Ingame Item Code

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazZerrR

Dungeon-Boss
Kommentare
332
Hallo
smile.gif

Ich habe einen Ingame Item Code aus dem Buffed Magazin, da ich kein HdrO spiele, wollte ich es euch anbieten. Ich denke ihr könnt das besser gebrauchen!

Also hier ist ein kleines Rätsel bitte schickt die Lösung per PM an mich. Der erste der mir die richtige Lösung schickt bekommt den Code.

Hier das Rätsel:

Ein Mann wohnt im 15. Stock eines Hochhauses. Wenn er morgens zur Arbeit geht, fährt er mit dem Aufzug. Abends wenn er nach Hause kommt, fährt er mit dem Aufzug bis in den 10. Stock und geht den Rest zu Fuss. Wenn es regnet fährt er mit dem Aufzug bis zu seiner Wohnung im 15. Stock.

Warum ?

Viel Glück!

MfG

ist er so klein, dass er nur an die 10 kommt und bei regen benutzt er seinen schirm als armverlängerung um die 15 zu drücken?

das hast du sehr schön erklärt, nur wollte der TE das gern als PrivateMessage haben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank, jetzt muss ich mir nich das heft wegen nem kleinen Code kaufen
smile.gif

ist ja sowieso fast nichts zu HdRO drin -.-

ist ja sowieso fast nichts zu HdRO drin -.-

Ja, leider ist das fast immer so und nur wegen dem Code werde ich mir die Ausagbe auch nciht kaufen.

Greetz,

Landral

Naja, an alle die nix abbekommen haben, ich hätte auch noch so nen wappenrock item-code.
wer den haben will soll mir einfach ne pm schicken.

Also ich würde diesen Code auch noch liebend gern nehmen. Wenn ihn noch jemand übrig hat, würde ich mich sehr über eine PM freuen.
Danke schon mal im voraus,
Baalhar, lvl 60 Jäger auf Server Vanyar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück