Nerimos
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 551
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 15
Gibt es hier noch wen, der die bisherigen Infos, Vids, News bezüglich Warhammer von Seiten des Buffed-Teams eher dürftig findet?
Schon klar Leipzig und so. Aber wenn ich das richtig verstanden habe standen die doch schon in den Startlöchern vorher und waren total heiß darauf uns mit Infos und so zu überhäufen.
Ich fühl mich als WAR fanboy von Buffed bissi vernachlässigt so kurz vor OB respektive Release.
Habts wirklich so wenig infos, dass ihr nur einmal pro Woche jetzt was interessantes raushaut?
Net böse sein, bin nur bissi hippelig weil ich endlich zocken will.
Schon klar Leipzig und so. Aber wenn ich das richtig verstanden habe standen die doch schon in den Startlöchern vorher und waren total heiß darauf uns mit Infos und so zu überhäufen.
Ich fühl mich als WAR fanboy von Buffed bissi vernachlässigt so kurz vor OB respektive Release.
Habts wirklich so wenig infos, dass ihr nur einmal pro Woche jetzt was interessantes raushaut?
Net böse sein, bin nur bissi hippelig weil ich endlich zocken will.