 
du bist nicht tatsächlich der meinung dass die wow rüstungen vielfältig sind oder?!...ich hoffe das war nichts...aber auch gar nichts von dem wow rüssi-system übernimmt! es kann doch nicht sein dass alle highlevel gleich aussehen! ...aber gottseidank lese ich hier viele gute ansätze mit färben etc. der char soll ja nicht nur level mäßig wachsen sondern auch von der optik sich mit verändern. wenn war das färben einbring, gildenhäuser, berufe einführt mit den mann endlich besser items herstellen kann als bei jedem inz-boss droppen, ein pvp-system eingeführt wird mit burgen und schwerem gerät und sich insgesammt ein wenig nach der meinung der fans richtet wird war sicher DIE GRÖßE auf dem markt werden. blizz bekommt dann endlich die rechnung für das versauen von wow!
ich zumindest freue mich schon sehr darauf endlich WAR spielen zu dürfen.
mit freudigem gruß
ein sehr enttäuschter wow spieler
 
nun ja.. bis jetzt war vor allem die persönliche gestaltung der spielfigur bei WAR immer sehr wichtig. bei fast allen spielen die ich von WAR kenne (nun gut,es sind nur 3 und das tabletop^^) konnte man seine rüstungen immer individuell designen.

MYTHIC entwickelt WAR sehr autenthisch und deswegen denke ich das die gestaltung der rüssis gut wird.

THEMA WOW: bei wow hat mich immer gestört das (wie schon gesagt) ab einem bestimmten level alle gleich rumlaufen und das man manchmal ganz einfach gezwungen war die hässlichsten rüstungsteile in unterschiedlichsten farben zu tragen nur weil sie im moment das beste ist was man bekommen hat.

aber eigentlich geht mir das ganze WOW- geschisse sowieso auf die nerven, man sollte aufhören als zu vergleichen, denn (zumindest ich) bin davon überzeugt das uns ein HAMMER spiel erwartet, für das sich ne monatliche zahlung auch mal lohnt.....
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Zurück