Ingame Item Code

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Servus

in der neuesten Ausgabe des buffed.de Magazin gibts n Itemcode für ein Ingameitem. Da ich kein HdRO spiele will ich einem von euch den Key schenken
smile.gif

der erste der mir ne PM schreibt bekommt sie
wink.gif
Stichwort: HdRO!

MfG STL

EDIT -bloodberry-
Nur Angebote, keine Nachfragen. Beiträge mit Anfragen werden sofort von mir gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Itemcode ist weg.. sorry
smile.gif

DArf ich mal fragen was der Code überhaupt bringt?(steht ja sicherlich dabei
wink.gif
) dann würde ich mir das heft wahrscheinlich kaufen
biggrin.gif

Ich rate mal. Einen Umhang mit 42 Rüstung.
Wow =0 Das ist unglaublich..aber die 42 macht mir etwas sorgen..Geht die Welt jetzt unter? Stirbt Mittelerde aus? Welche Klasse ist die Beste für Neueinsteiger/Wiedereinsteiger oder einfach super fürs Solo-Spiel? LOHNT es sich üebrhaupt noch HDRO zu spielen?Und wie muss mein System aussehen?

Die "42" lässt einfach viel zu viel offenen Spielraum :/

Mistige Sache aber auch ;P

Das wird natürlich der eine Ring sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spaßbremse .... ähmm .... Vetaro hat es doch geschrieben.

Spaßbremse .... ähmm .... Vetaro hat es doch geschrieben.

Super er hat geraten und weil Vetaro es sagt ist es jetzt auch so oder was? Selbst wenn es so ein Umhang ist, für Twinks am Anfang sind sie immer gut und vielleicht sieht der Umhang auch gut aus und manche wollen ihn als Zierwerk nutzen.

Super er hat geraten und weil Vetaro es sagt ist es jetzt auch so oder was? Selbst wenn es so ein Umhang ist, für Twinks am Anfang sind sie immer gut und vielleicht sieht der Umhang auch gut aus und manche wollen ihn als Zierwerk nutzen.

Der beste Zierwerk-Umhang ist immer noch der

schattenundflammendz5.jpg
victory.gif

Werd mir das Heft kaufen, damit ich wieder neue Sitzungs-Lektüre habe. Mal schaun wie hoch der Anteil WoW diesmal sein wird. Macht ja immer wieder Spaß die Buffed zu lesen.

Ja, der ist schon nett. Aber meinen Lorienumhang mit Kapuze gebe ich nicht mehr her, auch wenn er rein von den Werten her schlechter ist, ist er optisch erste Sahne.
wink.gif

Es handelt sich bei dem Item nicht um einen Umhang, sondern um dieses gute Stück

Sicher? Das ist der Mithrilwappenrock und soweit ich weiß gibt es ihn nur 5000 (?) mal in Europa und den konnte man bei Verlosungen gewinnen

So steht es zumindest auf dem Codeheftchen das in der aktuellen Buffed ist...

Nur warum ich den nicht freigeschaltet bekomme weiß ich nicht...

So steht es zumindest auf dem Codeheftchen das in der aktuellen Buffed ist...

Nur warum ich den nicht freigeschaltet bekomme weiß ich nicht...

Vielleicht ist es noch ein Fehler, einfach mal bis morgen abwarten (vielleicht auch etwas länger) was anderes fällt mir dazu auch nicht ein

Zurück