Infos zu Draenei

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hab jetzt schon länger nach mehr Infos zu den Draenei gesucht aber nix gefunden, drum frag ich hier mal nach.

1. Wie groß sind die Draenei im Vergleich zu den anderen Rassen. Habe bei den ersten Screens und Videos den Eindruck gewonnen, dass sie recht groß sind ( wie Tauren ) aber nach dem letzten Video zur Beta sieht es mir so aus als ob sie grade mal so groß wie Menschen sind.
2. Welche Volkeigenschaften haben die Draenei? Da das Buffed Team ja mit den Draenei spielen kann, müsste die Info eigentlich zu beschaffen sein
wink.gif
.

Ich frage das weil ich gespannt auf das Addon warte und unbedingt einen Draenei Krieger anfangen will, der vom Aussehen her den Tauren Kriegern was entgegenzusetzen hat.
rolleyes.gif


Danke schon mal für die Antworten.
 
also die männer sind glaub ich n bissle kleiner als die die tauren und die weiblichen sind etwas so gross wie die weibl. trolle
 
Dürften halt ein wenig unter den Tauren liegen.

Was die Blutelfen angeht, (auch wenn es hier nicht erfragt wurde) so sollten diese eigentlich so ca. die Größe von Menschen haben. Sie sind nicht mehr so groß wie sie früher (als Nachtelfen) waren, weil sie sich von dem Brunnen der Ewigkeit entfernt haben (das ist übrigens auch der Grund für ihre andere Hautfarbe).
Ob es nun wirklich so ist - Keine Ahnung. Vielleicht kann uns da jemand aus der Beta weiterhelfen. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, schließlich hat es Blizzard selber so in der Geschichte von Warcraft geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, hatte auch das Gefühl das die Draenei (Männer) ein klein wenig kleiner waren als die Tauren.
Ansonsten aber doch sehr ähnlich mit den Tauren, vorallem die Arme erinnern mich schon sehr an die Tauren (auch das Springen).

mfG
 
Zurück