Info ans Buffed-Team: Die NDA ist gefallen!

Die Sache mit dem "Dungeon" bei dem Nurgle Dämon.....das waren keine 3 sondern 1 Dämon und zwei nurgle Chaosbruten....Menschen die zu sehr mutiert wurden. Auserdem ist das kein Dungeon.
Die Dämonen tauchen auch nur ab einem bestimmten Stadtlevel auf.

Der Nurgeldungeon ist unter der Stadt...da war er gar nicht drin.....geht auch gar nicht ohne Gruppe. War als erster Eindruck sicherlich nicht schlecht, aber einige Patzer hatte es schon^^

Slaaneshviertel mal ganz ausgelassen..... Nurglebereich ebenfalls......2 PQs hätte er gleich zeigen können, die stehen nämlich auf Stufe 1 schon zur Verfügung......das Duell zwischen Khorne und Slaneesh gleich am Eingang etc........................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja lieber in den nächsten Tagen 10 Beta-Shows mit 5 Fehlern pro Show als gar nüx.

Naja lieber in den nächsten Tagen 10 Beta-Shows mit 5 Fehlern pro Show als gar nüx.
Ja nur leider sind es mom 2 beta shows mit 5 fehlern >.< und ich fands schade das unser kleiner krausekopf nicht felix und gotrek in altdorf gezeigt haben
sad.gif
(wenn jemand ein bild von den beiden hat kann ers pls posten ^^)
naja wir müssen damit lernen zu leben das WAR immer nur an der 2ten stelle steht

Ja und? Umso besser wenn den WoWKiddies War nicht mögen. Und wayne welcher Platz? :O

Ja und? Umso besser wenn den WoWKiddies War nicht mögen. Und wayne welcher Platz? :O
Ich meine nicht welches spiel jetzt besser ist sondern das buffed wesentlich mehr anstrengt für wow als für War von den infos her

Naja, man muss fairer weise sagen, dass es sicherlich einfacher ist Infos für Wow aufzubereiten, da man da von einem gewissen mindestinformationsniveau der user ausgehen kann.

Wie gut die meisten informiert sind bezüglich War sieht man hier ja, was aber auch mit der NDA zusammenhängt.

Trotzdem Buffed. Gogogo! Informationen BIG INC!

also, ich spiele kein WOW mehr und will auch nur infos zu warhammer.

Ich finde es aber nur verständlich, dass buffed mehr infos zu WOW raushämmert. Schließlich spielen das ja auch 10.000.000 Menschen. Man muss das im Verhältnis sehen. bei Warhammer weiß man es noch nicht, aber dass es 10 millionen werden ist ertsmal unwahrscheinlich. Somit ist es ok.

Ich denke nicht, dass buffed bewusst Wow gegenüber Warhammer immo stark bevorzugt.

Denn auch wenn sich da mehr leute rumtummeln sind das schonmal Stammkunden von buffed. Die werden sich net nach ner neuen Infoseite umgucken, wenn neues addon von wow rauskommt.

Allerdings, wenn hier nach release immer noch so mau ist mit infos, werden sicherlich einige nach ner Alternative zu buffed suchen. Und dafür wird War zuviele User haben um das einfach zu belächeln.

Also

Buffed wurde groß und berühmt DURCH WoW, vondaher finde ich es verständlich das für buffed WoW einen viel höheren rang hat als Warhammer (und das wird wohl immer so bleiben). Wenn ihr wirklich auf infos wartet, lege ich euch die seite (http://war.onlinewelten.com/index.php) sehr ans herz, große WAR community. Wenn irh schon "24/7" auf infos wartet, warum stoebert ihr nicht einfach in google bzw anderen foren rum? find das etwas schwachsinnig einfach auf buffed zu warten..

@ ZornGottes

Von den 10 Millionen verstehen aber nur ca. 1,2 die deutsche Sprache *g* Der Rest sitzt in Nordeuropa, Resteuropa, GB, USA und Asien ^^

Zuletzt bearbeitet:
/vote 4 Buffed Cast 104
/vote 4 War Beta Show Nr 3
/vote 4 Massig War Vids

und das dalli dalli
victory.gif

Oder zumindest in besserer Qualität bei den meißten bildern und vid´s bekommt man ja augenkrebs .
blub.gif

Also ich finde buffed könnte wirklich mal mehr übe WAR berichten

Naja das Zeitfenster zwischen NDA Fall und Ende der closed Beta war nun nicht gerade groß. Noch dazu weil es mit der GC zusammenfiel. Sehr ungünstig.
unsure.gif
Aber es wird sicher noch mehr zu WAR kommen. WAR ist ja gerade erst am Anfang
victory.gif

Dennoch hab ich die befürchtung das WAR genau wie die anderen Onlinespieler sehr stiefmütterlich behandelt wird, ich meine genug Thema hätte man ja das man nicht immer nur die Buffeshow größtenteils mit WoW vollstopft. Nicht nur über WAR sondern auch über die anderen Spiele HDRO gibts sicher genug witziges zu entdecken was ein Video wert wäre.

Ich finds schonmal nen guten Schritt, Moderatoren aus den Reihen der WAR - Community ins Team einzubauen, das zeigt dass WAR auf Buffed als Erscheinung ernst genommen wird.

Und vor allem nimmt es Kritikern das (Idiotische) "Argument", die Mod Mannschaft auf buffed wären WoW Fanboys...hat zwar vorher schon nicht gestimmt, aber jetzt kanns auf jeden Fall keiner mehr behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es bis jetzt nur 2 Bea-Shows für War gab muss ich sagen war ich letzte Woche mit dem Trailer und dem Videointerview mit Spieleszenen gut bedient, und morgen gibt es vielleicht sogar etwas neues in der Buffedshow zu sehn (Also neu für mich nicht Beta-Tester)

Egal ob neu oder nicht. Zumindest einigermaßen hand und fuß sollte es haben.

In einer News von heute wurde ein Zelot als Magierklasse bezeichnet. Das wurde aufgrund meines Feedbacks zwar recht zügig behoben (thx dafür), trotzdem steh ich dem Wahrheitsgehalt der infos bezüglich War ein wenig kritischer gegenüber als vorher.

Aber bitte net missverstehen. Ich bin süchtig und auf Entzug also gebt mir Videomaterial und News
dance.gif

..ich weiss nicht wies euch geht, aber nichts von dem was der kleine Krauskopf den sie da als "Experten" vorgestellt haben von sich gegeben hat, war auch nur im entferntesten irgendwie eine Neuigkeit.

Für mich gabs Neuigkeiten. Was daran liegen mag dass ich nicht seit Monaten jedes Detail aus jeder Quelle die ich auftreiben kann wie ein Verdurstender auflecke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich gabs Neuigkeiten. Was daran liegen mag dass ich nicht seit Monaten jedes Detail aus jeder Quelle die ich auftreiben kann wie ein Verdurstender auflecke
smile.gif
WTF?? Jemand der nicht pausenlos in dem Forum ist und Infos sammelt? Gibts sowas noch?

Ich hohl die Mistgabeln ihr die Fackeln und wir treiben die Unwissenden aus dem Forum
tongue.gif

Ne ernst, ist ja schön das es noch welche gibt die die Infos brauchbar finden, aber dann doch bitte Richtige Infos, wenn ich daran errinere wie groß der Aufschrei war als Marcel in der Buffedshow Tyrande und Maiev verwechselt hat, dürfen wir uns das doch auch erlauben nach Fehlern zu suchen.

Zurück