Morpheusus
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 8
Es gibt schon so viele schwachsinnige Ideen..... bitte nicht auch noch ein Sonnenstudio......
Jep, gaaaanz viele Spieler wünschen sich genau das und nichts anderes und das schon seit Jaaaahren! - Vorsicht ist dann allerdings geboten bei den Debuffs "Sonnenbrand", "Hautalterung" und "Melanom".Dies könnte man ganz einfach ermöglichen mit der Einführung eines im Spiel verfügbaren Sonnenstudios.
Ich denke das sich diesbezüglich sehr viele Spieler freuen würden,wenn es mit einem der kommenden Patches mit World of Warcraft:Cataclysm ins' Spiel integriert werden würde.
Wie wäre es stattdessen, wenn die Hautfarbe sich ändert, wenn man länger in entsprechenden Gebieten unterwegs ist?
Klar warum sollte ein Unternehmen auch Geld mit solchen Sachen machen.Ich meine ja nur das es eine Möglichkeit geben sollte die Hautfarbe seines Charakters kostenlos ändern zu können.Eine Rassen- oder Klassenänderung sollte weiter kostenpflichtig bleiben,aber so geringe Veränderungen wie Hautfarbe,Frisur,Augenfarbe etc. sollte kostenlos angeboten werden
Mein erster Gedanke war: WTF
Mein 2. Gedanke war: WTF
soll ich noch ein drittes mal darüber nachdenken?
..... dann kann man reallife gleich in die tonne schieben....
ja so ne art thai-massage von halbnackten blutelfen (frauen)^^
für dich sinds männer DD
für dich sinds männer DD
ja so ne art thai-massage von halbnackten blutelfen (frauen)^^
Am besten noch nen dunklen Keller dazu in dem man dann wieder blass wird oder wie?
Nen Hodenvergrößerer hätte ich auch ingame gerne
Mein erster Gedanke war: WTF
Mein 2. Gedanke war: WTF
soll ich noch ein drittes mal darüber nachdenken?