Info ans Buffed-Team: Die NDA ist gefallen!

Ich hohl die Mistgabeln ihr die Fackeln und wir treiben die Unwissenden aus dem Forum
tongue.gif

Jo vertreiben wir die Moderatoren
rolleyes.gif

Beta-Show Teil 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dazu gleich mehr. muss erstmal gucken
rolleyes.gif

Oje, wenn alle wieder gleichzeitig drauf zugreifen kann das ne weile dauern bis das geladen ist,

naja spiel ich halt Colonization weiter, wegen solcher Dinge liebe ich meine Gamestar
smile.gif

Definitiv die beste war beta-show bisher. Und nein das ist net geschmackssache das ist nen Fakt
dance.gif

Unbedingt ansehen

Hm, doppelpost aus Versehen. Dann nutz ich mal die Gelegenheit mich bei dem Buffed-Team zu bedanken für diese Beta-Show.

Und im selben Zuge *vorsicht IronieON*
seid ihr nicht ganz dicht? ich muss noch solange bis zur OB warten und ihr bringt son geiles video, wo ich jetzt noch hibbeliger werde?
*IronieOFF*

Gebt uns mehr davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wer mal andere seiten durchforsten will außer buffed (btw: in 5 min fertig) post ich einfach ma links zum einen skillungsbäume und zum anderen nen nettes forum

Forum & Tallentbäume sind noch bissl buggy aber schöner zeitvertreib
wink.gif

hf & so villeicht sieht man sich
wink.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willst du uns damit sagen Spectrales
tongue.gif

ne aber dei betashow is echt mal net schlecht
biggrin.gif

Nette Bilder *gg* Seh ich wenigstens wie die 'Chaoten' aussehen die im Zorn Sigmars vernichtet werden

Kann mir mal wer sagen, wer genau vor dem Zwergenkönig ANgst haben soll?

Tut mir leid wenn das jetzt ein wenig gemein rüberkommt, aber in seinem blauen Nachthemand und mit dem Rauschebart sieht der für mich mehr wie ein pensionierter Altenpfleger aus, nicht wie der König eines starrsinnigen, versoffenen Kriegervolkes
biggrin.gif

Engra Todesklinge, der Zerstörer von Praag ist G.E.N.I.A.L. gemacht! Sieht aus, wie aus dem Regelbuch "Armeen des Chaos" rauskopiert! Wirklich bis aufs letzte Detail nachgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer wann erfahrungsgemäß die Buffed show für dien non-premium-user freigegeben wird?

Bin schon voll gespannt auf den War teil.

Weiterhin beantrage ich hiermit Ehren-Premium-Userschaft. Nicht dass ich es verdient hätte, aber versuch macht kluch.

Kann vielleicht sonst mal einer der premium mitglieder mal sagen, wie lang der War teil ist und ob er vom unterhaltungsfaktor über oder unter der Beta show 3 anzusiedeln ist?
dunno.gif

@Buffed Team: Foltern ist verboten in Deutschland.
rolleyes.gif

Man man man bin ich aufgeregt. Noch immer so lang bis zur OB

Naja, habe mich auch schon gefragt wann beim Buffed-Team der Donnerstag anfängt
smile.gif

Aber wenn man das mal aus sicht von Buffed sieht, umsolänger sie das Video nur Premium-Mitgliedern zur verfügung stellen umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das sich der ein oder andere für den Kostenpflichtigen service Registriert
smile.gif

Und da wird es mit sicherheit einige geben wie man hier in der Community so den Suchtfaktor (der mich auch betrifft) und das andauernde warten bis endlich der Client zum download bereitgestellt wird erkennt
victory.gif

Bis dahin Gruß Reli

Dann muss ich heute halt ohne neues Vid ins Bettchen.

Nein, ich bin net 10, aber I-net-cafe macht gleich dicht
ohmy.gif

Ok, ich denke es ist Zeit mich beim Buff-Team zu entschuldigen. ich gestehe, dass ich etwas ungeduldig war, was news nach dem Fallen der NDA zum Thema war anbelangt.

So langsam muss man gestehen, dass die Quantität und Qualität der Infos, Bilder und Videos, die wir von euch in letzter Zeit bekommen haben doch sehr zugenommen haben.
rolleyes.gif

Dafür ein dickes Lob und ein big THX.
victory.gif

Hoffe ihr könnt mir meine Aufregung verzeihen und dass dieser Trend in zukunft so weitergeht.

Ok, ich denke es ist Zeit mich beim Buff-Team zu entschuldigen. ich gestehe, dass ich etwas ungeduldig war, was news nach dem Fallen der NDA zum Thema war anbelangt.

So langsam muss man gestehen, dass die Quantität und Qualität der Infos, Bilder und Videos, die wir von euch in letzter Zeit bekommen haben doch sehr zugenommen haben.
rolleyes.gif

Dafür ein dickes Lob und ein big THX.
victory.gif

Hoffe ihr könnt mir meine Aufregung verzeihen und dass dieser Trend in zukunft so weitergeht.

Naja der NDA Fall war wirklich relativ ungünstig. So kurz vor der GC und dann kam noch dazu, dass kurze Zeit später die Server schon wieder offline waren und nun auch bis zur Open Beta offline bleiben werden
dunno.gif
Aber wie gesagt keine Angst das Spiel steht ja gerademal am Anfang seiner "Laufbahn". Da kommt sicher noch massig Material nach.
victory.gif

Ich sehs positiv,
so wird man die nächste Woche ned verleitet weitere Movies zu sehen und
ab dem 06. kann man dann selber auf Forscher Tour gehen
smile.gif

Kleine Einblicke sind ja toll, aber bei der WoW Beta Show hab ich das Gefühl das
ich das Addon "druch" habe bis der Release mal da ist ( ich schau die eh nur weil
ich das Addon nimmer holen werde ).

Zurück