Nerimos
Dungeon-Boss
- Registriert
- 19.08.2008
- Beiträge
- 551
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 15
Ich hohl die Mistgabeln ihr die Fackeln und wir treiben die Unwissenden aus dem Forum![]()
Jo vertreiben wir die Moderatoren
Ich hohl die Mistgabeln ihr die Fackeln und wir treiben die Unwissenden aus dem Forum![]()
Ja nur leider sind es mom 2 beta shows mit 5 fehlern >.< und ich fands schade das unser kleiner krausekopf nicht felix und gotrek in altdorf gezeigt haben(wenn jemand ein bild von den beiden hat kann ers pls posten ^^)![]()
naja wir müssen damit lernen zu leben das WAR immer nur an der 2ten stelle steht
Hier hast du Bilder von den zweien und noch mehr
http://www.war-rvr.net/index.php?option=co...mp;topic=5431.0
Bei mir kommt da ein "Not Found"![]()
Ok, ich denke es ist Zeit mich beim Buff-Team zu entschuldigen. ich gestehe, dass ich etwas ungeduldig war, was news nach dem Fallen der NDA zum Thema war anbelangt.
So langsam muss man gestehen, dass die Quantität und Qualität der Infos, Bilder und Videos, die wir von euch in letzter Zeit bekommen haben doch sehr zugenommen haben.![]()
Dafür ein dickes Lob und ein big THX.![]()
Hoffe ihr könnt mir meine Aufregung verzeihen und dass dieser Trend in zukunft so weitergeht.