Informationen zur letzten Beta von Aion

Kizna

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
1.736
Reaktionspunkte
40
Kommentare
552
Buffs erhalten
382
Ist nicht als MMORPG erschienen bitte nachlesen ^^

Ultima Online 1995 erstes MMORPG bitte WIKIPEDIA schauen wenn nicht geglaubt ^^
Weiss wovon ich rede hab es selber seit der ersten Stunde gespielt.

Wiki als Quelle ... no comment.
 

Stancer

Welt-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
3.103
Reaktionspunkte
32
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Ist nicht als MMORPG erschienen bitte nachlesen ^^

Ultima Online 1995 erstes MMORPG bitte WIKIPEDIA schauen wenn nicht geglaubt ^^
Weiss wovon ich rede hab es selber seit der ersten Stunde gespielt.

Komisch :

Ultima Online
Entwickler: Origin Systems
Verleger: Electronic Arts
Publikation: 30. September 1997

Das steht über UO auf Wiki. Entscheident ist das Releasedatum und nicht der Start der Entwicklung !!!! Projektstart war 1995. Meridian 59 sollte zu dem Zeitpunkt aber auch schon in der Entwicklung gewesen sein, wurde es schließlich bereits Ende 1995 in einer frühen Fassung online zugänglich gemacht. Der Launch war dann September 1996, also gut ein Jahr vor UO !

Und zu Neverwinter Nights, auch wenn es offiziell kein MMORPG war kann es durchaus als ein solches angesehen werden, da es alle Bedingungen für ein MMORPG erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Düstermond

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
706
Reaktionspunkte
74
Kommentare
451
Buffs erhalten
655
Und zu Neverwinter Nights, auch wenn es offiziell kein MMORPG war kann es durchaus als ein solches angesehen werden, da es alle Bedingungen für ein MMORPG erfüllt.

Ausser das "Massive", denn es waren maximal 300 Spieler gleichzeitig möglich.
 
Oben Unten