Ingame-Sonnenstudio

Lenay

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
15
Ich habe mir schon lange mal gedacht,das die Änderung der Hautfarbe von seinen Charakteren als kostenloses Gimmick zur Verfügung stehen sollte.
Dies könnte man ganz einfach ermöglichen mit der Einführung eines im Spiel verfügbaren Sonnenstudios.
Ich denke das sich diesbezüglich sehr viele Spieler freuen würden,wenn es mit einem der kommenden Patches mit World of Warcraft:Cataclysm ins' Spiel integriert werden würde.
Was haltet ihr davon ?
Schreibt einfach mal drauf los und lasst alles raus was euch unter den Nägeln brennt - aber bitte das Geflame unterlassen.

MfG Lenay

Wie wäre es stattdessen, wenn die Hautfarbe sich ändert, wenn man länger in entsprechenden Gebieten unterwegs ist?

Wäre auch 'ne gute Idee und das ganze könnte man dann vielleicht auch noch weiter ausführen indem die Bräune jeweils anders verteilt ist,je nachdem was für Ausrüstungsgegenstände man trägt.
Das mit dem Tätowierer wäre auch genial,das wurde ja schon oft mal angesprochen, auch in den Blizzardforen.Bei den Tätowierungen könnte man auch Effekte mit einbauen wie:Läuchten,Attributserhöhungen,Beeinflussung des Verhaltens von NPCs (auf Fable bezogen oder Bezogen auf den epischen Streitkolben aus den Marschen,den man mit ehrfürchtigem Ruf den man ergattern kann).Bei Fable lassen ja die Dorfbewohner immer bestimmte Kommentare los je nachdem wie man gekleidet oder optisch aufgemotzt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub die Programmierer haben Besseres zu tun ;-)

Aber die Idee mit der Massage ist garnich so dumm. Man könnte als Twink, ka, 20 Gold bezahlen, und dann ist man ein komplettes Level ausgeruht, bekommt somit den Bonus, oder eben einen Buff, mit dem man 5% 8oder so) mehr EP bekommt. Oder mehr Ausdauer, was weiß ich ^^

Ich glaub die Programmierer haben Besseres zu tun ;-)

Aber die Idee mit der Massage ist garnich so dumm. Man könnte als Twink, ka, 20 Gold bezahlen, und dann ist man ein komplettes Level ausgeruht, bekommt somit den Bonus, oder eben einen Buff, mit dem man 5% 8oder so) mehr EP bekommt. Oder mehr Ausdauer, was weiß ich ^^

Hm, das mit dem Erholt-Bonus soll ja eigentlich dazu dienen, auch Nicht-Spielen zu belohnen. Wobei das natürlich im Endgame nicht zum Tragen kommt.

Dies würde durch dein vorgeschlagenes System ja ausgeheblet werden.

Mehr Ausdauer kann man sich über Bufffood besorgen.

Also Leute mal ehrlich, !!!! SONNENSTICH oder zu lange im SOLARIUM? !!!!

vielleicht noch mit ein wenig product placement von Solarienherstellern + Produkten der Sonnenschutzindustrie *ironie off*

Ich finde wir sollten mal nicht vergessen das WoW ein spiel ist, und so Sachen wie Pigmentverändernte Massnahmen eures Chars durch virtuelle Sonneneinstrahlung, finde ich persönlich doch sehr übertrieben.

Aber naja, jeder wie er will - könnten ja dann mit Patch 5.0. nen gnomischen Dermatologen einführen der unserem Char sagt das er nicht zu viel in der Sonne rumlaufen soll, da man sonst nen Debuff erhält der den Spieler schwächt (brennender Sonnenbrand des elementaren feuers, oder so)

Grundsätzlich bin ich für solche Sachen wie Tätowierer usw. allerdings nur, wenn es keine besseren Attribute bringt. Meinen Dk würde ich sofort Bemalen lassen, aber an meinem Priester sieht das sicher nicht so klasse aus. Außerdem sieht man im Normalfall sowieso nur den Kopf des Chars, weshalb nur eine Gesichtstätowierung wirklich was Sinnvolles wäre.

Wie wäre es stattdessen, wenn die Hautfarbe sich ändert, wenn man länger in entsprechenden Gebieten unterwegs ist?

Das waere doch mal was... da laufen nur noch rote Chars in Tanaris rum (da bekommt mein kleiner Schurke wenigstens mal etwas Farbe im Gesicht ^^) und in Winterspring kann man sich dank der Blaesse gut im Schnee tarnen

Sonnenstudio gibt es schon, nennt sich Dalaran. Da wird nicht nur der Char gesonnt, sondern auch das Ego.

An solchen Themenmerkt man doch wie viele Mädels sich in dem Spiel "verstecken".
also , wenn ich die genannten features haben möchte mach ich einfach sims an und freu mich drüber, wenn ich was verhauen will, dann spiel ich wow...
aber jedem das Seine ;D

Zurück