Ingame Videos gehen nicht!

Styr74

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem bei HDRO.
Wenn ich ein Buch abgeschlossen habe, kommt keines der Videos mehr. In meiner Filmbibliothek werden die entsprechenden
Videos zwar freigeschaltet und ich kann Sie auch abspielen, aber leider kommen die dann ohne Ton.
Ich habe Windows XP drauf und keinen Realtek Treiber, falls jemand das hinter dem bekannten Problem vermutet.
Ich habe dies Problem auch so noch nie gehört, vllt. weiss von euch jemand Rat.

P.S. im übrigen hatte ich den Client mal neu installiert, davor lief das ganze tadellos!

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem bei HDRO.
Wenn ich ein Buch abgeschlossen habe, kommt keines der Videos mehr. In meiner Filmbibliothek werden die entsprechenden
Videos zwar freigeschaltet und ich kann Sie auch abspielen, aber leider kommen die dann ohne Ton.
Ich habe Windows XP drauf und keinen Realtek Treiber, falls jemand das hinter dem bekannten Problem vermutet.
Ich habe dies Problem auch so noch nie gehört, vllt. weiss von euch jemand Rat.

P.S. im übrigen hatte ich den Client mal neu installiert, davor lief das ganze tadellos!
Bei welchem Band bist du denn?
Die Moria Videos musste man früher nämlich noch mauell aktivieren!

´ganz einfach....ich konnt alle meine filme von band 2 nicht abspieln usw.......schreib ein GM an und der wird das regeln(technischer support)

Vielleicht passt das ja hier irgendwie hinein:
Ich spiele hin & wieder mit Kopfhörern. Microsoft Life-Chat heisst die Software & auf die kann man ja fix im Audiomenü switchen (in meinem Fall: von Realtek Software). Nun ist mir aufgefallen, das obwohl alle Sounds nun über die Kopfhörer laufen, der Sound dieser Videos nachwievor über die Boxen, sprich Realtek-Software laufen. Offenbar ist der Video Sound von dieser Einstellung im Audio Menü garnicht betroffen.
Wollte das nur mal erwähnen, vielleicht hängt das ja mit deinem Problem zusammen.

Frohe Weihnachten
happy.gif

Zurück