Informationen zur letzten Beta von Aion

Ist nicht als MMORPG erschienen bitte nachlesen ^^

Ultima Online 1995 erstes MMORPG bitte WIKIPEDIA schauen wenn nicht geglaubt ^^
Weiss wovon ich rede hab es selber seit der ersten Stunde gespielt.

Wiki als Quelle ... no comment.
 
Ist nicht als MMORPG erschienen bitte nachlesen ^^

Ultima Online 1995 erstes MMORPG bitte WIKIPEDIA schauen wenn nicht geglaubt ^^
Weiss wovon ich rede hab es selber seit der ersten Stunde gespielt.

Komisch :

Ultima Online
Entwickler: Origin Systems
Verleger: Electronic Arts
Publikation: 30. September 1997

Das steht über UO auf Wiki. Entscheident ist das Releasedatum und nicht der Start der Entwicklung !!!! Projektstart war 1995. Meridian 59 sollte zu dem Zeitpunkt aber auch schon in der Entwicklung gewesen sein, wurde es schließlich bereits Ende 1995 in einer frühen Fassung online zugänglich gemacht. Der Launch war dann September 1996, also gut ein Jahr vor UO !

Und zu Neverwinter Nights, auch wenn es offiziell kein MMORPG war kann es durchaus als ein solches angesehen werden, da es alle Bedingungen für ein MMORPG erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu Neverwinter Nights, auch wenn es offiziell kein MMORPG war kann es durchaus als ein solches angesehen werden, da es alle Bedingungen für ein MMORPG erfüllt.

Ausser das "Massive", denn es waren maximal 300 Spieler gleichzeitig möglich.
 
Zurück