Hallo? Hallo Sie
also ich habe da ne ganz wichtige frage es geht um finanzielle sachen
mein Freund hätte noch eine zweite Pre Order Box aber ich frage mich nun ob man für die offene beta wirklich die Ce
zum spielen braucht.Mein Freund weiss es auch nicht nur er hat sich die Ce mal gekauft und da alles ausverkauft ist hoffe ich dass das nur mit pre Order geht.
weiss jemand Rat?
Warum schon wieder einen neuen Thread? Ist die Zusammenfassung von Targuss immer noch nicht deutlich genug?
mein Freund hätte noch eine zweite Pre Order Box aber ich frage mich nun ob man für die offene beta wirklich die Ce zum spielen braucht
Wie bereits unzählige male beantwortet (auch in der Zusammenfassung) NEIN man braucht keine CE. Für die Open Beta langt die Box.
Hier kann man aber nicht von "spielen" reden. Es laufen weiterhin Focus Tests auf wenigen Servern.....das ist nicht wirklich "spielen".
Für das "spielen" braucht man dann schon die CE. (Das geht erst auf den richtigen Servern)
Mein Freund weiss es auch nicht nur er hat sich die Ce mal gekauft und da alles ausverkauft ist hoffe ich dass das nur mit pre Order geht.
Was denn nun.....CE bestellt ODER Box gekauft. CEs kann man derzeit nicht kaufen, nur vorbestellen.
Grr dieses ewige Würfelspiel mit den Begriffen
Pre Order = CE UND BOX
Aus deinem Satz ist nicht zu erkennen ob du jetzt hoffst das die BOX ausreicht oder ob du hoffst das die CE ausreicht.
BOX= OPEN BETA
CE = KEINE OPEN BETA
Edit: Bin nahe daran jetzt jeden neuen Thread über dieses Thema zu melden....nur 2 Zeilen drunter wäre es zu finden gewesen.
Open Beta, Pre Order und was man sonst noch so für Fragen aufwerfen könnte so lautet die Zusammenfassung....dir geht es um die Open Beta
Warum erstellst du einen neuen Thread, erkläre es mir bitte, ich würde es wirklich gerne verstehen, aber ich komme einfach nicht dahinter warum du nicht wenigstens deine Frage DA rein schreibst.