Info ans Buffed-Team: Die NDA ist gefallen!

Nerimos

Dungeon-Boss
Registriert
19.08.2008
Beiträge
551
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
15
Gibt es hier noch wen, der die bisherigen Infos, Vids, News bezüglich Warhammer von Seiten des Buffed-Teams eher dürftig findet?

Schon klar Leipzig und so. Aber wenn ich das richtig verstanden habe standen die doch schon in den Startlöchern vorher und waren total heiß darauf uns mit Infos und so zu überhäufen.

Ich fühl mich als WAR fanboy von Buffed bissi vernachlässigt so kurz vor OB respektive Release.

Habts wirklich so wenig infos, dass ihr nur einmal pro Woche jetzt was interessantes raushaut?

Net böse sein, bin nur bissi hippelig weil ich endlich zocken will.
dunno.gif
 
Mehrere Leute von Buffed wurden von uns "an die Hand" genommen, auch in der Beta selber.
Es werden täglich Infos und Material gesammelt, dass für Artikel gebraucht wird.
Da kommt also noch einiges, dauert vielleicht nur ein kleines bisschen
wink.gif
 
Mehrere Leute von Buffed wurden von uns "an die Hand" genommen, auch in der Beta selber.
Es werden täglich Infos und Material gesammelt, dass für Artikel gebraucht wird.
Da kommt also noch einiges, dauert vielleicht nur ein kleines bisschen
wink.gif


Oha Daddy inc.
happy.gif


Nee, mal im ernst. Ich fand allgemein die Infos (zu allen Games) SEHR spärlich......

Auch find ich in sachen Beta Show könnte man ein wenig gas geben. Landschaften schön und gut. Ich würd mal gern mehr über das Gameplay sehen. Startgebiete etc.

Und WENN ihr schon Shows macht, bitte nicht wieder in 800x600 und minimale Details.... Ist ja grausam.

mfg

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es auch ein wening das die Beta-show nur alle paar tage rauskommt
Als die Wolk beta draußen war gabs jeden tag eine neue beta show.
 
Mag mir mal pls wer sagen wann der 1 Teil der War beta-Show rauskam? der 2. war am 22.08.

Allerdings geht bei mir das Archiv nur bis zum 20.08. zurück. bin irgendwie zu doof um das rauszufinden.
 
Apropo Beta Show: Die geschlossene Beta ist zuende und die Server werden bis zur Open Beta offline sein, was es wesentlich erschwert eine Beta Show zu machen ;-)
 
Apropo Beta Show: Die geschlossene Beta ist zuende und die Server werden bis zur Open Beta offline sein, was es wesentlich erschwert eine Beta Show zu machen ;-)

Arrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggghhhhhhhhhh. gar net dran gedacht. Wie soll ich dann bis zur OB aushalten? Ich werde ganz bestimmt vor Langeweile sterben.
Oh man ich bin voll am Arsch. Das Leben ist net mein Freund.

Hoffentlich haben die noch was in Petto was die bisher nur zurückgehlaten haben.
 
Die haben bestimmt genügend Videomaterial zurückgelegt, bin ich mir sicher
wink.gif
 
Wie jetzt? Mal ganz im ernst. Möchte niemanden dazu auffordern hier geheime Infos preiszugeben, aber zumindes die Frage beantworten pls:

Laut euren Informationen im Beta-Forum ist es da für das Buffed-Team möglich jetzt noch Beta Shows zu machen?

Ist wichtig für mich die info, da ich gerade am überlegen bin mich bis start OB vom Computer fernzuhalten, weils übel ist 24/7 auf infos zu warten, die gar net konmmen können.
 
Echt pls buffed brauche Infos zum Spiel hoffe heute kommt noch ne show raus die letzte kamm ja auch sehr spät abends.
 
Wer sich in Punkto Infos zu WAR auf die buffed Betashows verlässt, ist sowieso aufgeschmissen...ich weiss nicht wies euch geht, aber nichts von dem was der kleine Krauskopf den sie da als "Experten" vorgestellt haben von sich gegeben hat, war auch nur im entferntesten irgendwie eine Neuigkeit.
 
Was mich nur sehr stört ist das sie vorher angekündigt haben das sie ach so viele informationen schon rdy haben und nur noch drauf warten bis die nda fallen und ich kann mir net vorstellen das sie nur ein video von der unvermeidlichen stadt und altdorf gemacht haben -.- alles was von buffed kam war die sorcer und die 2 beta shows mehr kam nicht
naja zum glück gibts ja noch das buffed forum da steht min. etwas über WAR -.- .....
 
Wer sich in Punkto Infos zu WAR auf die buffed Betashows verlässt, ist sowieso aufgeschmissen...ich weiss nicht wies euch geht, aber nichts von dem was der kleine Krauskopf den sie da als "Experten" vorgestellt haben von sich gegeben hat, war auch nur im entferntesten irgendwie eine Neuigkeit.

Wo er recht hat. Quasi hätte man das auch mit NDA so "berichten" können. (vielleicht dann nur ohne ingame szenen)
 
ich weiss nicht wies euch geht, aber nichts von dem was der kleine Krauskopf den sie da als "Experten" vorgestellt haben von sich gegeben hat, war auch nur im entferntesten irgendwie eine Neuigkeit.

Ein paar Sachen waren sogar falsch.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich in Punkto Infos zu WAR auf die buffed Betashows verlässt, ist sowieso aufgeschmissen...ich weiss nicht wies euch geht, aber nichts von dem was der kleine Krauskopf den sie da als "Experten" vorgestellt haben von sich gegeben hat, war auch nur im entferntesten irgendwie eine Neuigkeit.
biggrin.gif
 
Zurück