Moagim
Welt-Boss
- Registriert
- 31.12.2007
- Beiträge
- 1.360
- Reaktionspunkte
- 0
Die Sache mit dem "Dungeon" bei dem Nurgle Dämon.....das waren keine 3 sondern 1 Dämon und zwei nurgle Chaosbruten....Menschen die zu sehr mutiert wurden. Auserdem ist das kein Dungeon.
Die Dämonen tauchen auch nur ab einem bestimmten Stadtlevel auf.
Der Nurgeldungeon ist unter der Stadt...da war er gar nicht drin.....geht auch gar nicht ohne Gruppe. War als erster Eindruck sicherlich nicht schlecht, aber einige Patzer hatte es schon^^
Slaaneshviertel mal ganz ausgelassen..... Nurglebereich ebenfalls......2 PQs hätte er gleich zeigen können, die stehen nämlich auf Stufe 1 schon zur Verfügung......das Duell zwischen Khorne und Slaneesh gleich am Eingang etc........................
Die Dämonen tauchen auch nur ab einem bestimmten Stadtlevel auf.
Der Nurgeldungeon ist unter der Stadt...da war er gar nicht drin.....geht auch gar nicht ohne Gruppe. War als erster Eindruck sicherlich nicht schlecht, aber einige Patzer hatte es schon^^
Slaaneshviertel mal ganz ausgelassen..... Nurglebereich ebenfalls......2 PQs hätte er gleich zeigen können, die stehen nämlich auf Stufe 1 schon zur Verfügung......das Duell zwischen Khorne und Slaneesh gleich am Eingang etc........................
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: