Ingame-Sonnenstudio

Es gibt schon so viele schwachsinnige Ideen..... bitte nicht auch noch ein Sonnenstudio......

die Idee ist wirklich schwachsinnig ich sehs schon kommen

/ironie on

Demnächst das 5 Addon für das Weltweit erfolgreiche Onlinerollenspiel "World of Warcraft"

"Wrath of the Karies"

Vorgeschichte: Lang wursten wir es doch es wurde lange totgeschwiegen die Köche in Azeroth kochen mit Viel zuviel Zucker und nun bekommen wir die Quittung dafür. Erleben sie Zahnschmerzen, Karies und bekämmpfen sie die Braun Oral B 5000 Zahnbürste die sich mit Hilfe von Klingenschuppe und Prof. Seuchenmord zur Ultimativen Killermaschiene entwickelt hat.

/ironie off

jetzt mal ehrlich was wollen wir mit einem Sonnenstudio? wieso nicht noch ne Orange Country Choppers Pimp Werkstatt für die Chopper und auch demnächst die Dragstar Autos?

mfg

Dies könnte man ganz einfach ermöglichen mit der Einführung eines im Spiel verfügbaren Sonnenstudios.
Ich denke das sich diesbezüglich sehr viele Spieler freuen würden,wenn es mit einem der kommenden Patches mit World of Warcraft:Cataclysm ins' Spiel integriert werden würde.
Jep, gaaaanz viele Spieler wünschen sich genau das und nichts anderes und das schon seit Jaaaahren! - Vorsicht ist dann allerdings geboten bei den Debuffs "Sonnenbrand", "Hautalterung" und "Melanom".

Aber mal konstruktiv: Da fände ich es schon lustiger wenn die Chars Haarwuchs spendiert bekämen, damit der Besuch beim Friseur/Barbier mal wirklich Sinn macht. Und es fallen mir noch tausend andere Spielereien ein, die ich für wichtiger und spaßíger als dein Solarium erachten würde...

World of Intolerance?

Manche behängen sich gern mit Epics und stellen sich in Dalaran zur Schwanzparade auf.

Andere haben Spass an der Gestaltung ihres Characters und begeben sich mehrfach am Tag zum Frisör.

Jedem das Seine.

Wenn ihr "Braucht-Kein-Mensch-Schreier" wirklich etwas gegen ein wenig Individaulisierung habt, dann könnte man ja auch Rüstungsdesigns abschaffen.

Spielen wir doch mit Strichmännchen in einer weissen Welt gegen Strichmännchenmobs. Dann ist der Bildschirm auch viel übersichtlicher und es passen mehr Zahlen, Tabellen und Statistiken drauf.

Ich meine ja nur das es eine Möglichkeit geben sollte die Hautfarbe seines Charakters kostenlos ändern zu können.Eine Rassen- oder Klassenänderung sollte weiter kostenpflichtig bleiben,aber so geringe Veränderungen wie Hautfarbe,Frisur,Augenfarbe etc. sollte kostenlos angeboten werden(ja Frisur und noch andere Sachen sind schon kostenlos ich weiss).Es gibt zwar genug Leute die zu viel Geld haben und dafür weiter fleißig in den Geldbeutel greifen,aber ich finde sowas muss einfach nicht sein für geringe und nicht so gravierende Änderungen bezahlen zu müssen.Mehr wollte ich mit meinem Thread gar nicht aussagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnenstudios... ,Discos, Videotheken, Arbeitsamt, McDoof - hey das fehlt alles noch! xD

Ich meine ja nur das es eine Möglichkeit geben sollte die Hautfarbe seines Charakters kostenlos ändern zu können.Eine Rassen- oder Klassenänderung sollte weiter kostenpflichtig bleiben,aber so geringe Veränderungen wie Hautfarbe,Frisur,Augenfarbe etc. sollte kostenlos angeboten werden
Klar warum sollte ein Unternehmen auch Geld mit solchen Sachen machen.

Aber das andere Problem ist: sie bieten Selbstbräuner-Creme und Bleichungs Makeup ingame an - aber das ist uns ja nicht genug. Wir wollen MEHR kostenlos. Kennst du den Spruch: "Füttere die Bären nicht!" ?

Mein erster Gedanke war: WTF
Mein 2. Gedanke war: WTF
soll ich noch ein drittes mal darüber nachdenken?

xD /sign genau meine worte

gleich mal manicurestuido, pedicurestuido, und und und frauen halt hehe, schönheitssalon auch noch dann kann man reallife gleich in die tonne schieben.

aber im ernst wer braucht sowas?

Am besten noch nen dunklen Keller dazu in dem man dann wieder blass wird oder wie?

Was sagt eine Berühmtheit zu Sonnenstudios:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibt sicher Dinge auf die ich persönlich verzichten kann und wiederum Dinge die ich ingame gerne hätte.
Aber ein Sonnenstudio kam mir dabei noch nie in den Sinn.

Auch wenn ich zugebe, noch heute im TS erwähnt zu haben, dass mir die Auswahl an Frisuren sehr gering erscheint.

Wenn es ingame Tattoo-, Sonnen- oder Tanzstudio geben würde, würde es sicher nicht stören, aber aus meiner Sicht gibt es wichtigere Dinge.
Aber da wir ja bei Wünschen sind, dann doch lieber mein eigenes Haus mit Boss-Schädeln im Vorgarten und eine Gildenfestung.

mfg

Hier treibt sich ja wieder die geistige Elite des buffed-Forums herum. Alleine schon Kommentare wie:

für dich sinds männer :DDD
ja so ne art thai-massage von halbnackten blutelfen (frauen)^^
Am besten noch nen dunklen Keller dazu in dem man dann wieder blass wird oder wie?
Nen Hodenvergrößerer hätte ich auch ingame gerne
Mein erster Gedanke war: WTF
Mein 2. Gedanke war: WTF
soll ich noch ein drittes mal darüber nachdenken?

Hat eigentlich irgendeiner den Startpost gelesen und auch verstanden? Es geht nur darum, dass man seine Hautfarbe aus den Optionen der Charaktererstellung anpassen kann, eben so wie die Frisur beim Friseur.

Klares Nein!

Warum?

Ich fühle mich als Untote klar benachteiligt. ;-)

Ich finde, dass sich hier vielzusehr an dem Sonnenstudio hochgezogen wird.

Es geht im Kern darum, seinen Char zu ein wenig mehr Individualität zu verhelfen.

Die Hautfarbe ist durchaus ein äußeres Merkmal, was je nach Lebensweise einer gewissen Veränderung unterliegt. Diesem Umstand sollte wie ich finde auch kostenlos Rechnung getragen werden.

Es geht ja nicht um eine Änderung am Aussehen, die natürlich gern weiterhin über die Charakteranpassung kostenpflichtig erfolgen kann.

Dieses Feature muss ja nicht zwingend über ein Sonnenstudio implementiert werden, sondern kann genausogut im Frisör-Menü auftauchen.

[sup]<Prollmode>Auf jeeeeden, Alta! Sonnenstudio mit Zehnakarte un so eyy! Voll hamma eyy! Am besten noch so iPhone ingame und so damit ich meine Atzen callen und mich mit denen für Sonnenstudio verabreden kann, Altaa! Tät ich voll hammaa finden! Und dann noch so Drive-In-Mecces an jeder Kreuzung wo man so einmal durchreitet und wieder voll gesund wird und so! Und so Shops wo man Rüstung von Ed Hardy kaufen kann wär voll geil ey! Boah hamma Idee so'n Sonnenstudio Altaa!</Prollmode>

Nein, lieber nichl...[/sup]

Zurück