Infos zur Pre Order

Camillo70

Dungeon-Boss
Registriert
22.07.2007
Beiträge
727
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Hallo? Hallo Sie

also ich habe da ne ganz wichtige frage es geht um finanzielle sachen
mein Freund hätte noch eine zweite Pre Order Box aber ich frage mich nun ob man für die offene beta wirklich die Ce
zum spielen braucht.Mein Freund weiss es auch nicht nur er hat sich die Ce mal gekauft und da alles ausverkauft ist hoffe ich dass das nur mit pre Order geht.

weiss jemand Rat?
dunno.gif
 
Was steht denn in der Pre Order Box drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo? Hallo Sie

also ich habe da ne ganz wichtige frage es geht um finanzielle sachen
mein Freund hätte noch eine zweite Pre Order Box aber ich frage mich nun ob man für die offene beta wirklich die Ce
zum spielen braucht.Mein Freund weiss es auch nicht nur er hat sich die Ce mal gekauft und da alles ausverkauft ist hoffe ich dass das nur mit pre Order geht.

weiss jemand Rat?
dunno.gif

Jeder mit der Pre Order Box kann bei der Open Beta teilnehmen.
 
victory.gif
suuuuufuuu xD
das ding um in die offene beta zu kommen sollte es nur mit der CE geben aber keiner hat drauf geachtet und die beta keys für 9.99 im net gekauft und nicht für 79.99 oder so mit der CE

d.h. du kannst mit beidem in die offene beta
 
Hallo? Hallo Sie

also ich habe da ne ganz wichtige frage es geht um finanzielle sachen
mein Freund hätte noch eine zweite Pre Order Box aber ich frage mich nun ob man für die offene beta wirklich die Ce
zum spielen braucht.Mein Freund weiss es auch nicht nur er hat sich die Ce mal gekauft und da alles ausverkauft ist hoffe ich dass das nur mit pre Order geht.


weiss jemand Rat?
dunno.gif


Warum schon wieder einen neuen Thread? Ist die Zusammenfassung von Targuss immer noch nicht deutlich genug?


mein Freund hätte noch eine zweite Pre Order Box aber ich frage mich nun ob man für die offene beta wirklich die Ce zum spielen braucht

Wie bereits unzählige male beantwortet (auch in der Zusammenfassung) NEIN man braucht keine CE. Für die Open Beta langt die Box.
Hier kann man aber nicht von "spielen" reden. Es laufen weiterhin Focus Tests auf wenigen Servern.....das ist nicht wirklich "spielen".
Für das "spielen" braucht man dann schon die CE. (Das geht erst auf den richtigen Servern)

Mein Freund weiss es auch nicht nur er hat sich die Ce mal gekauft und da alles ausverkauft ist hoffe ich dass das nur mit pre Order geht.
Was denn nun.....CE bestellt ODER Box gekauft. CEs kann man derzeit nicht kaufen, nur vorbestellen.

Grr dieses ewige Würfelspiel mit den Begriffen
Pre Order = CE UND BOX
Aus deinem Satz ist nicht zu erkennen ob du jetzt hoffst das die BOX ausreicht oder ob du hoffst das die CE ausreicht.

BOX= OPEN BETA
CE = KEINE OPEN BETA


Edit: Bin nahe daran jetzt jeden neuen Thread über dieses Thema zu melden....nur 2 Zeilen drunter wäre es zu finden gewesen.


Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte so lautet die Zusammenfassung....dir geht es um die Open Beta
Warum erstellst du einen neuen Thread, erkläre es mir bitte, ich würde es wirklich gerne verstehen, aber ich komme einfach nicht dahinter warum du nicht wenigstens deine Frage DA rein schreibst.
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, verweist doch anstatt wertvolle zeit mit sinnlosem Tippen zu verbringen auf den Thread von Targuss hin und gebt nen Link.

Hier drin müsste deine Frage beantwortet werden.
 
Jungs, verweist doch anstatt wertvolle zeit mit sinnlosem Tippen zu verbringen auf den Thread von Targuss hin und gebt nen Link.

Hier drin müsste deine Frage beantwortet werden.

Meine "Ein-Satz-Antwort" ging schneller, als den Link rauszusuchen. Ich bin einfach toll.
biggrin.gif
 
Kein neuer Fragethread seid 0 Tagen :/

Wozu haben wir einen alles erklärenden Thread wenn ihn keiner ließt
angry.gif


Und mit der Pre Order kann man nur Open Beta spielen.
 
also ich habe nur zugriffe auf eine PRE ORDER BOX und ich frage mich ob ich ohne spiele CDS also die Colectors edition weil etwas anderes gibt es ja zurzeit nicht Spielen kann
 
Start Open Beta---->Box aufmach---->Code raussuch----->Code in Account eingeb----->Client laden------>BETA spielen.
Release----->weiterspiel----->ACHTUNG CE KEY EINGABE

CE KEY eingeb----->weiterspiel
CE KEY nicht eingeb----->Account gesperrt

Du brauchst keine CDs...nur eine Internetverbindung^^ aber die hast du ja logischerweise bei einem Onlinespiel sowiso
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke sehr das war alles wass ich wissen wollte. vielen dank.
 
Zurück